Kapitel 10

2.8K 133 16
                                    

Denkt euch den zopf auf dem Bild weg!!

"Fertig" sagt der Frisör. "Einmal bitte aufstehen" sagt er und ich stehe auf. "So gehen sie jetzt mal zur Toilette und ziehen sie das an was ihre Freunde gekauft haben" sagt er und schiebt mich ins Bad. Natürlich sind hier keine Spiegel. Ich ziehe mir die blaue Bluse und die Orangene hot Pan an. Ich stecke das Messer was ich dabei habe in die hot Pan und gehe dan raus. "Hier kommt die neue Lucy Gallergher" sagt der Frisör und ich drehte in den Salon. "Wow" hauchen die Jungs und ich schaue in den Spiegel. "Wow" flüster ich und umarme den Frisör. "Danke" nuschel ich. "Kein Problem liebes und die Haare werd noch etwas heller keine sorge" sagt der Frisör. "Die Jungs haben schon bezahlt" sagt er als ich mein Geld rausholen. "Oh Okey" sag ich und drehe mich zu den 5 um. "Können wir los?" Frag ich sie und sie nicken. Wir verlassen die mall und gehen zurück zu dem Hotel. "Danke das ihr das für mich gemacht habt" hauche ich und alle grinsen mich an. "Kein Problem" sagt Louis und wir gehen in das Hotel.

"Ich gehe hoch" sag ich hole meine Tasche mit den Klamotten bei Harry lächel noch alle leicht an und laufe dan hoch. Dort schmeiße ich meine Sachen auf das bett und gehe ins Bad. Ich stelle mich vor den Spiegel und lächelt leicht. Endlich wenigstens wird etwas bald wieder zum alten! Doch meine Gedanken werden von meinem Handy unterbrochen. "Samanta An Morgen" melde ich mich. "Lucy?" Fragt eine mir bekannte Stimme. "J-ja?" Frag ich leicht geschockt. "Kommst du rüber müssen paar Sachen planen" sagt Simon. "Ja Okey ich komme" nuschel ich und lege auf. Ich verlasse das Zimmer und gehe in den kleinen Aufenthalts Raum den wir zur Verfügung haben. Ich klopfe an die Tür und kurze Zeit später öffnet Paul mir die Tür.
"Hallo Lucy komm rein" sagt er und macht einen Schritt zur Seite. Ich lächel ihn matt an und gehe rein. "Steht dir" meint er noch bevor er die Tür schließt. Ich lächel leicht und gehe dan auf den Tisch zu an dem Simon sitzt.

"Hallo Lucy" sagt er und ich setze mich gegenüber. "Was gibt es den?" Frag ich ihn neugierig und hoffe einfach das er das eben nicht mitbekommen hat. "Also morgen ist ja der erste Auftritt und dan fliegen wir weiter. Die jetzt kommenden 4 Städte werden alle angeflogen. Die letzte ist Paris und von da an fahren wir mit dem Bus durch Europa" erklärt Simon und ich nicke. "Gut also alle Infos sende ich dir so das du immer einen Plan da bei hast sonst noch einen fragen?" Meint Simon. "Nein und danke das ich hier sein darf" beantworte ich ihm. "Okey und schicke haare steht dir" sagt er steht dan auf reicht mir die Hand und geht. "So Lucy du musst immer in der Nähe der Jungs sein außer wir sind im Hotel. Wen du weg gehst hast du das Simon oder mir zu melden Okey?" Hackt er nach und ich nicke. "Gut dann musst du probieren so gut es geht alle Standorte von One Direction und dir geheim zu halten" erklärt er weiter und ich nicke praf. "So das war es also morgen um 16 Uhr beginnt das konzert. Bis morgen" erklärt er und verlässt dan den Raum. Ich stehe auf und gehe auch zur Tür als mein Handy klingelt.

"Hallo?"

"Hallo Sam eine Liebe"

"Abby was willst du?"

"Also Nummer eins ist tot schalte Nachrichten an"

Ich gehe zum Fernsehe und mache ihn an:
'Heute Morgen wurde Senator Meckhenrie tot in seinem Schlafzimmer aufgefunden. Er soll nach der Polizei Selbstmord begannen haben. Er soll einen Abschied Brief geschrieben haben und danach Tabletten geschluckt haben. Weshalb er sich umgebracht hat ist noch unklar'

"Reife Leistung ob du das bei den anderen auch schaffst werden wir sehen"

"Abby? Warum muss ich diese Menschen umbringen?"

"Das wirst du noch erfahren keine Sorge"
Nach den Worten legt Abby auf.

Ich schaue noch weiter aufs Fernseh und verlasse dan den Raum. Ich gehe in Niall und mein zimmer doch von ihm ist keine Spur. Ich gehe zu Harry und Zayns Zimmer, der übrigens morgen früh wieder abreißt, doch beide sind auch nicht da. "Alle guten Dinge sind drei" flüster ich und gehe auf Louis und Liams Zimmer zu. Ich zögere leicht aber klopfe trotzdem an. "Ja?" Fragt Liam und die Tür wird geöffnet. "Oh Hallo Lucy" begrüßt er mich und zieht mich rein. Leicht überrumpelt fange ich mich und Folge ihm. "Sind die anderen" doch ich höre im Satz auf als ich die anderen auf dem Bett hocken sehe. "Oh Hey Luc" begrüßt mich Harry und ich schaue ihn schief an. "Ernst jetzt Luc?" Frag ich und er nickt. "Ich will dir auch einen Spitznamen geben" ruft Niall und denkt nach. Die anderen Jungs fangen an zu lachen und ich schaue sie nur genervt an. Echt jetzt? Spitznamen?! Das ist öde besonders bei dem Namen!

Leuti ich glaub ich schreibe noch eins wen ihr wollt
Überzeugt mich!

Undercover- Spione Lieben Gefährlich (One Direction)Where stories live. Discover now