Kapitel 1

926 37 2
                                    

5 Jahre alt

Delphin p.o.v.

Hallo mein Name ist Delphin Scout. Ich bin fünf Jahre alt und ein Drachenmensch. OK ich habe meine Kräfte noch nicht, aber trotzdem. Meine Eltern sind tot deswegen lebe ich auf der Straße. Ich ging grade durch die Stadt als mir zwei Agenten auffallen. Woher ich das weiß. Nunja das FBI und das NCIS sucht mich. Meine Eltern waren nämlich Agenten und sie tragen schwarze Anzüge und haben eine Sonnenbrille auf. Ich ärgere sie gerne. Ich ging auf Sie zu und sagte breit grinsend:" Sucht ihr immer noch mich." Sie reagierten nicht und ich sah auf den Auto ein Adler. Ich wollte grade gehen als eine Explosion hinter mir mich wegschleudert. Ich knallte gegen eine Wand und rutschte runter. Ich stand stöhnend auf und sah das es die Bank war die Überfallen wurde. Ich rannte los und drinnen angekommen sah ich wie Banditeten grade die Geiseln erschießen wollten. Ich rief:" Das würde ich nicht Tun!" Jetzt schossen sie auf mich und ich wich den Kugeln aus bis auf einer. Eine Kugel traf mich und durchbohrte mein linken Arm. Ich schrie kurz auf und schlug sie nieder. Ich schaffte es sie niederzuschlagen und zielte mit meiner Pistole auf sie. Jetzt kammen die Agenten rein und ich sagte mit verschmerz verzerrten Gesicht:" Nett das sie auch mal kommen." Ein Mann mit Augenklappe kam und sagt:" Wir brauchen ein Arzt." Er kam zu mir und sagt:" Nimm die Waffe Runter." Ich steckte meine Waffe weg und er nahm mich mit. Ich hielt mir die Schusswunde und folgte ihm. Draußen angekommen sagt Der schwarze Mann: " Dr. Banner kümmern sie sich um das Mädchen." Ein freundlicher Mann kam zu mir und lächelt freundlich. Er sagt:" Hallo Mein Name ist Bruce." Er brachte mich zu ein Auto und holte eine Spritze hervor sofort schlug ich sie ihm aus der Hand. Er schaute mich verdutzt an und ich sagte:" Ich will kein Mittel." Er nickte, schaute sich die Schusswunde an und der schwarze Mann kam wieder. Er fragt:" Und?" "Sie muss operiert werden. Die Kugel steckt in ihr Knochen Mister Fury." Sagte Bruce und Verband mir die Wunde. Danach ging Bruce und Fury fragt:" Wie Heißt du kleines?" Er war freundlich und ich antworte:" Delphin Scout Sir." Er lächelte und Iron Man kam. Er sagt:" Ist das Die kleine die die Einbrecher zusammen geschlagen hat." Ich sah wie Mister Fury sein Auge rollt und sagt:" Mister Stark reißen sie keine Dumme Sprüche sondern suchen sie Agent Romanoff." Er ging breit grinsend und suchte diesen Agent.

Später kam eine rothaarige Frau und fragt:" Mister Fury was ist?" "Kümmern sie sich um Miss Sum." Sagte er und ging. Die Frau kam zu mir streckte ihre Hand aus. Ich schüttelte sie und Sie sagt:" Mein Name ist Natascha Romanoff. " "Delphin Scout wer seid ihr?" fragte ich und Natascha antwortet:" Wir sind von S.H.I.E.L.D." Ich nickte und sah jetzt wie das NCIS und FBI angefahren kommt. Natascha bemerkte mein Blick und ich sagte:" Die sind wegen mir hier weil ich meine Pflegeeltern gefesselt habe und abgehauen bin. Du musst wissen meine Eltern sind tot." Sie verstand anscheinend den Mister Fury kam jetzt zu Spezialagent Gibbs und sie reden. Mister Fury guckte zu mir und dann wieder zu Gibbs. Ich sagte:" Ich sollte mal verschwinden." Natascha sagt:"Nein du bleibst hier Delphin und warte ich gebe..." "Nein kein Mittel. Ich vertraue das Zeug nicht." Sagte ich Hastig. Sie schaute mich an und fragt:" Sag mal hast du list eine Ausbildung als Geheimagentin zu machen. Deine Schlagkraft können wir gut gebrauchen." Ich dachte darüber nach. Ich würde dann nicht mehr auf der Straße leben müssen. Ich sagte:" OK Einverstanden." Sie lächelte mich sanft an und sagt:" Gut warte hier ich werde kurz mein Boss bescheid sagen." Ich nickte und blieb dort wo ich war. Sie ging zu Pirat Fury und redete mit ihm. Ich sah wie Gibbs wütend zu Fury schaute und dann abmarschiert. Dann kam er mit Natascha zu mir und sagt:" Kardett Scout wenn du wieder fit bist kannst du deine Ausbildung beginnen." Dann ging er. Natascha sagt:" Los Grinsekatze wir müssen noch die Kugel aus dir Rausholen." Ich nickte und folgte ihr. Wir stiegen in ein Auto und fuhren los zur S.H.I.E.L.D. Basis wo mein Leben sich von Grund auf verändert. Bis dahin wusste ich auch nicht das sich meine Kräfte früher aktivieren werden als sie sollten.

Hallo Leute ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Nicht alles ist so wie es scheintWo Geschichten leben. Entdecke jetzt