kapitel 10

1.9K 49 0
                                    

Amilia POV:

ich werde durch die einzelnen sonnenstrahlren geweckt, die durch mein fenster direkt aufs bett strahlen. ich öffne  langsam meine augen. als nächstes rast mir ein schmerz durch den kopf. scheis alkohol. was hab ich mir eigentlich dabei gedacht, so viel zu trinken? was ist gestern eigentlich alles passiert? verdammt, ich kann mich an kaum noch was erinnern, auser daran, das luke mich ins bett gebracht hat. OMG LUKE HAT MICH BESOFFEN GESEHN! am besten lass ich mich nie wieder bei ihm blicken. 

nach langen hin und her überlegen, beschliese ich aufzustehen um zu duschen. im bdaezimmer angekommen schau ich als erste in den spiegel. uch sehe schrecklich aus. meine haare sind versaust und mein make up ist überall verschmiert. ich ziehe mein kleid aus, dass ich noch von gestern anhabe, und steige in die dusche, um erstmal meien haare zu waschen. nach 15 minuten bin ich dann acuh mal fertig. ich trockne mich und föhne meine haare um sie anschließend zu einem dutt. dann noch schnell schminken. dann lauf ich zurück in mein zimmer um mir noch was frisches zu anziehen zu suchen. ich entscheide mich für eine kurze hose und eine weißse bluse. dann schau ich mich nochmal im spiegel an, bevor ich ins wohnzimmer laufe. hoffentlich schlafen die jungs noch.

Harry POV:

ah, mein kopf dröhnt. doch zu viel gefeiert gestern. wo bin ich eigentlich un warum atmen noch andere neben mir? ich öffne meine augen. ich liege im wohnzimmer auf dem boden, daneben liegen ashton, calum und michael. luke hats mal wider am besten erwischt. der liegt bequem auf der couch. ich versuche leise aufzustehen, um kopfschmerz tabletten zu suchen. ich laufe richtung küche. im ganzen haus sieht es aus, als ob eine bombe eingesclagen hätte. plötzlich lauf ich gegen leere flaschen. sofort sind die jungs wach und kommen auch in die küche. "tut mir leid jungs." meine ich nur. ash hält sich die hand an den kopf. "sag mal, hast du tabletten irgendwo harry?" ich grinse. er hat aslo acuh etwas zu viel gefefeiert. "ja warte, ich muss sie erst suchen."  dann fällt mir ein, dass wir die tabletten ja im wohnzimmer gelagert haben. "die sind im wohnzimmer." dann laufen wir alle zurück und ich suche im schrank nach den tabletten. dann geb ich den jungs eine. "mh kannst du mir acuh eine geben haz?" ich sowie auch die jungs drehn uns um. mi steht auf der treppe und schaut luke an.dabei grinst sie schüchtern und wird leciht rot. "ähm, ja hier." sie kommt auf mich zugelaufen. "danke." sie nimmt die tablette in die hand. "hier, du kannst mein wasser haben zum schlucekn." luke hält ihr seine flsche entgegen. "ähm..danke luke." schon wieder wird sie rot. ich beobachte luke. er schaut sie mit einem blick an, denn ich noch nie sofor bei ihm geshen habe."was lief eigentlich so gestern bei dir mi? hab dich gar nicht merh geshen nacg der zeit." frage ich sie. "ähm, ich hab zu viel getrungen und dann ehm bin ich nahc draußen gegangen und luke hat mich dann ins bett gebracht, weil ich selber dazu nicht mehr im stande war. an merh kann ich mich nicht erinnern." ich schaue luke an. der schuat sie immer noch an und grinst. wenn ich es nicht besser wüste, würde ich meinen, dass er mi mag. und wie es aussieht, findet sie ihn auch nicht schlecht. super harry. sie ist ein tag da und schon hat sie jemand kennengelernt. du wisrt nie eine chance bei ihr haben. ich drehe mich um und verschwinde in mein zimmer.

_____________

neues kapitel:D

tut mir leid ist nicht so gut geschrieben.

ich bin so deprimiert, weil niall mich in twitter nie beachten wird:(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( 

bei 2 votes gehts morgen weietr:D

und sry für all die tippfeherl und so ..

xx

Catching Feelings [h.s] WIRD ÜBERARBEITET. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt