10 Kapitel

615 42 5
                                    

Und nach 50000 Jahren schrieb sie ein neues Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch und ich danke meinen treuen Lesern und hoffe ihr hasst mich nicht weil ich so lang nicht geschrieben hab^//^

Ben's Sicht:

"Wo ist Lucy?!"
----
"Hier." Ich drehe mich zu der stimme hinter mir um und sah ein Mädchen. Sie sah aus wie Lucy aber... sie hatt Wolf's Ohren und einen Wolf's schwanz!? Und sie hatt überall kleine Schnittwunden und ist ganz dreckig! Ihre augen schauen mich müde und glanzlos an.

Ich fing an zu lächeln und wollte sie gerade umarmen. Doch... sie hielt mir ein Schwert an den Hals und ich blieb sofort stehn. "Was ist los?! Erkennst du mich denn nicht??" Frage ich verzweifelt und drücke ihr Schwert beiseite. Doch ich blieb wieder stehn und schau auf den Boden. "Nein natürlich nicht... so nicht..." flüster ich eher zu mir selbst. Als BEN drowned denn Mörder kennst du mich nicht...

"Sie kennt dich jetzt nicht mal mehr als Mensch! Hahahah!" Lacht plötzlich dieser depp hinter mir! "Was soll das heißen?!" Er kommt auf mich zu so das er nur noch einen Meter entfernt ist. "Ich hab ihr Gedechnis gelöscht hahaha. Und sie... so wie wir zum Creepypasta gemacht! Und willst du wissen wie? Ich hab ihr die schönsten Wolf's Ohren und den schönsten Wolf's schwanz die ich gefunden hab angenäht... Mhmmm wie schön sie geschrien hat als sich die Nadeln in ihre Haut gebort haben... wie sie nach Hilfe geschrien hat... aber niemand ihr geholfen hat!" Er grinst so sadistisch das ich ihm am liebsten den Kopf abgeschlagen hätte! Wenn ich mir vorstelle was er mit ihr gemacht hat! "Du kleines Ars***och!!" Ich renne auf ihn zu und will ihm mein Schwert in die Brust rammen! Er blieb einfach still stehen und grinst.
Lucy stellt sich vor ihn und parrirt meinen schlag. "Lucy geh bei Seite!" "Ich lasse nicht zu das du ihm etwas tust!" Schrie sie und sah mich wütend an. "Was?! Weist du nicht was er dir angetan hat?!?!" "Ich weiß was er mir über dich erzählt hat! Du hat mich entführt, mir das alles angetan und dann meine Eltern umgebracht!!" Schrie sie. Was? "Nein! Das war alles er! Weißt du wie lange ich dich gesucht habe?! Wie lange ich gehofft habe dich endlich wieder zu sehen?! Ich wollte dich vor IHM retten!" Schrei ich. "LÜG NICHT! ER hat mich vor DIR gerettet!" Sie wollte noch etwas sagen doch sie wurde von ihm unterbrochen. "Seit wann bist du den so vertraut zu ihr? (Sagt man das so O.o?) Du kennst die doch erst seid ein paar tagen... aber naja ich hab keine Lust auf das ganze Gerede. Los töte ihn." Sagt er zuerst an mich gewandt und dann an Lucy.
Ohne zu zögern läuft sie auf mich zu. Ich wäre ihre Schläge nur ab. Ich will sie nicht verletzen!
Doch plötzlich trifft sie mich an der Brust und eine tiefe wunde erscheint. Ich falle auf den Boden und konnte einen kleinen Aufschrei nicht verhindern. Ich sah sie Mononom an und mir vielen einpaar Haarsträhnen ins Gesicht.
Sie steht ober mir und hält die Spitze ihres Schwertes an meinen Hals, der Wind weht ihr ins Gesicht und spielt mit ihren Haaren. Sie ist so schön... doch die ganzen Wunden stören.
Plötzlich weiten sich ihre Augen und sie hält sich den Kopf.
"Na los töte ihn entlich! Worauf wartest du?! ..... Wenn Slenderman hier auftaucht bin ich dran....! " Schreit Red im Hintergrund und wurde immer leiser. Sie dreht sich langsam zu ihm um und sieht ihn mit geschockten Augen an. Meine Sicht schwindet langsam und ich bekam nicht so viel Luft. Ich verblute noch wenn jetzt nix passirt! "Du...!" Flüstert Lucy zu Red. Plötzlich rennt sie auf ihn zu und hört einfach nicht auf ihn anzugreifen er hatte keine Zeit für einen gegen Angriff da er die ganze Zeit mit ausweichen beschäftigt war. Auf einmal wie aus dem nichts standen Slenderman, Jeff, Jack und Sally hinter mir. Ich sah nur noch wie Red im Wald verschwand und Lucy umkippent dann wurde alles Schwarz.

