1

1.3K 39 9
                                    

Um sie herum ertönte Kampfgetümmel . Gruppe 1 durfte gerade in die Waffenhalle und das Mädchen nutzte diese Stunde , indem Sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nachging. Sie zog drei Messer aus dem Schaumstoff-ständer . Ein kleines , mit einer so scharfen Klinge , dass man damit ganz leicht Gliedmaßen durchtrennen konnte. Das zweite Messer hatte kleine Zacken , wie die Reißzähne eines Wolfs . Und das Letzte , des Mädchens Lieblings Exemplar, hatte eine lange gebogene Klinge , etwa wie die Klaue eines gigantischen Adlers. Mit diesem Gerät könnte man Gedärme rausschneiden.

Sie wirbelte das kleine Messer herum , sodass sie die Klinge zwischen Daumen und Zeigefinger hielt. Kurz holte sie aus und warf die Waffe genau in den Kopf der blauen Trainingspuppe . Mit unglaublicher Geschwindigkeit griff sie auch das zweite Messer und durchbohrte das Herz des stillen Gegners. Als das Mädchen auch das letzte Messer in ihre Rechte nahm und ausholte, raunte ihr jemand ins Ohr :" Na komm schon !" Das Mädchen erschrak und das Klauenmesser streifte nur leicht die Schulter der Puppe und hinterließ einen kleinen Schnitt zurück.
Sauer wirbelte die Kämpferin herum und starrte in das belustigte Gesicht eines großen, muskulösen Jungen. "Mann , Cato,"keifte sie ihn an ." Das ist meine letzte Trainingsgelegenheit vor der Ernte und ich möchte sie auf keinen Fall so beenden ." Sie deutete auf den traurigen Schlitz in der Schulter der Puppe .

Cato strich ihr über die dunklen Haare und sagte mit einer Stimme , die vor Ironie nur so troff :"oh , entschuldige. Ich wusste nicht , dass die große Clove Angst vor der Ernte hat ! Vieleicht traut sie sich ja nicht mal -" Weiter kam er nicht , denn Clove rammte ihn mit voller Wucht und stellte ihm dabei ein Beinchen.

Als Cato fiel , rollte er sich jedoch ab. Er zog Clove die Beine weg und sie landete unsanft auf dem Hallenboden. Dafür musste sie ein paar Lacher von den Umstehenden kassieren. Das ließ sie sich nicht gefallen und Cato und Clove rollten ineinander verkeilt durch die Halle.

Cato lachte spöttisch als er sich über ihr befand und sie sich nicht mehr bewegen konnte. Dann kam Cato ihr ganz nah und Clove hörte auf sich zu wehren . Ein paar der Umstehenden wendeten sich angeekelt ab , als Clove den leidenschaftlichen Kuss von Cato erwiderte.

Plötzlich musste er würgen und wurde von Clove herunter auf den Boden gerissen. Es gab nur einen Menschen , den Clove kannte , der die Kraft besaß den muskulösen Cato im Zaum zu halten. Clove wollte den Jungen noch warnen , aber er war blind vor Wut und mit erhobener Faust aufgesprungen.

Als er Aufseherin Patt erkannte War es schon zu spät . Sie riss die Hand hoch und packte Catos Faust. Man konnte sehen , wie sich ihr Arm anspannte .

Ein hässliches Knacken ertönte als sie immer näher an Cato herankam. Cato ließ seinen Arm sinken dennoch ließ Patt ihn nicht los. Ihre Nasenspitzen berührten sich fast , als sie zischte :"Pass auf. Wenn ihr die Hungerspiele gewinnt , dann bekomme ich als Trainerin ein viertel eures Preises . Also streng dich an und treibe deine kleinen Spielchen in deiner Freizeit , verstanden ?!"

Sie trat zurück und Clove wünschte , dass sie dieses Geräusch überhört hätte , als Cato noch eine saftige Ohrfeige bekam .

In seinem Gesicht zeigte sich keine Regung. Nun vielen Patts eisblaue Augen auf Clove. Diese war inzwischen aufgestanden und wirkte nun zierlich und klein neben der Aufseherin. " Für dich gilt das Gleiche du kleines Miststück !" Cato öffnete den Mund aber Clove zog ihn an der Hand zurück. Patt drehte sich ruckartig um und schrie die Umstehenden an , dass es nichts zu gaffen gäbe .

"Irgendwann passiert dieser Frau ein Unfall, "murmelte Cato verbissen , sobald sie außer Hörweite waren . Clove lachte verbittert und sagte ironisch :" Ja genau . Und ich wette du könntest sie mit einer Hand erledigen." Er boxte sie gegen die Schulter , stöhnte dann aber auf. Seine Knochen an der rechten Hand waren dick und blau.

Clove sah sie sich an und beschloss :" Das sollte sich Phoebe mal ansehen ."
Phoebe war die Ärtztin der Trainingshalle . Sie kümmerte sich um Zerrungen und manchmal bekam sie auch Patienten, die völlig überanstrengt waren. Sie War sehr fürsorglich und die kleinste Prellung konnte ausreichen um Trainingsverbot zum schonen einzuberufen.
Auf diesen Befehl hörte jedoch fast niemand , denn sie hatten alle den Ehrgeiz, den sie von Anfang an beigebracht bekommen haben .

Clove Und CatoWhere stories live. Discover now