Kapitel 46

937 23 9
                                    

Harry POV

"She belongs to me." Das Lied endet. "War doch eine super Probe. Also wenn alles so klappt wie heute, dann wird die Tour ein Riesen erfolg." Liam gibt und allen ein High Five. "Nur unsere Choreografie ist wieder mal richtig für den Arsch. Gut das unsere Fans nicht verlangen, dass wir tanzen müssen." Niall verschluckt sich fast vor lachen. Vielleicht musste er daran denken, wie Zayn und Louis beim tanzen, wenn man es so nennen kann, ineinander gerannt sind. "Selbst wenn wir Tanzen könnten, würde jeder auf der Bühne machen was er will. Schaut euch doch allein schon Harry an. Der dreht sich mehr in Kreis als in einer Achterbahn. Oder Niall, der kann vor lauten lachen überhaupt nicht singen und dabei tanzen. Und Zayn, der tanzt aus Prinzip nicht.kann es aber auch überhaupt nicht." Zayn schaut Louis finster an. "Ich bin der geborenen Tänzer. Bei meinen moves werdet ihr alle ganz neidisch." "Na dann zeig uns doch mal, was du draufhast." Kaum habe ich den Satz ausgesprochen, fängt Zayn wie ein verrückter an zu tanzen. Niall hält sich vor lachen den Bauch fest. Auch wir anderen können uns das lachen nicht mehr verkneifen. "Zayn du siehst ziemlich scheiße aus. Du kannst es einfach nicht." Zayn hört sofort auf mit den Tanzen. "Pffh.. Ihr seit doch alles nur neidisch." Dann verschränkt er seine Arme vor der Brust. "Wohin gehen wir heute eigentlich essen?" Ich schaue Louis fragend an. "Wie wäre es mit N-" "vergiss es niall. Wir gehen nicht schon wieder ins nandos. Da waren wir schon zu oft." Mischt sich Liam ein. "Ach kommt schon." Niall verzieht traurig sein Gesicht. "Nein." "Bitte." Flehend schaut er uns an. Kurz davor in tränen auszubrechen."oh man Niall. Schau uns nicht so an, du weist das wir dir so keinen Wünsche abschlagen können." Er fängt an über beide Ohren an zu strahlen. "Danke Jungs. Ihr seit die besten." "Wissen wir." "Na dann auf gehts." Ich weise die anderen Jungs an, nach draußen zu gehen. "Ich komm gleich nach. Muss noch mal tut Toilette." Meldet sich Louis und läuft in die anderer Richtung zum wc. Ich nicke ihm nur zu in verschwinde mit den anderen nach Draußen Richtung Autos.


Louis POV

Mit dem Vorwand das ich auf die Toilette müsste, verschwinde ich in einem abgelegen Raum und nehme mein Handy in die Hand um Amilia anzurufen. Nach dem ersten Klingen nimmt sie ab. "Hey Mi. Ich bins. Also wir fahren jetzt los müssten in so 30 Minuten bei der Raststätte sein, wenn nichts dazwischen kommt. bist du schon da?" Möchte ich von ihr wissen. Am anderen ende der Leitung höre ich Autos fahren. "Ja bin ich. Ich warte wie abgemacht hier. Beeilt euch aber, es wird allmählich dunkel." Die legt auf. Auch ich stecke mein Handy wieder zurück in die Tasche und laufe zu den anderen Jungs. "Wo warst du den so lang? Die anderen sind schon los. Niall ist vor Hunger fast gestorben." Harry steht lachend an seinem Auto. "Sorry.hat etwas länger gedauert" "ich hab's gemerkt." Der immer noch lachende Harry läuft ums Auto rum und steigt ein. Ich setzt mich neben ihn. Wenn alles gut geht sind wir Demnächst bei Amilia. Hoffentlich klappt alles so wie ich mir das erhoffe und sie sprechen sich mal aus.

Die fahrt zur Raststätte ging schneller vorbei als ich dachte und beinahe hätte ich vergessen, dass sie hier raus mussten. "Harry halt mal bitte beider möchten Raststätte an, ich muss aufs Klo." Fragend schaut er mich an. "Muss das sein? Wir sind doch demnächst angekommen und außerdem warst du doch erst auf dem wc." "Ja und. Ich hab halt eine schwache Blase und wenn du jetzt nicht rausfährst, dann darfst du dein Auto nachher putzen." Warnend schau ich ihn an. Er lässt es sich nicht zweimal sagen, und fährt zum Glück raus. "Beeil dich aber. Ich hab Hunger." "Ganz schön dunkel." Nicht das ich Angst hätte, aber ich hoffe Amilia hat die zeit hier gut überstanden. "Soll ich etwa mitkommen?" Schnell schüttel ich den Kopf. Bloß nicht. "Geh schon." Ich öffne die Türe. "Ist ja gut." Ich laufe auf die kleine wc hütte zu und treffe mich wie ausgemacht dort mit Amilia. "Endlich. Ich dachte ihr kommt nie. Hat alles geklappt?" Ist das erste, was die wissen will. Ich nicke mit meinem Kopf. "Ja alles cool. Aber du solltest jetzt vielleicht zu Harry, sonst wird das nie was." Ich suche meine Krücken zusammen. "Wünsch mir Glück." Sie lächelt unsicher. "Das wird schon Mi. Ich fahre dann jetzt heim. Das Auto parkt ist doch hier oder?" "Ja, Ashton hat es hergefahren mit mir." "Okay. Also jetzt geh schon." Ich schaue ihr hinterher, bis sie fast bei Harry ist, dann renne ich zu meinem Auto und fahre schnell weg.

Amilia POV

Ich habe den halbe Tag dank verbracht, auf einer Raststätte zu gammeln ohne eine Menschenseele. Ich hoffe es hat sich wenigstens gelohnt. Ich nähere mich immer mehr dem Auto von Harry zu. Langsam fängt mein Herzschlag an schneller zu rasen. Was ist, wenn er nicht mit mir reden will? Nein, er muss mit mir reden. Schließlich muss er mich sowieso heim fahren. Ich hab ja kein Auto hier versteckt, so wie Louis. Aber fahren kann ich ja eh nicht. Dank dem Gips. Jetzt bin ich noch zwei Schritte von dem Wagen entfernt. Ich atme noch mal tief ein, bevor ich die Tore öffne. "Na endlich. Wo warst du den so- Amilia?!" Erschrocken schaut er mich an. "Hey Harry." Ich setzte mich neben ihn und schließ die Tür. Auf gehts.



______

Man bin ich fies😂 jetzt hör ich genau da auf wo es spannender wird 🙈😁

Was denkt ihr, wird sie mit harry reden können, oder wieder nicht?

Gute Nacht euch allen
💕💕

Catching Feelings [h.s] WIRD ÜBERARBEITET. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt