Kapitel 2

2.4K 136 5
                                    

"Also..." fang ich an und Stotter leicht. Samanta Ann Morgen! Seit wan bist du so schüchtern reiß dich zusammen! "Ich trage Kontaktlinsen" sag ich einfach drauf los. "Oh warum?" Fragt Niall. "Keine Ahnung " antworte ich. "Mir gefallen sie" sag ich dann und setz mich hin. "Okey" sagt Liam und setzt sich zu mir. Louis geht hoch und Harry schreibt am handy. "Gleich kommt ne freundinin" sagt er und schon klingelt es. Niall setzt sich auch zu mir und Harry verschwindet mit dem Mädchen nach oben. "Wer war das?" Frag ich und die andern zucken mit der Schulter "Verscheinlich wieder eine von seinen Spiel zeug" sagt Niall. Nein bitte nicht! Hab ich sie so verletzt? So geändert das es schlimmer gewurden ist? Warum schläft er mit jedem? Langsam Bahnen sich tränen in meinen Augen. "Hey was ist los?" Fragt Niall und legt eine Hand über meine Schulter. "Ist es wegen Harry?" Fragt Liam verwirrt. Warum muss alles so schlimm sein? "Ich bin in meinem Zimmer" sagt ich und packe meine Tasche. Dann laufe ich hoch in 'mein' Zimmer. "Warum?!" Schluze ich und lass mich aufs bett fallen. Die Tür hab ich abgeschlossen und weine gefühlte Stunden. Dann gehe ich ins Bad. Dort mach ich mich frisch und öffne ein geheimfach. Sie haben es noch nicht gefunden. Ich räume wieder paar Sachen rein und schließe das Fach wieder. Dann mach ich mich auf den weg ins ankleide Zimmer. Meine Sachen hängen noch hir. Warum? Sollten sie die nicht weg schmeißen? Mein Lieblings Outfit und das schöne kleid was ich mal gekauft habe. Warte!? Meine Uniform. Sofort drehe ich mich ruckartig um. Und sie hängt da noch. Genauso wie ich alles hinterlassen habe. "So schöne Erinnerungen" flüster ich und gehe wieder uns Zimmer. Dort setze ich mich vor mein Bett und starre die kalte wand an. Was jetzt? Warum bin ich wieder hir? Hat es einen Grund? Was verlangt Abby von mir?! Ich packe nach meinem Handy und rufe sie an.

"Hallo Abby?" Melde ich mich. "Oh Samanta! Und wie ist es bei ihnen? Schön sie leiden zu sehen? Auf jeden Fall musst du die Leute von der Liste erledigen die auf deinem Handy ist. Und ja das halt in der Zeit wo ihr auf Tour seit" sagt Abby. "Warte mal was?! Abby spinnst du? Wie soll ich das schaffen?!" Schrei ich sie an. "Oh du wirst das schaffen danach bist du auch frei" sagt sie lachend. "Toll" nuschel ich und lege auf. Mal schauen wer alles auf der Liste steht. Ich öffen die SmS und schaue nach. 5 Menschen! Okey da muss ich jetzt durch" flüster ich.
Dann klopft es an der Tür. "Ja?" Frag ich. "Willst du was essen?" Fragt Niall. "Omg! Ja" sag ich und springe auf. "Ich habe Riesen Hunger" sag ich als ich die Tür aufreiße. "Okey" sagt Niall matt. "Was ist los?" Frag ich ihn. "Egal" nuschelt er. Ohne schwer drauf einzugehen lauf ich runter ins Wohnzimmer. Dort sitzen die andern und Pizza steht auf dem Tisch. "Hallo" begrüße ich sie fröhlich und setze mich hin. Dann greife ich zur Pizza. "Mmmh.." gebe ich von mir als ich in meine Lieblings Pizza Mageritta reinbeiße. Plötzlich ertönt von oben ein gepolter und Harry kommt mit dem Mädchen runter.

"Hallo" sag ich doch sie ist schon draußen. "Was war das?" Frag ich die anderen doch keiner reagiert. "Harry? Das war die 3. für diese Woche" sagt Louis matt. "Ja und?" Fragt Harry spitz. "Warum?" Fragt Niall. "Es ist doch meine Sache wie ich mit dem umgehe. Besser als Stunden in meinem Zimmer hocken und zu weinen oder schlimmer probieren mich mal umzubringen" motz Harry die andern an und schaut besonders auf Louis der zu Boden schaut. Ich schaue leicht geschockt in die Runde. "Nein oder?!" Frag ich entsetzt. Sofort schauen alle mich an. Ich stehe voller Wut auf. "Was seit ihr für Idioten?! Mann braucht sich nicht umzubringen oder durch die Gegend zu vögeln!" Schrei ich sie an. Leichte tränen bilden sich in meinen Augen. Ich drehe mich um und will gerade gehen als Louis aufsteht. Direkt bleibe ich stehen. "Was?!" Zisch ich ihn an und drehe mich um. "Du hast kein Recht uns zusammen zuschießen! Es ist mein Leben! Ich habe die Liebe meines Lebens verloren und kann ohne sie nicht glücklich sein!" Schreit er mich an. "Schrei mich nicht an!" Motz ich ihn an. "Ich schreie an wen ich will! Du bist uns iso Scheiß egal! Keiner von uns will dich hir haben!" Motzt Louis mich an. 'Keiner!!' Ruft meine Innere Stimme. Ich schaue in die Gesichter der andern die nur zum Boden schauen. Diese schmerzen in meinem Herz! Schon wieder alleine! Verlassen! Die eigenen Freunde wollen einen nicht, nur weil sie denken du bist tot.

Undercover- Spione Lieben Gefährlich (One Direction)Where stories live. Discover now