14

492 27 4
                                    

Mit hoher Geschwindigkeit stürtzten die Karrieros und Loverboy ins Wasser. So lange sie konnten hielten sie es unter Wasser aus. Die Wespen kreisten noch ein paar Minuten darüber , zogen aber dann ab. Keuchend und prußtent robbten Cato,Marvel und Clove ans Ufer. Marvel richtete sich sofort auf und sah sich hektisch um.
" Wo ist Glimmer ? Wo ist sie?! " Er drehte sich hin und her und schrie ihren Namen.

" Hey. Marvel. HEY! "Clove brachte ihn dazu endlich still zu stehen. Er raufte sich die Haare. " Sie ist tot." Kalt blickte Clove ihm in die Augen. Er hatte es schon gewusst , trotzdem wurde sein Gesicht aschfahl. Er ließ sich auf die Knie fallen und starrte auf den Boden. Er tat Clove kein bisschen Leid.

" Wo ist Loverboy ?", Clove schreckte aus ihren Gedanken, als Cato das sagte. Keiner konnte es ihm sagen , doch am anderen Ufer zeichnete sich auf den Steinen eine Wasserspur Richtung Wald.

" Ah ,ich wusste es. Wir hätten ihm niemals vertrauen sollen." Clove versuchte Cato zwar zu beruhigen, aber er stürmte schon Richtung Wald. Das Mädchen half Marvel auf die Beine und lief ihm hinterher. Aus dem Wald erklangen schon Schreie. Clove erhöhte ihr Tempo nochmal bekam aber nur noch mit wie Loverboy weghumpelte und Cato taumelte.
" Was ist passiert? Cato!"Clove schrie ihn an und schüttelte ihn. Er schien wie betrunken.
" Ich wollte ihn... Er hat ihr geholfen...Ich hab mein Schwert gestochen...daneben....nur sein Bein getroffen...."
Clove hatte große Schwierigkeiten ihn zu verstehen. Er faselte noch irgendwas von Gift. Doch dann wurde ihr selbst schwummrig vor Augen und sie stürtzte
auf den Boden. Doch plötzlich war der Boden weg und sie fiel in ein blaues Meer. Um sie herum tobten weiße Pferde. Drohten,sie zu zertrampeln.

Er rüttelte sie bis sie sich luftschnappend aufsetzte. Kurz sah Clove sich verwirrt um und erblickte dann Cato. Er hatte geweint.
" Cato ,was ist passiert ?!"

"Es waren die Jägerwespen. Ihr Gift bewirkt schreckliche Halluzinationen. Bei Glimmer war es schlimmer. Bei ihr führte es zum Tod."

Clove machte sich nicht die Mühe ihre Freude über Glimmers Tod zu verbergen.Cato schien das nicht weiter zu stören. Er wusste nicht , dass Clove Glimmer zu Fall gebracht hatte.
" Clove.. Es tut... es tut mir so unglaublich leid. Ich... war blind...aber das Gift hat mir geholfen mich zu ordnen. Und jetzt weiß ich es." Neue Tränen rannen ihm übers Gesicht.
" Was weißt du ?",Clove nahm seine Hände und schaute ihm tief in die Augen.
" Ich weiß, dass ich dich liebe und das ich alles tuen werde , dass du hier rauskommst."

Marvel regte sich neben ihnen."Scheiße." Er rieb sich den Kopf. "Boah , könnt ihr mal aufhören!" Er meinte Cato und Clove, welche ihren leidenschaftlichen Kuss beendeten.

In dieser Nacht schliefen die beiden unter freiem Himmel.
Clove dachte daran , dass nun vieleicht alles gut werden würde. Aber die Realität holte sie ein. Es konnte nichts gut werden. Ohne Cato wollte sie nicht zurück nach Hause. Sie hatte doch nur noch ihn.
"Was hat er zu dir gesagt?", flüsterte Clove zu Cato. "Wer?"
"Pavlo , bei der Ernte."
" Achso ", Cato lachte freudlos. " Er sagte , dass ich dich nicht mehr beschützen kann , wenn ich für die Spiele antrete. Er wollte sichergehen, dass er genommen wird. Aber als du dann zuerst gezogen wurdest hat er ganz schön blöd geguckt. "
Clove kicherte leise in sich hinein und schlief nach einer Weile ein. Ebenso Cato.

" Da!", Marvel zeigte Richtung Osten. Tatsächlich. Da musste ein Feuer gemacht worden sein , denn eine kleine Rauchwolke stieg über die Wipfel. Sofort sammelten die Karrieros ihre Sachen zusammen und machten sich auf den Weg denjenigen zu töten , der das Feuer gemacht hatte. Den Jungen aus 4 ließen sie als Wache am Vorratshaufen zurück. Eine Weile gingen die drei schweigend durch das Unterholz, bis sie das Knistern des Feuers hörten. Cato legte einen Finger an die Lippe und bedeutete den Anderen ihm zu folgen. Auf Kommando stürmten die Karrieros die Lichtung mit dem Feuer , doch niemand war da. Misstrauisch sahen sie sich um. Ein Rascheln. Clove wirbelte herum. Ein kleiner Schatten verschwand, geschmeidig wie eine Katze zwischen den Bäumen. Sofort nahm Clove die Verfolgung auf. Ohne jegliche Absprache folgten ihre zwei Gefährten ihr.

Äste peitschten Clove ins Gesicht und hinterließen kleine Schrammen. Das war ihr egal. Sie verspürte einen Drang zu töten, der ihr Wildheit verlieh. Ihr Durst nach Blut stieg mit jedem Schritt an.

Hey Ho ! Wieder ein neues Kapitel und ich hoffe es gefällt euch ;) Und und hier noch ein kleiner Tipp : Meine liebe Cousine kruemelmonster13 hat auch eine Geschichte geschrieben und ich weiß, dass es sie freuen wird , wenn ihr dort mal vorbeischaut. Die Story heißt "unerwartetes Wiedersehen ". Und nochmal vielen Dank an alle die das hier lesen 😘

Clove Und CatoWhere stories live. Discover now