Kapitel 8

2K 49 0
                                    

Amilia POV:

Harry öffnet die Türe. WOW! es ist riesig und total mordern eingerichtet. "das ist ab jetzt dein Zimmer. komm ich zeig dir das Bad." dann läuft er im zimmer auf eine weitere türe zu. OMG! das bad ist ja mindestens 3 mal so groß wie mein ganzes zimmer. "du  hattest recht, jetzt bin ich paff." er lacht. "mach dich frisch und dann komm wieder in die küche essen. du bist bestimmt hungrig." wie auf kommando, knurrt mein bauch. ich nicke nur. harry dreht sich um und verschwindet aus dem zimmer. ich schmeise mich erstmal auf das riesen bett. ist das bequem. ich könnte jetzt sofort einschlafen, aber ich hab hunger. ich stehe wieder auf und suche mir frische kleidung für später aus. wer weis, was wir nacher noch so machen. dann geh ich ins badezimmer  um mich zu duschen. nach 10 minuten bin ich fertig. so schnell hab ich wahrscheinlich auch noch nie geduscht, aber ic will ja nicht das ganze wasser verschwenden. ich trockne mich und ziehe mir anschließend frische Unterwäsche, eine leggins und eine bluse an. dann schmink ich mich noch schnell und locke meine haare etwas. fertig gerichtet laufe ich in die küche, wo mittlerweile noch 3 andere jungs dazugekommen sind. "mi, das sind niall, liam und zayn" harry zeigt mit den finger auf jeden einzelnen während er die namen sagt. jetzt kommt einer nach den anderen auf mich zu und umamren mich. "du bist also amilia. harry hat schon sehhhhhhhhhhhhhhr viel von dir erzählt" meint der blonde junge mit dem irischen akzent. niall war glaub ich der name. ich lache und schaue zu harry. der wird leicht rot und schaut schnell weg. "ich hoffe doch nur gutes." "immer doch" meint liam. "können wir jetzt endlich essen?" frage ich ungedultig. "endlich mal jemadn, der mich versteht!" meint niall. die anderen fangen an zu lachen. "da haben sich ja zwei gefunden haha" meint zayn. dann setzen wir uns alle an den gedeckten tisch. es gibt puncakes. "mh louis, die sind echt lecker." meine ich. "was machen wir später eigentlich?" "mh, wie wäre es, wenn wir eine kleine willkommensparty schmeißen? natürlcih nur wir und vielleicht unsere Vorband und josh und so? dann lernst du gleich alle kennen und wir uns auch besser?" fragt mich louis. ich nicke. "gerne" dann essen wir weiter. niall und ich haben wies aussieht, sogut wie alle puncakes gegessen. jetzt weis ich endlich, was er voher gemeint hat, er ist geanuso verfressen wie ich. ich glaub wir werden uns gut verstehen. 

nach dem essen, beschliese ich, mich etwas hinzulegen, weil ich etwas müde bin und ich will ja heute abend länger wach bleiben. liam und louis sind einkaufen gegangen für heute abend. niall und harry zocken fifa und zayn meinte, dass er zu seiner freundin geht. ich liege also in diesem super bequemen bett und denke an die nächten wochen. ich bin richtig froh, das ich hier bin. dann schalfe ich ein.

ich werde von einem lauten geschrei geweckt. "JAAAAA!! GEWONNEN! WER IST DER BESTE? ICH BIN DER BESSSSSSSSSSSTE!!" ich fange an vor mich her zu lachen. harry hat wies aus  sieht acuh mal gewonnen. ich sschaue auf die uhr. 8.30 pm. Oops, da hab ich anscheinend dioch etwas länger geschlafen, als erwartet. ich stehe auf und mache mich auf den weg ins wohnzimmer. harry rennt immer  noch wie  ein verrückter durchs wohnzimmer. "ist ja gut harry, ich habs kapiert. dich kann niemand schlagen." ich fange an zu lachen. "nur harry glaubt, das er der beste ist, aber gegen mich hat er noch nie gewonnen." jetzt haben auach harry und niall mich entdeckt. "diesmal gewinne ich." das war eine herausforderung. "da bin ich mir nicht so sciher." ich setze mich neben harry und wir fangen an zu zocken. 

"was hab ich gesagt? ich bin besssssssssser." jubel ich. harry wollte gerade dagegen sprechen, als liam und louis die haustüre aufreißen. "wir sind wieder daaaaa" "und wir haben viiiiiiiiiiiel alkohol" meint louis und lacht. "was macht ihr eignetlich noch hier unten? die rsten gäste kommen in 10 minuten." oh. ich stehe auf und renne hoch ins zimmer um mich zu richten. genau wie die anderen. ich entscheide mich für ein kleid. kurz nachschminken und harre richten und dann lauf ich wieder herunter ins wohnzimmer. die ersten gäste sind schon da. 2 mädchen kommen auf mich zu. "du bist amilia oder? ich bin perrie und das  ist el. schön dich kennen zu lernen." die 2 kommen mir sofort sympatisch rüber. " danke ich mich acuh." dann lernen ich noch josh kennen. zum schluss kommen noch 4 weitere jungs durch die haustüre. ich schaue sie an und kann nicht glauben, wer da vor mir steht. es sind 5 seconds of summer. omg, ich liebe diese band. ich wusste nicht mal, dass sie die vorband sind. sofort suchen meine blicke luke. er steht mit den anderen bei niall. dann kommt niall mit den jungs zu mir. "mi, das sind 5 seconds of summer. unsere vorband. das siind ashton, michael, csalum und-" " luke ich weis." beende ich den satz und schau luke dabei ihn seine augen. omg ich liebe diesen jungen. ich wollte ihn immer schon einmal sehen und jetzt steht er vor mir und wir schauen uns gegenseitig an. ich hoffe, dass ich nicht geich in ohmacht falle haha.

______________

soooo, neues kapitel. ist etwas scheise geworden....und spät haha sry

-an der seite noch ein bild von 5SOS

bei 3 votes gehts morgen weiterrrr:D

nachtiiiiiiiiiiiiiiii xxxx

Catching Feelings [h.s] WIRD ÜBERARBEITET. Where stories live. Discover now