Kapitel 32

1.2K 21 2
                                    

Lily POV:

Fertig angezogen stehe ich vor dem riesigen Spiegel und betrachte mich nochmal. Ich habe mich für ein knielanges, schwarzes Kleid mit offenem Rückenausschnitt entschieden und dazu rote high heels. Um ehrlich zu sein, mehr Kleider hab ich gar nicht dabei. Ich greife nach meiner Tasche und öffne die Türe um zum Aufzug zu laufen. Ich bin sichtlich aufgeregt. Ich meine, es ist Harry Styles. Nicht das ich auf sein Geld angewiesen wäre. Wahrscheinlich werden es viele so sehen, aber meine Familie hat sehr viel Geld. Zwar nicht so viel wie Harry, aber genug um zu überleben. Die Türen von Aufzug gehen auf und ich laufe in die Lobby. Harry steht mit dem Rücken zu mir, dreht sich aber um. Er sieht echt verdammt gut aus. "Hey Lily." Harry umarmt mich. Ich merke, dass auch er nervös ist. Das beruhigt mich etwas. "Hey Harry." Er starrt mich an. Nachdem er auch nach 3 Minuten immer noch nichts gesagt hat, melde ich mich zu Wort. "Ist alles okay mit dir? Wir müssen nicht ausgehen wenn du nicht willst." Ich schaue traurig auf den Boden. "Was? Aber ich will unbedingt mit dir ausgehen. Ich war nur abgelenkt." Ich schaue ihn in die Augen. "Und von was wenn ich fragen darf?" Er fängt an zu Lächeln. "Von dir." Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich merke, wie das Blut in meine Wangen fliest. "Wollen wir los?" Möchte er wissen. "Gerne." Er nimmt meine Hand und wir verlassen zusammen das Hotel. Auf einen schönen Abend.

Amilia POV :

Nachdem Niall auch noch das Tortenstück von Michael gegessen hat, bezahlen wir und verlassen endlich das Restaurant. Ich bin nur noch froh, wenn ich zu Hause bin.

"Sollen wir noch irgendwo hin gehen?" Schlägt ashton in die Runde vor. "Klar, ich wäre dabei." Meinen niall, liam, Michael und luke. "Sorry Leute, ich hab perrie versprochen, dass ich ihr heute beim Regal aufbauen helfe."sagt Zayn und verabschiedet sich von uns. "Was ist mit dir?" Alle Augen sind auf mich gerichtet. "Ich ähm also ich denk ich geh nachhause. Ich bin echt müde." "Ich komm mit." Ich schaue zu luke. "Nein luke, geh du ruhig mit und hab noch einen schönen Abend." "Ja geht ihr ruhig. Ich werde Amilia heim bringen. Hab auch nicht Lust auf Party." Mischt sich louis ein. "Sicher das ihr nicht mit wollt?" möchte niall wissen. Louis und ich nicken nur. "Okay." "Du kannst zu unserem Haus gehen und dort bleiben wenn du willst." Meint luke zu mir. Er drückt mir seinen Schlüssel in die Hand. "Bis später." Dann küsst er mich. Bevor er sich wieder von mir losreißen will, umarm ich ihn nochmal fest. "Ich liebe dich." Flüstert ich in sein Ohr. "Ich dich auch." Ich lächle und dann verschwinden louis und ich und auch die anderen machen sich auf den weg.

____________

Heyho ✌️

Ist nicht das längste Kapitel😬vllt schaff ich morgen noch eins😄

Hoffe aber euch gefällt es trotzdem ein bisschen😂

Auf dem Bild ist auf der Linken Seite das Kleid und auf der rechten Seite ist Lily😄

Xx

Catching Feelings [h.s] WIRD ÜBERARBEITET. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt