Diese Geschichte ist jetzt 10 Tage alt und schon etwas über 700 Reads! Dafür wollte ich mich herzlich bedanken. Die Geschichte wird bald keine Vampire Diaires Geschichte mehr sein sondern eine The Originals. Irgendwann gibs ja nichts mehr zu schreiben weil die Serien erst neue Folgen und so raus bringen muss. Aber das dauert noch. Ende oder mitte Dezember will ich diese Geschichte auf Pause stellen bis es neue Folgen von The Originals gibt. Also Staffel 3. Dann will ich andere Geschichten in der Zeit schreiben. Zum beispiel meine erste. Ich habe noch eine Vampire Diaries Idee. Aber ich wollte euch Fragen ob ihr wollt das ich weiter über Vampire Diaries und The Originals schreibe oder etwas anderes übernatürliches oder echtes? Und die Kapitel werden auch kleiner. Damit ihr mehr von der Geschichte habt und es Spannend bleibt.
Klaus P.o.v
Ich fuhr grad mit Stefan in meinem Auto auf den Schulparkplatz. Als ich parkte stiegen wir sofort aus. ,,Abby ist eben gekommen''. sagte Stefan zu mir. ,,Gut, dann wird der Plan ja vielleicht doch nicht der Reinfall des Jahrhunderts''. sagte ich und lehnte mich gegen der Motorhaube des Auto's. ,,Du weißt, auch wenn wir Erfolg haben und den Geschichtslehrer in den Atlantik werfen, werde ich Elena nicht hierlassen''. fuhrt ich fort. ,,Ich werde auch mitkommen''. ,,Wirklich?Wo ist der Haken'' fragte ich nach. ,,Da ist keiner. Ich würde überall hingehen, wenn's um Elena's Sicherheit geht''.
,,Was dich zu ihrer besseren Alternative macht. Wirklich zu dumm, dass das für Elena nicht eindeutig ist, Ich meine, sie verschwendet ihre Zeit mit Damon''. Stefan lachte nur drüber. ,,Du hast viel Aufwand betrieben, zwischen meinem Bruder und mir Hass zu säen. Weiß du es hat das Gegenteil bewirkt''. Ich lachte spöttisch. ,,Ach ja, hat es das wirklich? Dann sollte ich vielleicht Elena wählen lassen, welcher Salvatore uns begleiten wird. Ich meine ,wo du und Damon euch so nahesteht''.
,,Ach. Damon und ich haben schon viel schlimmeres als dich überstanden''. sagte er und ging. Ich ging ihm nach und zusammen gingen wir zu den anderen. ,,Sieh dir das an: Was für eine große glückliche Familie''. sagte ich. ,,Trinkt das. Das ist mein Blut. Es verbindet uns alle, sodass ihr, wenn ich Jeremy's Herz stoppe genug Kraft habt, um Alarics anzuhalten. Ihr braucht nur Zugriff zu seinem Blutkreislauf. Durch eine Vene, Arterie, etwas, was eine Verbindung zu seinen Herz hat''. sagte Bonnie und zeigte und ein Fläschchen mit Blut. ,,Wer auch immer von uns eine Chance hat, schlägt zu, Die anderen halten ihn fest'' sagte Stefan und trank etwas vom Blut und überreichte es mir. ,,Bevor wir loslegen, lasst uns sicherstellen, dass wir am selben Strang ziehen, einverstanden? Ich war es, ich bin derjenige der eure Blutlinie erschaffen hat.Deshalb bin ich auch für euer Leben verantwortlich. Und für Tyler's Leben, Carolines Leben und natürlich Abby's Leben, falls irgendwas schiefgehen sollte''.
,,Du lügs. Du willst doch nur deinen Arsch retten''. sagte Damon. Ich verdrehte innerlich die Augen. Muss der immer so schwierig sein? ,,Ich lüge nicht. Aber los, lass es drauf ankommen. Soll der Lehrer mich umbringen. Kurz darauf sterbt ihr auch sterben''. ,,Bringen wir's schnell hinter uns, ok?''. fragte Stefan und so gingen alle richtung Schuleingang.
Zeitsprung; Paar Minuten:
Stefan und Damon hielten Alaric fest. Zumindes sie versuchten es so gut wie sie konnten. ,,Na, los jetzt''. ächzte Damon und worde von Alaric an die Wand geschmissen. Alaric brechte beiden schnell das Genick. In Vampirgeschwindigkeit rannte ich zu ihn und steckte meine Hand in seine Brust. Wo auch das Herz war. Alaric schrie wie am spieß. Ich wusste ich konnte ihn bald nicht mehr halten. Wie stark war der Kerl?! Er zog meine Hand aus seiner Brust und brach sie und werfte mich zu Boden und danach gegen die Wand. Ich lag auf den Boden er über mich gebeugt. Er wollte mir grad den Weißeichenpfahl ins Herz stechen doch mit Vampirgeschwindigkeit konnte ich grad noch aufhalten.
,,Hör auf Alaric. Ich will doch auch noch meinen Spaß''. sagte eine Stimme die ich glaubte nie wieder zu hören. Alaric stand von mir auf und ging zu der Stimme. Als ich in die richtung guckte erstarrte ich. Fünf Meter weg steht Letitia von Blutroten Augen und langen Krallen(BILD OBEN). Was ist bloß mit ihr geschehen?! ,,Letitia?! Du lebst.. was ist nur mit dir geschen''. fragte ich mit brüchiger Stimme. Ich war einfach geschockt und verletzt. Was hat Mutter nur mit ihr gemacht!
Sie lächelte mich nur kalt an. ,,Komm, Alaric. Wir werden noch viel spaß mit ihnen haben''. Sagte sie mit so einer kälte in der Stimme wie ich es nie geglaubt hätte das sie es könnte. Als sie ihren Satz zu ende sprach verschwanden sie in Vampirgeschwindigkeit. Ich schnappte mir schnell Elena und lief zu Anwesen. Ich musste Letitia retten. Irgendwie. Und mit Hybriden wird das schneller und besser klappen als nur ich.
DU LIEST GERADE
Ich will keine Kopie sein (The Vampire Diaries FF & The Originals FF)
FanfictionLetitia ist die Zwillingsschwester von Elena Gilbert. Sie wollte immer anders als ihre Schwester sein. Viele verwechseln sie und ihre Schwester. Jeder wollte Letitia verändern das sie so wird wie Elena. Und das wollte sie nicht. Sie wollte nicht Man...