13 Kapitel

435 27 4
                                    

"Okey es ist schon spät..., Sally du musst schon längst im Bett sein. Und da man euch Mädchen anscheinend nicht alleine lassen kann wird Lucy nicht bei euch schlafen.... daaa... wir aber auch kein freies Zimmer haben... muss sie wohl bei einem von euch bleiben." Slanderman dreht sich zu allen Jungs um und 'sah' sie an. Alle erstarren und schreien plötzlich aufgeregt herum.
"Sie kann bei mir schlafen!" "Nein bei mir!!" "Mein Bett ist größer als eures!" "Sie wird bei mir schlafen!" -......-
"HEYYY!!!" rief ich einfach hinein. "Ich will mir das selbst aussuchen!" Slendy schüttelt den Kopf. "Hmm... Ben du hast doch diese kleine Cauch ((?)) im Zimmer. Wie wäre es wenn du da schläfst und du Lucy in deinem Bett schlafen lässt?" Ben nickte nur und die anderen gingen etwas enttäuscht wieder in ihr Zimmer. Er ging auch und ich folgte ihm.

Wir gehen gerade in sein Zimmer und er ging einfach weiter zum Sofa. Ich blieb mitten im Raum stehen und sah ihn zu wie er sich eine Decke und Kissen holt. "Was ist denn? Du kannst dich schon hinlegen." Sagt er und lächelte mich sanft an. Ich finde es irgendwie unhöflich mich einfach in sein Bett zu legen und er muss auf diesem Mini-irgendwas liegen. "Wir können auch tauschen... ich muss nicht unbedingt das Bett haben." Er sah mich fragen an doch plötzlich fing er an zu lachen "Hahahahaha! Sei nicht albern! Leg dich hin und Schlaf. Es war sicher anstrengend für dich wegen der ganzen sache mit Red und dem ganzen hald."
Ich nicke einfach und lege mich hin. Ich merkte noch wie er sich das T-shirt auszog und es sich auch 'bequem' machte.

7 Minuten später:
Ich kann nicht schlafen!! wenn ich so darüber nachdenke und.... mir klar wird das... ich hir in einem Haus voller Mörder bin wird mir ganz komisch und ich bekomme irgendwie angst.... toll

Nach langen hin und her schlief ich gerade so ein... doch plötzlich *Bummm* irgendetwas fällt auf fen Boden.
Ich schrecke auf und sah mich im dunkeln um. Was war das? "Ah... tut mir leid ich wollte dich nicht wecken...." sagt Ben der am Boden sitzt und sich den Kopf hält. Er ist vom Sofa gefallen....
"Komm her." Sage ich leise. Er sah mich fragend an. Und ich muss es unterdrücken rot zu werden "Das Bett ist sicher groß genug. Du kannst ja nicht auf so einem Mini Sofa schlafen werend ich in dem riesen bett liege."
Wortlos stand er auf und kam auf mich zu. Er grinste leicht und krabbelt auf allen vieren über das Bett zu mir!!
Waaaaaaas wird das???? Überhaupt... er ist Oberkörper frei...
Aber ich seh ihn nicht so gut es ist zu dunkel.
Ich sitze auf dem bett und lehne mich mit dem Rücken an der wand vom Bett an. Er krabbelt über mich als wäre er ein wildes Tier und grins. "Was machst du?" Frag ich als sein Gesicht nicht mehr weit weg von meinem ist. Plötzlich wir sein gefährliches, dreckiges grinsen zu einem fröhlich und belustigen. "Nichts!" Plötzlich läßt er sich einfach auf die Seite fallen und schläft ein.
Nicht sein ernst........... ich wollte gerade etwas sagen doch da fängt er schon an leise zu schnachen.... toll....
Nach einpaar min. wo ich immernoch nicht schlafen konnte dreh ich mich zu Ben um und sah ihm etwas beim schlafen zu. Doch als ich von seinem Gesicht nach unten zu seiner Brust sah, sah ich eine ziemlich frische Narbe. ....warte mall.... das....das war doch ich oder?? ..... oh nein... "tut mir leid..." flüstere ich schuldbewusst "Es ist nicht so schlimm wie es aussieht." Sagt er plötzlich und gähnt. Er zieht mich noch näher an seine Brust und kuschelt seinen Kopf in meine Schulter. Was wird das????
Ich wurde rot und kann mich nicht berwegeb ich bin wie erstarrt. "W-Was tust du da...?" "Versuchen zu schlafen. Solltest du auch machen." Sagt er und es dauert nicht lange und schon ist er wieder eingeschlafen.... Toll -.-
Ich drehe mich so um das mein Rücken zu ihm zeigt und versuche einzuschlafen, was nach einpaar Minuten auch endlich klappt.

You should't have done that...Where stories live. Discover now