Kapitel 7

2.1K 137 2
                                    

"Sophia!" Ruft diese und schaut mich dan an. "Entschuldigung für meine Tochter!" Sagt sie und reicht mir die Hand. "Agent 32" sagt sie und lächelt mich an. "02" sag ich und gebe ihr die Hand. "Du lügst!" Ruft das kleine Mädchen laut und alle schauen uns an. Ihre Mutter schaut auch auf mich. "Sicherheits Dienst!" Schreit die Frau und schaut mich an. 5 Leute rennen auf uns zu. "Was ist hir los?" Fragt der eine. "Sie gibt sich als Agentin 02 aus" sagt das kleine Mädchen und die Männer kommen auf mich zu. "Sagen sie uns ihren Namen" sagt der eine. "Lucy Gallergher" sag ich und sie schauen mich an. "Mädchen lügen machen alles schlimmer" sagt er und sie umkreisen mich. Der erste rennt auf mich zu und ich schmeiße ihn auf den Boden genau so wie die anderen drei. Dann steht der andere vor mir. "Sie wissen das hier alles Top ausgebildete Spione sind" sagt der Typ und ich nicke. "Also geben sie auf?" Fragt er doch ich schüttle den Kopf. Ich gehe auf ihn los und schmeiße ihn mit aller Kraft auf den anderen Haufen. "Ich bin keine lügnerin!" Schrei ich ihn an und drehe mich um. Dort stehen ein kleiner Haufen Agenten. Ich gehe lachend auf sie zu. "Platz oder wollen wir verletzte?" Frag ich und der erste kommt auf mich zu. So weit ich weiß Agent 8. "Na Nummer acht?" Frag ich und schon liegt er auf dem Boden und hat ein Messer an der Kehle. "Schon wieder hab ich dich besiegt" sag ich und schaue in seine Augen. Plötzlich zieht mich jemand zurück.

"Was?!" Motz ich ihn an. Der einzige der besser als ich ist und sexy aussieht. "Wer bist du?!" Fragt er. "Jemand der dich besiegen will" sag ich und gehe auf ihn los. Wir stehen uns gegenüber und er schaut mir in die Augen. Meine erste kleine Liebe vor Louis. Eine kleine träne bildet sich in meinen Augen. Ich wische sie weg. Samanta! Du musst stark bleiben! Sag ich zu mir selbst und gehe auf ihn los. Wir kämpfen eine gefühlte evigkeit bis er vor mir liegt. Ich habe ihn besiegt! "Wer bist du" haucht er und ich helfe ihm hoch. "Du weißt es" antworte ich und laufe los. Aus der Halle raus. Die not treppen hoch und oben raus. Hinter mir Rent auch jemand. Ich drehe mich um und sehe ihn schon wieder. "Was willst du von mir?!" Motz ich ihn an. "I-ich dachte du bist tot" stottert er. "Nein! Aber ich muss los war schön dich wieder zu sehen tschau" Ruf ich und renne weg. Einfach nur weit weg von meinen Problemen wie sonst auch immer.

Ich renne zur Villa da wir in 2 Stunden los fahren. Ich sprinte rein und renne hoch. Ich springe unter die dusche und ziehe mir schnell etwas bequemes an. Ich packe meine Sachen in den silbernen Koffer und stelle ihn zum anderen. Dann nehme ich meine geliebte Lederjacke und Räume wieder Waffen rein. Ich nehme alles mit runter und lege die Jacke über den Koffer. Dann gehe ich in die Küche wo alle am Tisch sitzen. Ich schaue keinen von ihnen an da sie sonst meine leichten wunden sehen. "Morgen" sag ich und streichel Ann. "Was macht ihr mit ihr?" Frag ich an sie gerichtet. "Wir geben sie ins Tierheim" sagt Liam und ich nicke. Dann setze ich mich zu ihnen an den Tisch und esse. "Was ist eigentlich mit Zayn?" Frag ich sie. "Wir werden ihn übermorgen treffen" sagt Harry und steht dan auf. Am Ende räume ich wieder alles auf und warte bis Paul und Simon kommen.

Als es klingelt reiß ich die Tür auf. Ich lächel sie leicht an und mache schnell Platz da ich den drang hate Simon zu umarmen. Die beiden schauen mich verwirrt an. Oh fuck mein Gesicht! "Also wir müssen los!" Ruft Paul durchs Haus und alle kommen fertig nach unten. Ich richte meinen Blick auf den Boden und hole mein Gepäck. Den silbernen Koffer lege ich am Ende wieder ganz oben drauf. Dann setze ich mich ins Auto. Ich schaue aus dem Fenster bis jemand seine Hand auf meine Schulter legt. Ich zucke leicht zusammen und schaue zu Niall. Er lächelt mich an doch als er in mich genauer anschaut reißt er die Augen auf. "Lucy! Was ist mit deinem Gesicht?!" Fragt er in einer hohen Stimme. "Emmm" Stotter ich und alle schauen mich an. Scheiße! Ruckartig drehe ich meinen Kopf weg und schließe meine Augen! Scheiße man! Ich habe die Kontaktlinsen noch in der Tasche! Ich greife nach meiner Jacke und hole das packet mit den Kontaktlinsen raus. Ich schaue ins Fenster und setze mir die erste rein. Die Jungs beobachten mich dabei was mich nervös macht. "Wieso zeigst du uns nicht deine Augen?" Fragt Louis. "Ich kann es nicht" nuschel ich und tuhe noch die andere rein.

Undercover- Spione Lieben Gefährlich (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt