Wasser, du kannst formen es!

5K 248 4
                                    

"Es tut mir leid, Harry!", kam es von Dumbledore, welcher ihm eine Hand auf die Schulter legte. Harry regte sich nicht. Er befand sich ebenfalls in einer Schockstarre, dennoch liefen stumm die Tränen über seine Wangen. Es war schon längst ruhig geworden. Sie alle trauerten mit ihm....

Niemands P.o.V.

"Hey, seht mal!", riefen auf einmal mehrere. Harry blickte verwirrt und traurig in die Menge. Dann folgte er den Blicken der Leute, welche auf die Schuppe gerichtet waren. Erneut hatte sie angefangen zu leuchten. Das heißt, dass irgendetwas mit Marry sein muss. "Das Wasser!", viele zeigten darauf und zogen überraschend Luft ein. Alle betrachten das Wasser rund um die Türme. Es erstrahlte in einem einladenden, wunderschönen Türkis- Meerblau. Seamus streifte mit der Hand das Wasser. "Es ist angenehm warm", stellte er fest und sah zur Menge. "Da unten passiert etwas! Aber wir müssen warten, um zu sehen was es ist", sagte McGonagal mit beunruhigtem Blick. Ein paar sanfte Wellen huschten über den See.

Marry P.o.V.

Ich sah an mir runter und zog erschrocken Luft ein. Jetzt weiß ich was sie an mir so interessant finden.....

Ich sah zu Saragosa. "Wie.... wie ist das möglich?", fragte ich noch immer überwältigt. 'Wir dich haben gerettet. Du es verdient haben zu leben! Du etwas besonderes sein. Besitzen ein reines Herz du. Das nicht viele haben. Du weiter leben können, wie zuvor, nur besser', erklärte Saragosa mir. "Das ist so.... Oh Gott! Ich kann es nicht glauben!", sagte ich verzückt. Ich schwamm etwas rum und betrachte alles. "Es ist so wundervoll!", sagte ich begeistert. 'Schön, das es gefallen dir!', sagte sie und ich glaubte das sollte ein Lächeln sein, war schwer zu erkennen. "Aber woher wusstet ihr, das ich Hilfe brauche?", fragte ich nun doch verwundert. 'Durch Schuppe du und ich verbunden sein. Zaubertrank das Band verstärkt haben. So ich spüren konnte, dass du brauchen Hilfe!', erklärte sie mir. "Das heißt, du und ich sind miteinander verbunden?", fragte ich um nochmal sicher zu gehen. 'Ja, doch unsere Verbindung nun so stark sein, das wir können immer über Gedanken miteinander kommunizieren, wenn du dich befinden hier im Wasser', sagte sie. "Das ist ja cool! Danke!", sagte ich begeistert und umarmte sie. "Was kann ich denn jetzt eigentlich alles machen? Du sagtest ich lebe, aber besser", fragte ich interessiert nach. 'Du können Unterwasser atmen und das Wasser, du kannst formen es. Außerdem du auch besondere Verbindung zu Wasser haben',  erklärte sie. Mit großen Augen sah ich sie an und grinste dann wie eine Verrückte. Sofort probierte ich das aus und erzeugte Wellen an der Oberfläche des Sees. Glücklich begann ich zu quietschen. Doch leider wurde ich je unterbrochen. 'Es nun an der Zeit sein. Dein Bruder sehr um dich trauern. Du zeigen müssen das du noch leben', sagte sie und löste sich von mir. Aufmunternd nickte sie mir zu. Ich schenkte allen nochmal ein letztes Lächeln. "Ich werde euch bald wieder besuchen kommen!", sagte ich dann und schwamm hoch. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Ich würde Harry wieder sehen und Ron und Hermine, alle meine Freunde....

___________________________________________________________________________________

So, fertig. Das letzte geplante Kapitel für heute Abend. Vielleicht kommt heute noch eins, wenn nicht, dann wahrscheinlich morgen. Hoffe sie haben euch alle gefallen!

#So ich hab euch ja immer noch nicht verraten, was sie mit ihr gemacht haben. Irgendwelche Ideen? 

LG
Rubin137

Bearbeitet am: 7.1.2017

Zwilling des FeuerkelchesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt