8. Kapitel

987 53 3
                                    

Als die beiden mich Nach hause Begleitet haben und ich dann die Tür zugemacht hab bin ich schnell in mein Zimmer gerannt. Und hab aus dem Fenster geschaut was die beiden noch machen. Doch ich sah nur Ben der da steht und meine Tür ansieht…? Okey….? Er ging dann aber auch. Ich war noch gar nicht müde also beschloss ich mich einfach Bettfertig zu machen und dann noch ein bisschen Fernsehen zu schauen.

Ben:

Als ich auf dem Weg Nach hause war und ich gerade am Waldrand angekommen bin hatte ich so ein Gefühl beobachtet zu werden… irgendwie war es mir egal und ich ging einfach weiter.

Ich war gerade mitten im Wald also fast Zuhause, als ich plötzlich schritte höre. Ich blieb stehen und schau mich um… doch ich sah nichts. Als ich gerade weiter gehen wollte stand jemanden paar Meter vor mir es war aber zu dunkel um ihn zu erkennen. „Hey Ben…“ sagt dieser Typ zu mir. Wow warte mal woher kennt der mich? Ich kenne ihn jedenfalls nicht obwohl… seine Stimme kommt mir schon bekannt vor… Aber sie ist nicht von Jeff oder Jack oder von einem anderen Creepypaster den ich kenne. „Wer bist du?“ frage ich ihn und gehe ein bisschen näher zu ihm hin. „Du kennst mich wirklich nicht? Hahaha“ sagt er und kam noch näher.

 Jetzt konnte ich ihn sehen. Er hatte einen schwarzen Pullover an und eine rote Hose und eine weiße Maske wo das linke Auge ein X ist und das rechte ein Kreis ist und auf der Maske ist auch ein Zickzack Mund. ((? Schau dir das Bild an)) Und er hat Feuerrote Haare. „Er kommt mir bekannt  vor aber ich weiß noch immer nicht wer er ist… „Tja wenn das so ist muss ich mich halt vorstellen ich bin Red Angel.“…..

Waaaaas?!? Das kann doch gar nicht sein!! Ich konnte nicht anders als einfach an ihm vorbei zu rennen und so schnell es geht nach hause zu kommen. Ich weiß das war jetzt feige aber das muss Slender erfahren!!

Als ich angekommen bin rannte ich einfach in Slenders Büro und erzählte ihm wen ich gerade gesehen hab. Er sagte nicht weiter außer das ich alle anderen ins Wohnzimmer rufen soll.

Als alle da waren setzten wir uns alle an den Tisch und Slender fing an zu sprächen. Er erklärte uns das Red Angel wegen etwas bestimmten hier war. Er sagte wegen einer Person die spitzele Kräfte haben soll. Slender sagte zu Jeff, Jack und mir das wir diese Person holen sollen. Er gab uns die Adresse und wir machten uns gleich auf den weg.

Als wir ankamen sah ich dass wir vor Lucy’s  Haus standen. Was?!?! Sie ist diese Person mit den Kräften?? „kommst du Ben? Oder willst du da noch den ganzen Tag stehen?“ Rief Jeff der gerade durch das Küchen Fenster geklettert ist. „Wartet kurz! Leute das ist das Haus von Lucy!“ sagte ich und rannte auf die beiden zu „Von dem Mädchen in das du dich verknallt hast?“ grinst Jeff mich an. Ich brachte ihn mit einem Blick zum Schweigen. „tja wir müssen sie aber jetzt zu Slender bringen ihm ist es nämlich sicher egal wer sie ist. Also los kommt schon.“ Sagte Jack der schon drinnen war. Jeff ging ihm nach und ich folgte ihnen auch wenn ich irgendwie nicht so wirklich wollte.

Als wir bei ihr im Zimmer angekommen sind sah ich sie nirgends. Nur der Fernseher lief noch und das Fenster war auch offen. Ich sagte zu Jeff das er im Wohnzimmer und in der Küche nachsehen soll, Jack sagte ich das er im Bad und im Elternschlafzimmer nachsehen soll wehrend ich mich hier noch umsehe.

Ich kannte mich hier ja schon irgendwie aus da ich schon ungefähr zum 3-mal hier war. Ich sah unter dem Bett nach, im Kleiderschrank und überall wo man sich sonst noch so verstecken könnte. Doch sie war nicht da. Also ging ich zu den anderen doch sie fanden sie auch nicht. Mist wo ist sie denn jetzt hin!? „War wenn Red schon hier war? „ Sagte Jeff. „Was das darf nicht sein!! Was wenn er ihr was antut?!“ sagte ich Panisch. „Keine sorge Ben vielleicht ist sie ja spazieren oder so…?“ sagte Jack. „Das meinst du doch jetzt wohl nicht im Ernst oder? Es ist Mitternacht vorbei und sie ist erst 13 glaubst du sie spaziert ganz alleine mitten in der Nacht hier herum?? Wer weiß was hier für Gestalten herum wandern?“ „Ben Junge beruhige dich du tust so als wärst du ihr Vater. Hahaha“ lacht Jeff und ging wieder aus dem Haus gefolgt von Jack und mir. „Kommt gehen wir Nachhause vielleicht weiß Slender wo sie jetzt ist.“

Toll gemacht wären wir schneller hergekommen oder früher dann hätten wir sie vielleicht noch erwischt. Wen Red sie hat hätte ich ihr noch helfen können!

You should't have done that...Where stories live. Discover now