Hey ,Leute. Die Geschichte ist wieder da!Es kommt auch noch eins für die anderen TVD Geschichte. Teen Wolf dauert noch etwas. Gucke mir die Serie grad von neuen an und bin mitte zweite Staffel. Ich bin zu ungeduldig fern zu sehen. Ich schalte dann mitte der Episode ab weil ich es nicht aushalte. Ich krieg dann immer die Krise. Tja. Ich bin ziemlich ungeduldig. Und zur Zeit sehr impulsiv. Mir gehts halt Gesundheitlich nicht so gut. Also seit mir nicht böse wenn die Kapitel nicht so lang sind. Aber Sie werden zumindes 700 Wörter haben, dass kann ich schon sagen. Aber immerhin geht es ja weiter. Das ist ja eigentlich das wichtigste!Also hoffentlich freut ihr euch!
Eure JasminKlaus P.o.v
Ich konnte es immer noch nicht wirklich fassen. Letitia war tot. Meine geliebte Letitia. Es schmerzt viel mehr als es bei Ihren ersten tot tat. Wieso mussten Phönixe nur zwei leben haben? Wieso nicht sieben? oder neun? So wie Katzen angeblich. Dazu musste ich Rebbekah unsere wunderschönen Tochter anvertrauen. Sophia. Sie wird gejagt. Viele wollen Ihren tot. Wie auch meinen. Sie wollten auch Letitia's tot. Bei Ihr haben Sie es geschafft aber ich werde nicht zu lassen das Sie meine Tochter nur ein Haar krümmen. So würde es Letitia wollen. So will ich es. Dazu kommt noch das Franzesca meine Stadt erobern will. Aber Sie hat die Ringe die Genievieve gemacht hat. Mit jeden Vollmond zogen sie mir Macht. Und machten mir schwach. Ich hatte es nur einmal erlebt. Aber ich will es nicht nochmal. Ich kann die schmerzen aushalten aber zu wissen das dadurch meine Feinde stärker werden. Konnte ich nicht einfach auf mich sitzen lassen.
Aber ich werde eins versprechen. Letitia würde wollen das ich unsere Tochter mit meinen leben beschütze. Ich würde es sowieso tun. Aber es fühlte sich mit diesen Gedanken besser an. Den letzten Wunsch von Ihr erfüllen. Am liebsten würde ich mich versuchen selbs umzubringen, aber natürlich erst wenn Sophia tot ist. Also wenn Sie stirbt. Ich verspreche es, ich werde so lange leben wie Sophia. Dann werden wir irgendwann wieder zusammen sein als Familie. Das schlimmste was ich an der Sache finde. Letitia konnte nie Ihre Tochter kennen lernen. Sie hatte sich so gefreut Sie kennen zu lernen. Aber Sie konnte es nicht und Sie wird es auch nicht.
Zeitsprung:
Heute war Vollmond. Ich spürte wie ich immer schwächer wurde. Jede Stunde jede paar Minuten spürte ich das meine Macht geraubt wurde. Es ist auch grade nebensache. Ich betrat grade Marcels Wohnung. Keine Ahnung was genau es ist. ,,Wir suchen die Tapfe Typen, Josh. Sondern Krieger''. hörte ich Marcels Stimme. ,,Also wo ist da der unterschied''. antwortete Josh Stimme. ,,Ein Krieger kämpft für das an das er glaubt. Ein Krieger kämpft auch für seine Familie''.sagte ich als ich den Raum betrat. Ich sitzteMarcel gegenüber in einem Sessel in der Hand ein Glas Wisky. ,,Die Werwölfe sind in der Überzahl. Damals 1925 gab es vielleicht 100 von den Carreras.Wir haben Sie in einen Qurillia(?)Krieg verwickelt, innerhalb kürzester Zeit ausgelöscht. Aber wir reden jetzt nicht nur von Carrera Werwölfe. Werwölfe aus allen Rudeln schließen sich ihnen an''. ,,Naja. Wir müssen sie nicht alle erwischen. Nur die zwölf mit den Ringen die mich jeden Wolfmond aussergefecht setzten''. ,,Du willst zwölf Ringe finden. Dann hack jeden Werwolf die Hand ab. Bist du die Ringe zusammen hast.Komm schon das hast du mir beigebracht. Du und Elijah schindet Zeit. Wieso?''. ,,Weil es möglich ist das sie etwas besitzen das sehr gefährlich für uns ist''. ,,Sie haben den Pfahl der euch töten kann''.
