Senior Night 2

11.2K 273 45
                                    

Ich guckte richtung Tür und sah Matt und Bonnie. Was machten die hier? Es schon genug verwirrend. Es gibt Vampire, Werwölfe und Hybriden. UND WAS WAR ICH?! Etwas was der Macho noch nie in 1000 Jahren gesehen. Yeah freude ! Wuhu da hört man überhaupt nicht den Sarkasmus raus. Ich worde aus den Gedanken gerissen als Klaus hinter Bonnie auftauchte und sagte: ,,Hab mich schon gefragt, wann du endlich auftauchst. Jetzt können wir anfangen. Ach, Dana, entspann dich doch,ja? Du und Chad, ihr setzt euch und wartet ab''.

Was meinte er? Was anfangen? Mit was bloß? Tjaa wahrscheinlich weiß ich als einzige nicht was er meint oder am wenigsten. Und ich hoffte sehnlich das Chad und Dana nichts passiert. Okay eigentlich nicht es war mir gleich gültig ich kannte sie nicht. Ich würde für meine Familie und Freunde sterben aber für Fremde die sich selbs beschützten könnten nicht. Da war es mir ehrlich egal. Und das ist nicht böse gemeint oder egoistisch. ,,Ich nehme an, du bist der Grund dafür, dass Elena noch am Leben ist''. Fuhr Klaus fort. ,,So ist es. Wenn sie jemanden die Schuld geben wollen, dann mir''.

,,Oh, wir brauchen keinen Schuldigen,Liebes. Nur ,dass dein verhexter Eingriff offenbar unerwünschte Nebenwirkungen zur Folgen hat. Und als Verantwortliche für das Problem schaffst du es auch wieder aus der Welt''. In diesen moment worde nochmal die Tür aufgemacht und ein blondes Mädchen kam hinein mit Tyler. ,,Ah, lass mich los'' stöhnte Tyler. ,,Ruhe jetzt''. Schnauzte ihn das Mädchen an.

Die hat ja beste Laune YEAH! Mehr irre Leute oder was? Okay ich gehöre dazu aber sowas?hmm wörde ich sowas machen... Ich weiß es nicht kommt von der Situation an. Ich worde wieder von der Stimme von Klaus aus den Gedanken gerissen. Ja ich dachte zu viel Ironie!

,,Ich möchte euch meine Schwester vorstellen. Rebbekah. Eine Warnung vorweg, sie kann ziemlich gemein sein''. sagte er mit belustiger Stimme. ,,Sei kein Arsch''. Als sie das sagte Schubste sie Tyler in Klaus arme. ,,Lassen Sie ihn in Ruhe''. Ja Elena sag etwas. Bringe die Aufmekrsamkeit auf dich schlau. Also ich halte erstmal die Klappe. Um ehrlich zu sein ich check nichts ! Narda! nichts!

Mit Tyler ging Klaus in die mitte der Turnhalle. ,,So, und jetzt alle mal aufgepasst. Also immer, wenn ich versuche, einen Werwolf in einen Vampir-hybriden zu verwandeln, dann stirbt er während der Verwandlung. Das ist ziemlich schrecklich, ehrlich gesagt'' Er biss sich in Handgelenk und legte die Wunde auf Tyler's Mund damit er trank. Okay Creeepy! Er trinkt Blut von seinen Handgelenk. Wie kann der so leicht sich selbs beißen anmeisten sooo tief... ,,Du solltest einen Weg finden, um meine Hybriden zu retten, Bonnie. Und um Tyler willen rate ich dir, dich ranzuhalten''. Fuhr er fort und brach Tyler das Genick.

Dieses Geräusch werde ich niemals vergessen. Ich holte erschrocken Luft. Tyler war tot oder nicht tot. Ach kein schimmer. Einfach denken er schläft. Lalalalalalaaa. Nicht dran denken. Das Tyler auf den Boden liegt mit einem Gebrochenen Genick. Ich setzte mich auf die Tribüne und schaute die Gruppe an. Aufeinmal stand Klaus neben mir. ,,Du hast ja nichts mehr gesagt ,Liebes. Was los? Wirst dir zu viel?''. Fragte er ich besorgt. Besorgt? Echt? Konnte ich das wirklich sagen? Zumindes es klang so. Vielleicht habe ich schlechte Menschenkenntnis odersoooo. ,,Mir gehts gut. Ich misch mich nur nicht ein, ich verstehe eh nicht um was es geht''.

Er lächelte mir aufmuntert zu und nickte. ,,Ja da hast du recht''. Ich guckte zu Elena und sah das sie mit Matt sprach. Armer Matt sein bester Freund lag mit Genickbroch am Boden und hat ne Chance zu überleben. Klaus ging von der Tribüne richtung Gruppe. ,,Und wenn Bonnie erfolgreich ist, überlebt er seine Verwandlung auch. Na los, hol deine Grimoires, deine Zauberbücher und was weiß ich.Ich behalte so lange Elena in sicherer Verwahrung''. sagte Klaus und packte Elena am Arm als er bei ihr ankam. Bonnie und Matt liefen mit einen Bestätigen Nicken von Elena aus der Turnhalle.

,,Was wollen sie denn von Letitia? Sie hat damit nichts zu tun!''. Fragte Elena Klaus. Beide guckten in meine Richtung. ,,Oh sie bleibt hier. Um ehrlich zu sein, ich mag sie. Vielleicht werde ich noch eine schöne Zeit haben''. sagte er und ging etwas von ihr weg. In diesen moment fing wie hieß sie nochmal.. Rebbekah Elena an zu umkreisen. ,,Das ist also der jüngste Doppelgänger. Das Original war viel hübscher''. Das hat sich so ansicht Lady. Eine nachmache sah immer hässlicher aus. Zumindes meine Meinung. ,,Schluss jetzt, Rebbekah. Pack jetzt erst mal den Wolfsjungen woanders hin, ja?''. Als er den Satz beendete Lächelte sie Elena an und ging zu Tyler und packte ihn am Arm und zog ihn hinaus. Ich sah nur noch das Klaus Elena was zu flüsterte. Bloß was?

Ich will keine Kopie sein (The Vampire Diaries FF & The Originals FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt