𝐃𝐞𝐟𝐧𝐞
3 𝐉𝐚𝐡𝐫𝐞 𝐒𝐩𝐚̈𝐭𝐞𝐫
»Ich bin so aufgeregt Zelal«Ich habe einen Schwangerschafts test gemacht und gerade warten wir auf das ergebniss.Azad und ich sind schon seid zwei Jahren verheiratet Und wir habens es schon öfters versucht und bis jetzt hat es gescheitert.Ich hoffe so sehr das es diesmal funktioniert.Nach fünf minuten nehme ich das Schwangerschafts test in die Hand.Das Ergebniss was ich sehe lässt mir ein lächeln auf dem Lippen zaubern.Es waren zwei striche»Sag doch jetzt das ergebniss«sie nimmt es mir aus der Hand»Defne Hamilesin«[Du bist schwanger]sagt sie unglaubwürdig.Ich schüttel mit meinem Kopf.Tränen sammeln sich in meinen Augen»Ich freue mich für euch.Ich kann es nicht glauben ich werde Tante«sagt sie fröhlich und umarmt mich.Ich kann es auch nicht glauben.
💐
Ich hatte heute jeden zum Essen eingeladen um diese schöne Nachricht zu sagen.Zelal hatte mir zum Glück geholfen.Sie redet die ganze Zeit darüber was sie alles machen wird wenn mein Kind auf der Welt ist.Ich bin mir sicher sie wird auch eine sehr gute Mutter.Serhat und Zelal sind frisch verlobt.Zelal wollte mit ihrem Vater nichts zutun haben was ich auch vertsehn kann.Ich weiß aber nicht wie sie ihre meinung geändert hat.Bei so einem Vater würde ich es auch nicht.Er hat sich aich von Ayla Teyze entschuldigt doch sie wollte ebenfalls mit ihm nichts zu tun haben.
Wir sitzten alles zusammen am Esstisch.Ich hole noch die kleine Box aus dem Regal raus.In dieser Box befindet sich der Test und ein paar baby socken rein»Ich muss euch eine wichtige Nachricht mitteilen«sage ich aufgeregt und ich spüre schon die fragenden blicke auf mir.
Die Box reiche ich Azad damit er dies aufmachen kann.Fragend schaut er mich an und nimmt die Box.Er macht sie auf»Baba oluyorsun«sage ich das er Vater wird
während sich unsere Eltern freuen gibt er keine reaktion von sich was mir leicht angst macht»Askim bisey demicek misin«frage ich ihn ob er nichts sagen möchte»Saka yapmiyorsun dimi gercek«[Es ust kein witzt oder]fragt er.Ich glaube er kann es immernoch nicht realiesieren»Nein es ist echt«sage ich mit einem Lächeln»Bir bebegimiz olucak öyle mi?«[Das heißt wir erwarten ein Baby oder]fragt er und schaut mich mit glasigen Augen an»Evet bizim bir bebegimiz olucak«bestätige ich ihm seine aussage.
Er legt die Box auf dem Tisch und umarmt mich.
Es ist einfach kaum zu glauben was die letzten Jahre passiert ist.Ich hätte nie gedacht das Azad und ich es bis hier hin schaffen.Am anfang wollte ich ihn nicht und jetzt erwarten wir unser erstes Baby.Es war mein zweites Baby.
Ungewollt muss ich an meinen erstes Kind denken.Tränen sammeln sich in meinen Augen.
Ich werde ihn nie vergessen und immer lieben.
Sie haben doch ein Happy End bekommen🤭
Wie fandet ihr das Ende?
DU LIEST GERADE
𝐊𝛊𝐫𝛊𝐤 𝐊𝐚𝐥𝐩𝐥𝐞𝐫 ~𝐆𝐞𝐛𝐫𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧𝐞 𝐇𝐞𝐫𝐳𝐞𝐧~
Random»Ich liebe dich wieso glaubst mir das nicht« »Weil ich nicht an deine Liebe glaube,weil ich weiß das du mich anlügst« ---------------------------------------------------------------------- 𝐃𝐞𝐟𝐧𝐞 Entspricht nicht dem Schönheitsideal weshalb sie...