~32~

37 6 9
                                    

Defne

Wütend laufe ich zur Tür»Defne«ruft Azad mir hinter her doch das interresiert mich nicht.Soll er doch zur Leyla gehen.Als ich die Tür zu machen wollte legt er sein Fuß zwischen die Tür»Bir sakin ol sakin sakin konusalim«sagt er das ich mich beruhigen soll und das wir in ruhe reden sollen.Ich lasse ihn rein als ich in meinen Zimmer gehen wollte kommt er mir hinter her»Ich will alleime sein«sage ich mit ruhiger Stimme.Ich schliese die Tür hinter mir.Als ich einen T-shirt aus meinem Schrank holen wollte fällt eine kleine Box auf dem Boden.

Sofort hebe ich die Box auf.In dieser Box ist eim Ultrashall bild und das Schwangerschafts Test drinne.Meine Augenfüllen sich als ich das Bild in der Hand halte.Ich bereue es immernoch das Kind abgetrieben zur haben.Aber ich hatte keine wahl.Das verhältniss zwischen meinen Stiefeltern und das hin und her mit Aras hat es unmöglich gemacht.

Ich stelle die Box wieder in meinen Schrank und lege mich hin.Ich bin zu Müde und kann kaum meine Augen aufhalten.Ich glaube ein wenig Schlaf wird mir gut tun.

Langsam mache ich meine Augen auf und setzte mich hin.Wie lange habe ich geschlafen und wie spät haben wir es?

Ich gehe runter und sehe das Azad auf dem Sofa sitzt.Stimmt er war auch noch hier.Seine kalten blicke treffen mich als er mich bemerkt.Was ist los und wieso schaut er mich so an?»Ne oldu?«frage ich leicht ängstlich.

Er stellt das Ultrashall bild auf den Tisch»Was ist das?«fragt er.Er sollte es nicht wissen.Er durft es nicht erfahren»Nichts«antworte ich auf seine frage»Defne antworte mir was ist das«wiederholt er seine frage.Man hört an seiner stimme das er ungeduldig wird.Doch das ist mir egal.Er muss nicht alles wissen was in meiner Vergangenheit passiert ist»Bisey degil anlamiyormusun?Herseyi sorgulamayi kes artik«[Es ist nichts verstehst du es nicht.Hör auf endlich alles zur hinterfragen]wurde ich lauter.Er steht auf und kommt auf mich zu»Es geht um dich Defne natürlich werde ich es hinterfragen«sagt er mit einem strengen Ton»Es ist mir egal es interresiert dich nicht was passiert ist.Wieso machst du so ein Drama«sage ich und hoffe das er mich in ruhe lässt»Was redest du da?Wie sollte ich reagieren huh?«wurde er lauter»Bagirma bana «sage ich das er mich nicht anschreien soll»Eger normal bir insan gibi benim ile konussan anlatsan derdini ozaman bagirmak zorunda kalmam.Ama sen herzaman ki gibi böyle sacma sapan konusuyorsun.Senin ile hic bir sekilde düzgün konusulmuyor sana ne oldunu soruyorum hemem ters ters konusuyorsun yeter biktim«[Wenn du wie ein normaler Mensch reden würdest und mir deine Probleme erzählen würdest dann würde ich auch nicht schreien.Aber mit dir kann man nicht normal reden.Ich frage was mit dir los ist und du kannst einfach nicht normal reden ich habe keine Lust mehr]sagt er

Wenn er keine Lust hat dann soll er gehen.Wieso ist er denn immernoch hier?Soll er doch gehen»Eger istemiyorsan gitsene daha ne duruyorsun?Defol git hadi«[Wenn du doch nicht willst dann gehe doch.Verpiss dich los]wurde ich lauter»Defne pisman olucan seyler söyleme«[Sag nicht was du später bereuen wirst]mahnt er mich.Doch das interresiert mich nicht»Git hadi defol«schrie ich das er gehen soll»Nefret ediyorum senden seni tanidigim güne lanet olsun«[Ich hasse dich ich verfluche den Tag an dem ich dich kennengelernt habe]schrie ich ihn an»Ah ist das so?«sagt er enttäuscht.Du bist zu weit gegangem.Es ist mir sowas von egal.Er nimmt sein Jacke»Bence biz bir ara verelim.Sen bir tedavi ol cünkü bu düsünce ile etrafindakileri kayip ediceksin«[Wir sollten eine pause einlegen.Gehe in eine therapie denn mit dieser Denkweise wirst du jeden menschen in deiner Umgebung verlieren]sagt er und knallt die Tür zu.Ich lasse mich auf dem Sofa fallen.Meine Tränen kann ich nicht mehr zurück halten und fange an zuweinen.

Ich habe mal wieder alles vermasselt und diesmal gibt es auch kein zurück mehr..

Dramaaaaa

Azad tut mir leid...

Meinung zum Kapitel?

𝐊𝛊𝐫𝛊𝐤 𝐊𝐚𝐥𝐩𝐥𝐞𝐫 ~𝐆𝐞𝐛𝐫𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧𝐞 𝐇𝐞𝐫𝐳𝐞𝐧~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt