Letitia P.o.v
Ich war grad den weg zu Rebbekah die im Salon war. Als aufeinmal ein kurzer Stechender schmerz mich durchfuhr. Ich stöhnte schmerzhaft aber auch überrascht auf. Sofort eilte Rebbekah zu mir. ,,Was war das?''. ,,Keine Ahnung''. Ich ging mit meiner Hand an meinen Hals wo die Schmerzen herkamen. Als ich dann wieder auf meine Hand schaute war Blut an meinen Fingern. Wurde ich jetzt von der große Mücke gebissen die mein Blut nicht so lecker fand. Ja ich weiß ziemlich unlogisch! Aber was ist hier logisch? ,,Es war, als ob mich etwas gestochen hätte''. fuhr ich paar Sekunden später weiter.
Zeitsprung; Paar Minuten später:
,,Zeit, dass die Dämonenbrut was zu beißen kriegt''. sagte Rebbekah und kam mit einer Schüssel Äpfel zu mir. ,,Muss du sie so nennen?''. ,,Entschuldige. Hast du schon einen Namen? Nimm einen. Die ganze Plantage ist voll davon''. ,,Um ehrlich zu sein. Hab ich vielleicht schon einen Namen''. ,,Aber du willst es noch Geheim halten? Wie gehts eigentlich deinen Hals?''. ,,Komischer weiße ziemlich gut''. Was mich wirklich verwirrt. Dieser Stich tat schon ziemlich weh und jetzt aufeinmal nichts? Irgendwie komisch. ,,Sei so nett und stirb nicht unter meiner Aufsicht. Das würden die mir nie verzeihen''. ,,Als ich dich zum erstenmal sah dachte ich du wärst eine ziemliche arroggante Bitch''. ,,Wieso denkst du das nicht mehr??''. ,,Oh, doch ich halte nich immernoch für eine Bitch. Aber es steht dir. Wie wohl Rebbekah Mikaelson wäre ohne Ihrer Bitchader?''. Sie fing an zulachen und ich steigte mit ein. ,,Gefällt mir, dass du das sagst. Vergess es nicht wenn ich weg bin''. ,,Weg? Wo willst du hin?''. ,,Ich wollte nur wissen ob es Elijah gut geht. Er ist wieder hier und hat Klaus, obwohk der Ihn erdolcht hat, nicht bestraft. Sie werden wieder gemeinsame Sache machen. Und ich wieder hinter ihnen aufräume. Deshalb mache ich mich aus dem Staub''. ,,Kann ich ziemlich verstehen. Ich hab auch nicht so tolle Geschwister. Eher gesagt Schwester''. ,,Elena ist auch eine Bitch''. ,,Sagt die Bitch''. Sagte ich lachend. Für Aussenstehende könnte das ziemlich komisch sein.
Wenn man bedenkt das ich sie grade zwei oder sogar dreimal Bitch genannt habe. Ist auch egal. Ich wollte grad in den Apfel in meiner Hand beißen als aufeinmal mit unnormal schlecht wurde. Meine Augenlider wurden schwer. Durch den Schlitz sah ich nur noch alles verschwommen. ,,Was ist los?''. hörte ich von weitem Rebbekah's Stimme. Was passiert hier? Paar Sekunden Später konnte ich wieder besser sehen. ,,Keine Ahnung. Wir ist bloß übel''. Rebbekah kam noch näher und hielt Ihre Hand an meine Stirn. ,,Hast du Fieber? Du glühst total''.
Zeitsprung; Paar Minuten:
Rebbekah hat mich vor paar Minuten ins Bett gebracht. Laufen ohne Hilfe hätte ich sowieso nicht geschafft. Mir war einfach Übel und so heiß. Wieso ist ist mir aufeinmal so heiß? ,,Hör auf zu zappeln, ja? Elijah kommt jede Minute''. sagte Rebbekah und tupfte wieder mit einen kühlen Tuch auf meiner Brust. ,,Ich fühl mich, als ob ich in einer Mikrowelle wäre''. ,,Hey, du kriegst ein Baby, deshalb musst du dich nicht wie eins aufführen. Meine kleine Nichte heilt dich bestimmt bald''. ,,Rebbekah. Ich müsste selbs heilen nicht das Baby''. murmelte ich leise. Sie guckte mich einen moment geschockt an und sprang vom Bett auf und wendete sich zur Tür. Wo grad Elijah und.. Sophie? rein kamen. ,,Was, zum Teufel, macht sie hier?''. ,,Ich will helfen''. ,,Zu helfen? Wegen dir stecken wir in dem Schlamassel. Wieso ist Letitia noch mit ihr verbunden, Elijah?''. ,,Rebbekah, lass sie tun, was sie kann''. ,,Ich weiß, wie man das Fieber bremsen kann, aber ich brauche ein paar Spezialkräuter. Ich schick dir eine SMS''. ,,Fein, ich spiel gern den Laufjungen''. Ich würde mitmischen wenn ich die Kraft hätte dazu. Aber ich wäre auf Rebbekah's Seite um ehrlich zu sein.
Zeitsprung; Paar Minuten:
Ich werde verrecken an scheiß Hitze. Yeah! So ein tot will doch jeder? ,,Sie glüht ja förmlich. Fangen wir sofort an''. sagte Elijah als mir draußen ankamen wo ein Pool lag. Ich muss sagen eine wunderschöne Nacht. Richtig unpassend aber es ist wahr. ,,Sie muss ins Wasser''. sagte Sophie. Was?! Ich ertrinke dann. Die will mich echt töten. Aufeinmal sprang Elijah ins Wasser und kam zu mir und half mir herrein. ,,Ich versteh nicht. Wie soll ein Mitternachtsbad ihr helfen? ''. fragte Rebbekah die mit Sophie am Rand stand. ,,Ihre Temperatur ist sehr hoch, das Wasser zusammen mit der Kräutermischung kühlt Sie ab''. antwortete Sophie Rebbekah und eilte schnell ins kühle Wasser zu mir und Elijah. Wenn ich schon verrecke soll diese dumme Agnes mit verrecken! Die ist schuld und somit hat Sie den tot verdient. ,,Trink das''. sagte Sophie als Sie bei uns ankam und mir ein Glas vors Gesicht hielt das ich nahm und leer trank. Das ist ja ekelig. Das schmeckt wie Erkältungstee! Iiiih. ,,Wir müssen ihre Herzfrequenz senken''. ,,Und wie sollen wir das machen?''. fragte Elijah der mich immer noch stützte. ,,Halten sie Sie. Das ist ein natürliche Mittel lässt den Herzschlag verlangsamt und den Blutdruck senkt''. ,,Das klappt doch niemals''. rief Rebbekah empört vom Rand. ,,Davina wird die Verbindung lösen. Wir müssen nur Zeit gewinnen''.
Es fing immer mehr an weh zutun. Ich will doch nicht nochmal sterben! ,,Oh mein gott. Ich krieg keine Luft''. versuchte ich zu sagen was nur Jaspend raus kam. Ich will so nicht sterben! ,,Okay. VErsuch tief durchzuatmen''. sagt der richtige! Der nicht an der Grenze des todes steht! Sowas hat mich schon immer aufgeregt. ,,Letitia, Guck mich an. Tief durchatmen. Konzentrier dich auf meine Stimme''. Es wäre einfacher wenn du Klaus wäre. Wo ist dieses Arsch überhaupt?! ,,Alles wird gut. Du schaffst das''. versuchte mich Elijah zu beruhigen. Ich fing aufeinmal vor Schmerz zu schreien. Es fühlte sich einfach schrecklich an. Ich hechelte wie eine Verrückte. Wieso nur ich! WIESO?! Paar Sekunden später nachdem der Schmerz kam war er weg. Einfach weg. Ich spürte keine hitze mehr. Keinen Schmerz. ,,Die Verbindung ist gelöst''. sagte Sophie. YEAH!
Zeitsprung; Paar Minuten:
,,Letitia?''. fragte eine sanfte Stimmee hinter mir. Ich erkannte sofort diese Stimme. Klaus. ,,Klaus''. sagte ich ausdrucklos. ,,Wie gehts dir?''. ,,Du wüsstes es wenn du hier gewesen wärst''. Ich hörte Schritte nach paar Sekunden stand Klaus vor mir und hockte sich vor mir somit vor dem Bett auf dem Ich saß. ,,Es tut mir leid. Letitia. Wirklich. Aber ich war beschäftig mit Agnes''. ,,Also ist Sie tot?''. ,,Jap''. ,,Mhmm. Dennoch bin ich sauer auf dich''. ,,Und wie kann ich es wieder gut machen?''. Ich grinste Ihn an. ,,Ich hab da eine kleine Idee''. Er fing auch an zu grinsen und drückte mich sanft in die Decken des Bettes und fing an mich zu küssen.
DU LIEST GERADE
Ich will keine Kopie sein (The Vampire Diaries FF & The Originals FF)
FanfictionLetitia ist die Zwillingsschwester von Elena Gilbert. Sie wollte immer anders als ihre Schwester sein. Viele verwechseln sie und ihre Schwester. Jeder wollte Letitia verändern das sie so wird wie Elena. Und das wollte sie nicht. Sie wollte nicht Man...