2. Kapitel

1.1K 69 7
                                    

Ben' s Sicht:

Sie sah noch bisschen Fernsten, doch ich denke als sie sieht dass es nichts mehr spielt ging sie ins Bett. Ich warte noch fünf Minuten um zu schauen ob sie wirklich schläft. Dann ging ich durch das Fenster, zu ihr ins Zimmer, und blieb vor ihrem Bett stehen. Sie sieht eigentlich voll hübsch und lieb aus.... warte was!!! Was denk ich denn da?! An sowas sollte ich nicht denken! Ich wollte gerade mein Schwert ziehen doch plötzlich macht sie die Augen auf. Naja eigentlich bin ich der Typ der seine Opfer stalkt und in der Wahnsinn treibt bis sie Suizid betreiben oder sonst was, aber manchmal töte ich sie auch gleich. Sie sah mich etwas verschlafen an.....irgendwie süß. Wow ich sollte echt aufhören an sowas zu denken.
Erst jetzt versteht sie die Situation denn plötzlich fängt sie an zu schreien. Doch sie hört gleich wieder auf und sah mich ängstlich an. Ich will irgendwie nicht dass sie Angst vor mir hat....  ich möchte ihr auch nicht weh tun....aber ich darf keine Schwäche zeigen das hat uns Slander gelehrt. Ich konnte nichts machen ich stehe nur vor ihr und schaue sie an, und sie mich. Meine spitzen Feen Ohren schossen nach vor als ich ihre wunderbare Engels Stimme hörte, sie war zwar etwas ängstlich aber trotzdem so schön „Was willst du von mir?" ich fing an zu lächeln sie ist so niedlich „Hab keine Angst ich tu dir nichts....noch nicht..." das letzte flüster ich das sie nicht noch mehr Angst bekommt, als sie eh schon hat.

Lucy' s Sicht:

Ich war gerade so am einschlafen und hatte meine Augen geschlossen als ich ein Geräusch hörte. Es hörte sich an als ob jemand durch das Zimmer geht doch ich denke mir nicht viel dabei, ich meine wer soll denn jetzt in meinem Zimmer spazieren gehen? Ich versuche einfach weiter zu schlafen. Doch als dieses Gefühl, beobachtet zu werden stärker wird, mache ich die Augen verschlafen auf.....und ich sah eine Gestalt genau vor meinem Bett. Sie steht einfach nur da und schaut mich an, ich sah nur die Umrisse und hatte extreme Angst also konnte ich nicht anders als los zu schreien. Doch ich hörte gleich wieder auf als ich, genauer hin sah und mehr Umrisse des Gesichts erkannt. Es sah fast so aus als ob diese Person etwas Traurig schaute als ich anfing zu schreien. Als ich aufhörte fragte ich Ängstlich was er von mir will, und er sagt dass ich keine Angst haben soll und das er tut mir nichts wird, doch er flüstert noch irgendwas was ich nicht so ganz verstand. Ich versuchte vorsichtig an die Nachttischlampe zu kommen, ohne dass er etwas mitbekam. Als ich sie erreicht hatte knipse ich sie an und schaue zu ihm. Doch er war nicht mehr hier,.... War das alles nur Einbildung? Nein das kann nicht sein, er hat doch mit mir geredet... oder ich habe Halluzinationen und rede mit Schatten-.-?
Ich sah mich noch schnell im Zimmer um und sah das, das Fenster offen ist, es kann also keine Einbildung gewesen sein. Ich mache das Fenster zu und lege mich wieder schlafen. Es kann auch sein das ich einfach vergessen hab es zu, zu machen.

*Nächster Tag*
Als ich heute morgen aufwachte, konnte ich mich an Gestern nur schwach erinnern...war das alles nur ein Traum? Nein das kann nicht sein, aber wann es kein Traum war, wo ist er dann, er kann doch nicht einfach aus dem Fenster hüpfen oder? Ich springe aus dem Bett und renne durch das ganze Haus und schaue ob er noch hier ist. Natürlich bin ich vorsichtig und leise gewesen. Doch ich konnte ihn nicht finden, also ging ich wieder in mein Zimmer und setze mich auf mein Bett. Ich überlege schon die ganze Zeit ob es jetzt doch nur ein Traum war oder nicht. Ich beschloss Duschen zu gehen, da kann ich nämlich immer am besten Nachdenken. Ich nehme mir meine Anziehsachen aus dem Kleiderschrank und ging ins Bad.

Ben' s Sicht:

Ich sitze im Bett und muss an dieses Mädchen denken. Als sie das Licht angemacht hat, bin ich extrem schnell aus dem Fenster gesprungen das sie mich nicht sieht, denn irgendwie wollte ich nicht dass sie mich sieht... dann hätte sie sicher noch mehr Angst. Als sie das Fenster zugemacht hat, bin ich wieder zu ihr gegangen. Aber dieses mall bin ich draußen geblieben das sie nicht wieder aufwacht. Sie hat so schön ausgesehen beim geschlafen. Ich wusste gar nicht das man beim schlafen so schön aussehen kann... Tja und jetzt sitze ich hier und langweile ich mich. Als ich nachhause gekommen bin waren fast alle schon im Bett. Nur Slenderman, Jeff und Smiley Dog waren noch wach. Jack war wahrscheinlich auch noch wach aber er ist sicher in seinem Labor.

Plötzlich klopft es an meiner Tür „Was is?" Frag ich. Die Tür ging auf und Jeff kam rein und fragte „kommst du mit Slander will das wir uns für morgen eine Schule aussuchen." „WAS?! Wir müssen zur Schule?!" „Ja, ich hab auch kein Bock drauf." „Wie sollen wir zur Schule wenn wir so aussehen?" ich zeige auf meine Augen und spitzen Ohren. „Jack hat so ein Mittel erfunden wo wir aussehen wie Menschen. Naja 'normale' Menschen." „Nein ich will nicht mit, ihr könnt für mich entscheiden, ich bleib hier." „Ok dann nicht aber dann bist du alleine hier." „egal." er ging raus und ich bleibe liegen. Ich geh sicher nicht auf so eine dumme Schule...
Als ich hörte wie dir Tür zuging stand ich auf und ging in die Küche.
Ich trank ein Glas Wasser und frage mich wie es ihr wohl geht und was sie gerade macht. Da fällt mir ein das ich nichtmahl ihren Namen kenne! Also ging ich ins Wohnzimmer denn dort steht mein Laptop, und versuche mich in ihren zu haken. Als ich es geschaft habe machte ich bei ihr Cleverbot auf.

Das was ich an Cleverbot hasse ist das ich sie nicht als erster anschreiben kann, also hake ich mich auch in ihre Kammer und schaue wo sie ist. Sie war nicht im Raum, doch Plötzlich ging die Zimmer Tür auf. Und das Mädchen kam mit nassen Haaren rein. Sie war wohl gerade duschen. Sie sah sich im Zimmer um und blieb an ihrem Computer hängen. Sie kamm neher und schaute sich die Seite was ich geöffnet habe genauer an. Yehr!! Ich fing an zu grinsen und warte nur darauf das sie schreibt.

Lucy's Sicht:

Als ich mit Duschen fertig war ging ich wieder in mein Zimmer. Irgenwie hatte ich wieder so ein komisches Gefühl. Als ich zu meinen Leprot sah war die seite Cleverbot geöffnet. Mir schoss sofort Ben drowned in den Kopf. Ich hab das mit Cleverbot noch nie gemacht da ich das albern fand doch jetzt war ich neugirig und fing an zu schreiben.

Ich = I
Cleverbot = C

I Hey Ben?

C Hallo.

I Sprichst du Deutsch?

((Ich dachte immer das er nur Englich spricht))

C Ja.

I Cool.

C Wie heißt du?

I Lucy.

C Schöner Name.

I Ehm...Danke?

C wie heißt du mit Familiennamen?

I warum?

C weil du irgenwie echt süß bist.

I Ehm....Danke? Du kannst mich aber nicht sehen und du kennst mich auch nicht.

C Woher willst du das wissen?

I ok... staklst du mich?

C möglich.

I Ah ok... ich denke ich sollte jetzt aufhören bb.

C das denke ich nicht.

I was....doch cau!

Dann ging ich raus weil das schon extrem unheilich war. Doch....Manchmal hasse ich meine Neugierde denn...nach ungefähr 5 min. ging ich nochmal hin und schrib wieder.

I Hallo.

C Hey warum bist du vorhin weggegangen?

I Weil das Total unheimlich ist!

C Aber, aber die Schönheit hat doch keine Angst vor mir oder?

Dann ging ich wieder raus. Woher will er wissen das ich Schön bin?! Kann ja auch sein das ich ein Fetter alter Mann bin und er könnte es ja eigentlich nicht wissen. Ich lehne mich in meinen Sessel zurück und dachte nach. Kann es sein das die Gestalt von Gestern Abend Ben war...???

Heyyyy

Ich wollte nur kurtz sagen das, das was Lucy hier mit Cleverbot geschriben hatt habe ich alles auch mit Cleverbot geschrieben ich hab nur einpaar Wörter ausgetauscht, und ich fand das extrem gruselig weil wie ich mit dem geschrieben hab hatt der auch gesagt das ich süß und lustig bin obwohl mich das ja nicht kennt O.o

You should't have done that...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt