Kapitel 5

687 32 0
                                    

Delphin p.o.v.

Ich saß ne ganze Weile auf dem Boden, als plötzlich eine Stimme die Natascha gehört:" Delphin. " Ich stand auf, drehte mich um und schaute in die Gesichter von Steve, Clint, Natascha und Wolverine. Sie schauten mich Geschockt an und ich rannte weg. Clint rief:" Delphin warte." Ich rannte und blieb ruckartig stehen da ich vor einem Wasserfall stehe der 40 m Tief runter geht. Ich drehte mich um und sah die Anderen. Natascha fragt:" Was ist los mit dir Delphin." Ich schaute runter und dann zu Ihnen. Sie sahen mein Blick und Clint sagt:" Delphin tu das nicht!" Mir liefen die Tränen die Wange runter und ich sagte leise:" Es tut mir wirklich leid aber ich habe keine andere Wahl." "Delphin es gibt immer eine Wahl." Sagte Natascha. Sie rannte zu mir und ich ließ mich nach hinten Fallen. Natascha schrie etwas doch ich hörte es nicht. Der Wind Pfiff mir an den Ohren, als ich plötzlich vom Kalten Wasser umhüllt wurde. Mir wurde schwarze vor Augen und mein Leben lief vor meinen Augen vorbei.

Natascha p.o.v.

Ich rannte zu ihr als sie sich nach hinten Fallen ließ. Ich schrie:" Delphin!" Ich hörte ein klatschen und wusste das Delphin tot war. Ich schaute Fassungslos runter und sagte: " Wir müssen ihre Leiche finden." "Natascha wir fliegen erst zurück berichten Fury es und dann schicken wir ein Suchtrupp los." Sagte Clint. Er nahm mich an den Schulter und schob mich von der Klippe weg. Später kammen wir an und ich ging direkt zu Delphins Zimmer. Dort angekommen schaute ich mich um und fand den Zettel. Ich musste weinen. Wolverine kam rein und tröstet mich.

Unbekannter p.o.v.

Ein Junges Mädchen mit Schwarzen Strähnen in ihr Blondes Haar, sie lag Bewusstlos in einer Sandbank. Eine Person in einem Kaputzenmantel sah das Mädchen und ging zu ihr. Er fühlte nach ihrem Puls und fand ein. Er hob sie hoch und brachte sie Weg. Später tauchten Männer mit Hunden und Taschenlampen auf und ein Hund fand den Rucksack. Danach verschwanden sie auch.

Natascha p.o.v.

Ich saß in mein Quartier und schaute mir das Foto an von mir und Delphin. Es war an ihrem 6 Geburtstag. Clint kam rein, setzte sich zu mir und sagte:" Sie haben Delphins Rucksack an einer Sandbank gefunden. Unter anderem gab es ihm Sand Abdrücke das eine Kinder Gestalt im Sand lag und mehrere Fußspuren. Fury vermutet das Delphin den Sturz überlebt hat." Ich hörte ihm zu und sagte:" Clint sie ist 40 m gestürzt. Keiner hätte so ein Sturz Überlebt."

Delphin p.o.v.

Ich kam zu mir, ich lag in einem Bett und war am Bett noch gefesselt. Ich wollte mich bewegen doch eine Stimme sagt:" Nicht Bewegen du hast einige Brüche erlitten. Der Sturz war auch sehr Hoch." Ich schaute mich um und ein Mann kam ins Licht. Er hatte Schulterlangen Blaues Haar das zum Zopf gebunden ist, Blaue Augen und an seinem Rechten Arm sah ich ein Blauen Drache. Er lächelte und sagte:" Es ist uns eine Ehre Schwarz Goldener Drache das du hier bist."

Hallo Leute ich hoffe es gefällt euch. Was wohl jetzt passieren wird. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29.

Nicht alles ist so wie es scheintWo Geschichten leben. Entdecke jetzt