,,Er verschwand ist der Nacht als ich meine Verlobte und mein Kind verloren habe. Also er ist weiter im Spiel. Das macht mich sehr nervös. Vorallem in so einer Nacht''. dabei guckte ich den Vollmond an. Es fühlte sich schrecklich an. Anmeisten als ich nur an Letitia dachte spürte ich das sich mein Herz verkrmapfte. ,,Warum sags du mir das?''. fragte Marcel. ,,Womöglich hast du Ihn''. ,,Sicher nicht. Eine Waffe wie diese schadet mir nur. Stirbs du sterbe ich. Und so jeder Vampir den wir je erschaffen haben''. ,,Na dann.''. ich setzte mich etwas aufrecht. ,,Hilfst du mir vielleicht ihn zurück zu bekommen. Wenn heute Nacht der Mond seinen höchstand erreicht hat. Greifen wir die Wölfe an. Das erwarten sie nicht weil ich schwach bin''. Aufeinmal ertönten Schritte. ,,Hey. Schlechte Nachrichten oder gute Nachrichten?''. fragte der dunkelhäutige Mann als er den Raum betrat und zu Marcel ging. Sofort erkannte ich das es ein Vampir war. Marcel erhob sich vom der Couch. ,,Klaus Jo. Jo Klaus. Also wenn du was üer die Carrera's wissen willst. Niemand hat 1925 härter gegen sie gekämpft als Jo.
Das hat Ihn so mit genommen das er sich zur ruhe gesetz hat. Seitdem hat er den Frieden gewart und lebt direkt vor ihrer Nase''. ,,Naja die Gute Nachricht ist deine Bestellung ist eingetroffen. Die Schlechte, meine Tarnung ist aufgeflogen . Davina hat mir meinen Arsch gerettet aber die Sache ist gelaufen. Also gib mir einen Drink und spiel ein Song für mich. Das wird mein letzter sein''. sagte dieser Jo und setzte sich auf die Couch. Marcel stand ein Meter weg von Ihm. ,,Jo. Werd nicht tramatisch. Verschwinde aus der Stadt bis sich die dinge beruhigen''. ,,Auf gar keinen Fall. Ich laufe doch nicht vor den Carrera's weg''. ,,Wenn du nicht gehts kriegen sie dich. Die finden dich in innerhalb einen Tages''. ,,Sollen sie doch. Ist mir egal. Ich hatte ein gutes Leben''. Mhm. Interressant.
,,Würde es dir gefallen wieder in den Kampf zu ziehen,Jo?''. fragte ich den noch fremden Vampir. Er richtete sich etwas mehr auf und tat das Glas mit Alkohol auf den Tisch. ,,Was schwebt dir vor?'. fragte er mich. Sofort sprang ich schon fast auf und ging hinter den Sessel. ,,Ich glaube ich bin falsch an die Sache ran gegangen. Das Carrera Rudel liebt die Jagd. Sie folgen den Ur-Trieb. Sie sind Alpha Tiere. Ich hab dir meine Grund genannt wieso ich die letzten Monate nichts unternommen habe. Aber was glaubst du ist deren Grund?''. fragte ich Marcel am Ende. Dieser stand wieder von der Couch auf wo er sich vor kurzen erst wieder hin gesetz hatte. ,,Sie haben den Pfahl nicht. Aber wer hat Ihn dann?''. fragte er mit verschränkten Armen. ,,Mhm. Heute Nacht ist das unwichtig. Heute Nacht gehen wir auf Wolfs-Jagd''.
DU LIEST GERADE
Ich will keine Kopie sein (The Vampire Diaries FF & The Originals FF)
FanfictionLetitia ist die Zwillingsschwester von Elena Gilbert. Sie wollte immer anders als ihre Schwester sein. Viele verwechseln sie und ihre Schwester. Jeder wollte Letitia verändern das sie so wird wie Elena. Und das wollte sie nicht. Sie wollte nicht Man...