Kapitel 15

650 28 2
                                    

Delphin p.o.v.

Als ich aufwachte bemerkte ich das Ich Verbände habe. Sie waren etwas Blutig doch ich wusste das sie verheilt waren. Ich stand auf und sah Clint und Natascha neben dem Bett schlafen liegend. Ich wollte aufstehen doch ich bekam ein Ziehen in der Seite und stöhnte auf. Sofort wachten beide auf und Natascha sagt:" Delphin du bist wach." Ich begann den Verband zu lösen und tat den dann aufs Bett. Ich hatte nur noch ein Narbe da und ich fragte:" Meine Wunden heilen schnell." Clint verschwand und Natascha sagt:" Schön das du auch mal aufwachst." Ich lächelte und wollte aufstehen als ich wieder ein ziehen kriege. Ich hielt mir die Seite und Natascha fragt:" Ist alles OK?" "Ja es tut nur etwas weh." antworte ich und sie sagt:" Na dann Komm es gibt Frühstück komm ich helfe dir auch." Sie stützte mich beim gehen. Das ziehen tat schrecklich weh. Wir kammen in der Küche an wo nur Clint, Bruce und Tony waren. Natascha setzte mich auf ein Stuhl und ich musste mir ein Schmerzlaut verkneifen. Bruce kam und tastet die Stelle ab wo ich die Stichstelle in der Seite ab. Es tat weh. Natascha fragt:" Bruce was hat sie?" "Anscheinend steckt ihr etwas in der Seite fest." Sagte Bruce und richtet sich auf. Jetzt kammen noch Kopfschmerzen dazu. Ich sagte:" Ich leg mich nochmal hin." Ich stand auf doch meine Sicht verschwamm und ich währe hingefallen wenn Natascha und Bruce mich nicht an den Armen gepackt hätten. Ich hörte Bruce sagen:" Tony sagt Nick das es Delphin schlecht geht." Ich huste und spuckte irgendeine Flüssigkeit aus. Clint hob mich hoch und rannte hoch. Wir stiegen in ein Jet und ich wurde auf einer Liege gelegt. Ich hörte Natasch fragt:" Bruce was ist mit ihr?" Er antwortet:" Sie wurde Vergiftet und irgendetwas steckt in ihrer Seite fest." Ich bekam etwas aufgesetzt und das Atmen ging leichter. Doch auf einmal durchzuckten mich Krämpfe und ich fiel von der Liege. Ich schlug um mich wie verückt und wurde Hochgehoben und an der Liege gefesselt. Ich musste husten und ich spuckte Schaum. Danach verlor ich mein Bewusstsein.

Hallo Leute ich habe jetzt endlich mein Handy wieder. Feuerherz schläft endlich.

Mach ich gar nicht und danke für dein Handy.

Feuerherz gib mir mein Handy.

Fang mich doch. Ich wünsche euch viel Spaß euer Feuerherz

Nicht alles ist so wie es scheintWo Geschichten leben. Entdecke jetzt