Kapitel 6

4.6K 206 19
                                    

Sag mir die Wahrheit


Shadow P.o.V

Ich machte meine Augen auf. Eine welle schmerzen über kam mir und mein Kopf tat sehr weh, es füllte sich so an als hätte eine welle von Pferde mich überrumpelt.

"Oh Gott Herr sie sind wach. Ich dachte sie würde sterben." sagte auf einmal jemand. Ich drehte mich nach rechts und sah mein besten Freund Alexander neben mir der mich besorgt ansah.

"Es geht mir gut Alexander, du musst dir keine sorgen machen." sagte ich und setzte mich auf, auf einmal tat mein Kopf wieder weh und faste mir dort ihn und gab ein stöhnen von mir. Alexander sprang wie eine Tarantel gestochen auf.

"Herr sie sollten sich hin legen, sie wurden sehr hart gegen die Wand geschubst." sagte er und dann viel mir alles wieder ein. Und ich wurde sehr wütend wenn ich nur an diesen Kerl denken muss, wer er Angelina angefasst hat und sie genannt hat.

"Alexander ich haben dir schon tausend mal gesagt du sollst mich nicht Herr nennen wir sind beste Freunde und jetzt lass mich in ruhe ich muss diesen Kerl finden und ihn fertig machen." sagte ich und schlug Alex Arm weg und setzte mich richtig hin und wollte grad auf stehen, doch auf einmal drehte sich alles und ich setzte mich hin.

"Herr... ich meine Shadow du solltest dich weiter aus ruhen und außerdem ist der Kerl verschwunden als du ohnmächtiges warst." sagte Alex zu mir und ich könnte vor Wut platzen. Und dann fragte ich mich wie lange war ich weg.

"Sag mal Alex wie lange war ich eigentlich." fragte ich ihn.

"Nicht lange so ein halben Tag vielleicht. Eins muss ich dir sagen Shadow du hast ein harten Schädel." sagte er und fing an zu lachen, ich schlug ihn mit der Hand hinter seinen Kopf und gab ein schmerzen schrei von sich und rieb sich mit der Hand hinter sein Kopf.

"Wieso musst du mich immer schlagen du weißt doch das war nur ein Scherz war." sagte er und fing an zu schmollen.

"Selbst schuld du weißt ich mag seuche Witz nicht." sagte ich. Auf einmal ging die Tür auf und ich sah das der König dort stand und erleichtert auf armtet. Ich verstand zwar nicht warum aber ich weiß selber das mich nichts und niemand so schnell umhauen kann.

"Gut Sie sind endlich wach, dann kann ich Angelina ja beruhigen und ihr sagen das sie noch leben." sagte er und ich sah ihn verwirrt an.

"Oh das hab ich dir ja nicht gesagt, Angelina könnte die ganze Nacht nicht schlafen sie war die ganze Zeit hier und wartete das du endlich wach wirst. Irgendwann ist sie hier im Stuhl ein geschlafen und der König brachte sie in ihr Zimmer wo sie den ganzen Nachmittag schlief." sagte Alex zu mir.

"Gut schickt sie rein, ich will meine Frau nicht ja länger warten lassen." sagte ich und lächelte wie ein Irrer.

Angelina P.o.V

Ich ging die ganze Zeit in mein Zimmer hin und her und wartete darauf das mein Vater rein kommt und mir sagt das Shadow wach ist. Ich könnte immer noch nicht glauben was gestern Abend passiert ist, wenn ich nur daran denke wie er mich anfasst und nennt dann wird mir total schlecht und ich könnte mich sofort über geben.

Auf einmal ging die Tür auf und mein Vater kam rein und lächelt mich an, ich ließ ihn nicht mal was sagen und rannte sofort in sein Zimmer und schmiss mit die Tür mit Schwung auf und sah Shadow. Dieser lag dort lächelte mich an, ich rannte auf ich zu und umarmte ihn sofort. Nun guckte ich ihn an und schlug mit mein Händen auf sein Arm.

"Mach mir nie wieder seuche Angst." schrie ich ihn und schlug weiter auf ihn ein.

"Aua was schlägst du mich jetzt wieder. Ich hab dir doch nichts getan." sagte er und sein Freund legte seine Hände um meine hüfte und zog mich von Shadow weg. Ich strampelte wie eine Irre und versuchte mich aus seinen griff zu befreien. Ich wollte Shadow am liebsten weiter schlagen, ich war so wütend. Doch ich beruhigte mich und hing wie eine Leiche in Shadow besten Freund armen.

Angel PrincessWhere stories live. Discover now