Als ich wach würde höre ich schreie!
Ich mache sofort meine Augen auf und sah mich um. Ich bin in meinem Zimmer... war das mit Lucy nur ein traum?
"Lasst mich!! Haut ab! Verschwindet!!" Schreit eine weibliche Stimme, ich kenne die Stimme!
Lucy...
Sofort spring ich auf und ignoriere den schmerz in meiner Brust.
Ich folge den schrein und sah wie Lucy in einer Ecke im Wohnzimmer sitzt und 'ihr' Schwert vor sich hält. Jeff und Toby standen vor ihr und versuche ln sie zu beruhigen. Sally verstekte sich hinter Jeff und als sie mich sahen schreit Toby. "Da bist du ja hilf uns sie will sich nicht beruhigen! Und Slander ist nicht da!" Ich ging langsam auf sie zu und bücke mich zu Lucy. "Hey Lucy beruhigt dich... alles ist gut du bist in Sicherheit. " sag ich beruhigend und lächel sie leicht an. Sie bekommt große Augen "Ben???!" Sagt sie ungläubig. Ich nicke nur. "Das giebt's doch nicht..." sagt sie und sag sich jetzt wohl erst genau um. Ihr blick blieb bei jeff stehen. "Jeff the Killer??" Fragt sie und er nickt nur als Bestätigung. "Sally... und... Toby...?!"
Nach einer kurzen Pause sprach sie weiter. "Das geht garnicht! Ihr seid Creepypastas!! Euch dürfe es garnicht geben!!"
Plötzlich schloss sie ihre Augen und kippt um. "Das war wohl zu viel für sie." Sagt Jeff.
"Ich bring sie auf mein Zimmer, sie sollte sich ausruhen." Ich hob sie in Braut-Stiyl hoch und ging gerade die Treppen hoch als sie die Augen leicht öffnet. "Du bist Ben aus dem Kino... nicht war?" Ich nicke nur und sie schloss ihre Augen wieder.

Lucy's Sicht
Ich bin gerade erst aufgewacht und ich will aber nicht meine Augen offen. Ich weiß nicht mehr alles was passiert ist. Nur das ich entführt wurde. Und jetzt bin ich bei den Creepypastas... es war schon immer mein Traum. Doch ich habe irgendwie Angst. Sie sind Mörder. Wiso sollten sie mich am leben lassen? Nur weil Ben mich kennt? Nein...
Das gabze ist so verwirrend... ich meine... ich habe plötzlich ...Katzen...? Ohren und einen Schweif.
Ich höre wie die Tür geöffnet wird und tu so als ob ich nich schlafen würde.
Die Person kniet sich zu mir und starrt mich an.
In meiner Vorstellung seh ich wie die Person mich gerdade erstechen will. (Das stellt sie sich nur vor es ist nicht so) Ich bekomme Angst und aus Reflex hau ich der Person meiner Faust ins Gesicht und springe auf.
Jeff?!
"Ahhhh fuckk!" schrie er fällt auf den Boden und hält sich seine Nase aus der etwas Blut läuft. Ich hallte mir meine Hände vor den Mund und bereue meinen schlag! Shitt der killt mich!

"HA! In your Face Bitch!" Rief plötzlich eine Stimme in der Tür und lachte. Ist das nicht Jane the Killer? Sie wollte eigentlich nur an der Tür vorbei doch als sie das sah blieb sie stehn und lachte.
"Fresse halten!" Schreit Jeff zurück und steht langsam auf.
"Guter schlag kleine." Sagt er nun an mich gewandt und lächelt. Naja grinst... "Es tut mir leid!!!" Sag ich immer noch geschockt. Ich laufe auf ihn zu und wische ihm etwas Blut weg. Er sieht mich verwirrt an und zuckt kurz zusammen bei meiner Berührung. Hoffen bring er mich nicht um!!
Er drückt meine Hand wieder weg und sagt "Ich soll dich zum essen hollen. Kommst du?" Sagt er und ging Richtung Tür. Ich ging ihm einfach nach.
Aus der Tür sah ich Jane die auf dem Boden liegt und sich den Bauch vor lachen hält. "Du bist der Hamma kleine! Von mir aus kannst du hier bleiben!" Sagt sie wischt sich eine lach träne weg und steht langsam auf.
Jeff geht einfach mit einem genervten Blick weiter.

Beim Tisch unten angekommen sah ich wie alle schon am essen waren. Ich setzte mich neben Jeff auf einen der 2 feien Stühle.
Vor mir auf dem Teller waren Spaghetti Salat! Woor ich hatte schon Angst ich muss hier Nieren und keine Ahnung was essen. Aber das hier duftet so gut *◇* Ich hab schon so lange nichts richtiges gegessen!
Ich schau mich etwas um und sah die bekanntesten Creepypasta! Ich glaubs nicht sogar Slanderman!!! Wooorrr!
Gerade als ich anfangen wollte zu essen setzt sich jemand neben mich hin, es ist Ben.

Ich hoffe es hat euch gefallen♡♡♡
Ich würde mich auch über Kommentare freuen. Und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen☆

Wörter: 1410

You should't have done that...Where stories live. Discover now