Kapitel 17

582 25 3
                                    

Delphin p.o.v.

Ich lande unsanft auf meinen Allerwertesten. Ich stand auf und schaute mich um. Vor mir auf einen Podest lagen zwei Schwarz Goldene Schwerter und ein Schwarzer mit goldenen Flammen Ninja Anzug. Ich ging drauf zu und streckte meine Hand mit dem Mal aus. Als ich es berührte umhüllt mich ein schwarz goldenes Licht. Es verschwand und ich hatte den Anzug an und die Waffen waren über Kreuz auf meinen Rücken festgeschnallt waren. Ich brannte noch etwas doch die Flammen verschwanden. Ich fühlte mich auch stärker. Ich erzeugte wieder eine Flamme in meiner Hand und schaute mich um. Ich ging zum Loch und begann hochzuklettern. Ich kam keuchend oben an und verließ die Höhle. Als ich mich umschaute bemerkte ich das Es Abend war. Wie komme ich nur nach New York? Plötzlich taucht ein Braunes Pferd vor mir auf. Es war einer der seltenen Drachenpferde. Sie sind Extrem Schnell und schlau. Er kam zu mir und ich fragte:" Hallo Kleiner kannst du mit vielleicht helfen. Ich muss dringend nach New York es geht um das Schicksal der Drachen und Menschen." Er wieherte und bedeutet mir aufzusetzten. Ich setzte mich auf den Rücken, es war kein Sattel da denn man reitet auf ihnen ohne Sattel. Ich sagte:" Danke." Er wieherte wieder und galappierte los.
Es flog regelrecht über den Boden und nur eine Stunde später kammen wir an. Er blieb stehen und ich schaute auf die Stadt. Sie war halb zerstört. Es sah schrecklich aus und fragte:" Kannst du mich reinbringen?" Er schaute mich aus seinen braunen Augen an und sagt:" Ich werde dir helfen." Ich lächelte und er trabte los. Ich fragte:" Wie heißt eigentlich?" Er antwortet:" Schneller Wirbel." "Das ist ein schöner Name." sagte ich. Plötzlich sah ich etwas rot goldenes. Ich sprang ab und rannte drauf zu, denn Es war Tony. Ich riss den Helm ab und klatschte ihn ein paar mal. Ich sagte:" Tony wach auf." Er kam zu sich und sagt:" Delphin er hat Natascha." Er sprang auf und ich musste ihn stützen. Ich fragte:" Tony wo ist er." Tony hielt sich den Kopf und sagt:" Im Stark Tower ich muss...." Ich packte ihn an den Schultern und sagte:" Tony ich kümmere mich um Dark. Such du die anderen. Schneller Wirbel wirst du Tony helfen." Er antwortet:" Ich werde ihn Helfen, aber zuerst bringe ich dich zu diesem Tower." Ich nickte stieg auf sein Rücken und er lief los. Wir kammen an und ich ging hoch. Hoffentlich komme ich nicht zu Spät.

Hallo Leute ich bins Feuerherz. Ich habe mir heimlich Annas Handy geschnappt. Hier ist das Kapitel im nächsten kommt das Finale. Wird es Delphin schaffen Dark zu besiegen. Ich wünsche euch viel Spaß euer Feuerherz.

Ich hoffe sie hat es nicht bemerkt.

FEUERHERZ!!!

Tschau Leute ich muss dann mal

Nicht alles ist so wie es scheintWo Geschichten leben. Entdecke jetzt