Kapitel 17

2.2K 138 2
                                    

"Leute ich gehe in mein Zimmer" sag ich nur und stehe auf. Sie schauen mir etwas verwirrt hinterher und ich gehe einfach weiter. Dann setze ich mich auf das Bett und hole mein Handy raus. Ich tippe Abbys Nummer ein und rufe sie an.
"Hallo?"

"Cam?"

"Oh Sami Maus dein Ziel erreicht sie haben Abby"

"Und jetzt?"

"Ich mache jetzt weiter! Also nehm dich in acht!"

"Du hast mir nicht zu sagen Cam!"

"Ach das sehen wir noch!"

Dann legt sie auf. Warum kann nicht mal alles normal sein? Ich lasse mich im bett zurück fallen und starre die decke an."Luc?" Fragt Harry und kommt uns Zimmer rein. Ich setze mich auf und schaue ihn an. "Ja?" Frag ich und er schaut auf meinen offenen Koffer. Oben drauf Liegt die Maske! Scheiß! "Lucy?!" Fragt er jetzt etwas panisch. Er geht etwas zurück. "Harry ganz ruhig alles ist Okey" erkläre ich ihm und gehe auf ihn zu. Doch er reizt die Tür auf und rennt ins Wohnzimmer. "Leute! Lucy ist die Person mit der Maske!" Sagt er panisch und versteckt sich hinter Liam. "Was?!" Fragen alle geschockt und schauen mich an. "Sie hat die Maske im Koffer" sagt Harry. Sofort gehen alle etwas zurück. "Leute ich tuhe euch nichts!" Erkläre ich ihnen. "Woher sollen wir das Wissen?" Fragt Niall.

"Da ihr mir vertraut" sag ich und schaue jeden ins Gesicht. "Louis?" Frag ich und schaue ihn an. "Ich hab dir versprochen das wir und wieder sehen!" Erkläre ich ihm und er schaut mich verwirrt an genau wie die anderen. Ich gehe auf einen Spiegel zu und hole die Kontakt linsen raus. Alle schauen mich immer noch an. Dann drehe ich mich mit gesenkten Kopf zu ihnen um. Ich halte den Kopf unten bis Louis auf mich zu kommt. Er legt eine Finger unter mein Kin und hebt es an. Dann schauen wir uns in die augen. Er reizt erschrocken seine Augen auf und tränen laufen ihm die Wangen runter. Dann küssen wir uns. "Emmmh... Leute?" Fragt Niall und wir lösen uns. "Ich lieb dich" flüstert Louis. "Ich dich viel mehr" antworte ich und schaue dan die anderen an. Sofort springen alle auf mich und umarmen mich. "Sam!" Kreischt Niall. Plötzlich wird die Tür aufgerissen und Simon und Paul kommen rein. "Was ist hier" doch Simon verstummt als er mir in mir Augen schaut. "S-Samanta" stottert er und umarmt mich. "Ich hoffe ihr seid mir nicht böse?" Frag ich in die Runde als ich mich von Simon löse. "Wen du uns nicht verlässt" sagt Louis und küsst mich. "Hab ich nicht vor. Und es war ja nicht freiwillig. Ich wurde ja von Abby 'genötigt'" erkläre ich. "Deshalb sind auch diese Menschen tot?" Fragt Harry. "J-ja" nuschel ich. "Sie hatten alle etwas gegen Abby in der Hand. Doch der letzte hat mir eine CD gegeben und ich habe sie dem MI6 gegeben. Abby wurde verhaftet doch jetzt ist Cam an der Macht" erkläre ich ihnen. "Hey wir halten zusammen dann kann uns keiner etwas" meint Niall grinsend. "Da stimm ich dir zu" meint Liam und wir fangen an zu lachen. "So morgen habt ihr einen Auftritt Hop Hop" scheuche ich die Jungs die lachend aufspringen. Paul und Simon verlassen nur Kopf schüttelnd das Zimmer. Plötzlich schlingen sich zwei arme um mich. "Tut mir leid wie wir dich/Lucy behandelt haben" flüstert er in mein Ohr. "Vergessen" Hauch ich und drehe mich in seinen armen. Dann küssen wir uns. "Schläfst du bei mir?" Fragt Louis und ich nicke. "Gut" haucht er und wir machen ins fertig. Dann legen wir uns ins bett und er zieht mich an sich ran. Ich kuschel mich an ihn und schon schlafe ich ein. So ruhig habe ich lange nicht mehr geschlafen. Ich habe einfach Louis Nähe vermisst. Okay wie kann man seine Nähe nicht vermissen. Einem ist immer warm und die Alpträume bleiben auch von einem vern.

Undercover- Spione Lieben Gefährlich (One Direction)Where stories live. Discover now