Kapitel 20

2K 123 2
                                    

----------Samantas Sicht-----------
Später sitzen wir wieder im fahrenden Bus und schauen einen Film. Und das eben meinte ich ernst. Sie dürfen ein Geheimnis vor mir haben. Ich habe kein Problem da mit. Ich wurde mit Geheimnissen geboren. Ich bin mit Geheimnissen groß geworden. Meine Leben besteht aus Geheimnissen die die Jungs auch nicht alle wissen. Aber es ist gut so. Jeder hat Geheimnisse und wir brauchen diese auch. Ich lehne mich gegen Louis und schaue auf den laufenden Fernseher. Schon wieder einen Disney Film! Ich kann sie jetzt schon nicht mehr sehen. Als der Film dan endlich zu Ende ist schauen wir Promi klatsch. Ich bin kurz vorm einschlafen als plötzlich die Moderatorin sagt:"Samanta Ann Morgen!" Sofort schrecke ich hoch und schaue auf den Bildschirm.

"Die berühmte Samanta Morgen und Freundin von dem One Direction Boy Louis Tomlinson, lebt! Sie wurde gestern mit Louis in Paris am Eifelturm gesichtet. Viele Directioner sind jetzt wieder enttäuscht doch auch Glücklich das Samanta wieder da ist. Wir dachten alle das sie tot ist und unserem One Direction Boy hat es am meisten mitgenommen. Wie er in einem Interview gesagt hat:'Ich liebe sie immer noch! Ich kann nicht ohne sie und weiß ohne sie nicht weiter! Sie war ein Leben doch ich habe ihr versprochen weiter zu machen und das muss ich für sie tuhn!' Wir sind alle Glücklich das sie wieder da ist!" Dann labert sie über etwas anderen. Ich drehe mich zu Louis und umarme ihn fest. "Louis ich kann auch Nicht ohne dich" sag ich grinsend und küsse ihn. "Ich lieb dich" haucht Louis in mein Ohr. "Ich dich noch viel mehr" kischer ich und er grinst mich an. "Ach das weiß ich doch" meint er dan eingebildet und ich haue ihn gegen die Schulter.

"Aua" sagt er entsetzt und reibt sich über die Stelle. "Leg dich halt nicht mit mir an" sag ich grinsend und schmeiße meine haare nach hinten. "Ja hast recht" nuschelt er und wir schauen wieder zum Fernseh. "Leute es ist langweilig" beschwert sich Niall. "Okay spielen wir Wahrheit oder Pflicht?" Frag ich dreckig grinsen. Sofort nicken alle außer Harry. "Harry was ist den los?" Frag ich und schaue ihn an. "Du....ich.....weißt du noch das letzte mal?" Fragt er verwirrt und ich nicke. Dann gehe ich zu ihm und flüster in sein Ohr "Jetzt kannst du es ihnen heimzahlen" sofort grinst er und springt auf. Er setzt sich in den Kreis und grinst dreckig. "Alles okay?" Fragt Niall ängstlich und Harry nickt. "Sam was hast du zu ihm gesagt?" Fragt Liam. "Nicht nichts" sag ich dreckig grinsend. "Ach Harry bei Louis Nicht" sag ich und er nickt. "Ich tuhe meinem Louis pupsi doch nicht" meint er und alle schauen ihn verstört an. "Louis pupsi? Harry dein Ernst?" Fragt Louis entsetzt. "Harry wen schon Louis Mausi Pupsi" mein ich fett grinsend. "Komm wir wollten doch spielen" sagt jetzt Niall und dreht schon die Flasche. "Harry? Wahrheit oder" bevor Niall zu Ende reden kann ruft Harry:"Wahrheit" "okay was hat Sam dir eben gesagt?" Fragt Niall und Harry wir blass. Doch dann beugt er sich grinsend zu Niall und flüstert diesen etwas zu. Sofort nickt Niall und schaut mich leicht rot an. "Harry du bist" meint Niall nur leicht stotternd und schaut mich an. "Niall alles okay?" Fragt Louis doch Niall nickt nur. Harry dreht die Flasche und sie landet bei Liam. "Pflicht" meint dieser und Harry grinst ihn an. "Kämpf gegen Sam" meint er und Liam wir blass im Gesicht. "Gott Nein" meint er nur. "Liam? Sonst bekommst du Strafe" meint Harry. "A-aber" stottert dieser. "Weißt du noch mit Harry als dieser Strafe bekam? Er hatte danach seine haare kürzer" sagt Louis und grinst Liam an. "Aber ich habe angst" meint liam. "Liam ich mach Auch nicht fest" verspreche ich und Liam schüttelt den Kopf. "Nein danke" sagt er und steht auf. Er verlässt den Aufenthalts Raum und geht ins Schlafzimmer. Ich folge ihm in den schlaf Raum und setze mich zu ihm auf das bett. "Liam was ist los?" Frag ich ihn und er schaut mich traurig an. "I-ich kann einfach nicht mehr" meint er und ich schaue ihn entsetzt an. "Liam" Hauch ich und umarme ihn. "Sam es ist einfach alles zu viel" flüstert er und ich drücke ihn noch fester. "Sag so etwas nicht" mein ich und streiche über seinem rücken. "Ich will einfach nicht mehr" sagt er dann und schluchts. "Liam lass uns mit den anderen drüber reden" sag ich und ziehe ihn hoch. "Nein! Samanta bitte nich! Ich will es ihnen nicht sagen! Lass uns warten! Es ist einfach" sprudelt es aus ihm raus. "Okay wir warten" sag ich und lege meine Hand auf seine Schulter. "Lass uns wieder zu den anderen gehen okay?" Frag ich und ziehe ihn hoch.

Also ich hatte jetzt eine Idee und weiß das ich eine zweite Fortsetzung machen werde. Also ich probiere jetzt so schnell wie es geht das Buch zu Ende zu schreiben um das neue anzufangen *_* hoffe ihr freut euch.

Undercover- Spione Lieben Gefährlich (One Direction)Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora