Kapitel 27 <3

4.4K 109 16
                                    

Kapitel 27 <3

Ich bin sehr aufgeregt und gespannt auf morgen. Ich freue mich schon die Verlobte von Ömer Özdemir zu sein und staatlich zu heiraten...

Mit den Gedanken an Ömer schlafe ich dann ein...

8:00 Uhr *Tag der Verlobung*

Dilay's Sicht:

Endlich es ist so weit!!! Heute werde ich offiziell Dilay Özdemir!!!

Ich liege schon seit 5 Uhr wach in meinem Bett und konnte vor Aufregung kein Auge zudrücken. Ich fasse es einfach nicht!!! Ich verlobe mich heute!!!

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Melek, Leyla, Betül, Irem, Melis und meine Mama kommen herrein.

Melek: "Dilay wieso liegst du hier so dumm rum!? Schnell steh auf! Wir müssen doch um 12 Uhr am Standesamt sein und du musst noch frühstücken und dein Kleid anziehen. Und nach 1 Stunde kommt die Frisösin und macht unsere Haare!"

Dabei zog sie mir meine Decke weg, ging zu meinem Schrank, holte Jogginghose und T-Shirt raus, pfefferte das in mein Gesicht, dann zerrt sie mich hoch und schickt mich ins Bad.

Was für ein turbulenter Start in den Tag. Wie es wohl bei Ömer aussieht...? Ob er auch aus dem Bett gezerrt wird...?

Ömer's Sicht:

Ich liege schon seit 5 Uhr im Bett. Ich habe kein Auge mehr zubekommen. Heute werde ich endlich der Verlobte von meiner großen Liebe. Dilay wird endlich nur mir gehören. Und niemand wird sie mir je wieder wegnehmen können.

Plötzlich geht meine Tür auf. Berk, Sinan, Yusuf, Alihan und Esma kommen herrein geplatzt.

Berk: "Nicht dein Ernst Bruder! Du verlobst dich heute, liegst aber faul im Bett rum!!! Nalos steh auf. Du musst noch frühstücken und dich fertig machen!!! Es ist schon 9 Uhr und wir müssen um 12 am Standesamt sein. Aufstehen!!!"

Ich stehe schnell auf, schnappe mir Jogginghose und T-Shirt und gehe ins Bad um zu duschen.

Was ein turbulenter morgen. Wie es wohl bei Dilay ist...? Ob sie wohl auch an mich denkt...?

Dilay's Sicht:

Nach einer schönen Dusche gehe ich nach unten in die Küche. Alle sitzen schon und frühstücken. Ich setze mich dazu und beteilige mich am Gespräch.

Leyla: "Na Dilay schon aufgeregt?"

Dilay: "Ohhh ja und wie."

Zeynep (Dilay's Mutter): "Ach ich weiß noch, als ich so jung war, da war ich vor meiner Verlobung auch sehr aufgeregt. Und jetzt heiratet meine Tochter. Allah sei dank, dass ich das miterleben kann."

Osman (Dilay's Vater): "Ja ich weiß. Du warst echt sehr aufgeregt. Ich bin auch froh, dass ich das alles miterleben darf. Ich bin froh, dass ich so einen guten Schwiegersohn wie Ömer bekomme."

Serkan: "Bist du dir sicher, dass du deine Tochter mit sehr jungen 20 Jahren verheiraten willst?"

Melis: "Serkan Abi ich will echt nicht unhöflich klingen, aber ich sag nur, ihr seit älter als Dilay Abla und immernoch nicht verheiratet. Soweit ich weiß ist auch kein Mädchen in Sicht. Deswegen kümmert euch erst um euch selbst, bevor ihr euch bei ihr einmischt."

Wow, dass von einer 16 jährigen so etwas gebildetes kommt hätte ich echt nicht gedacht. Sie hat uns echt sprachlos gemacht. Eigentlich hat sie sogar total recht. Die haben noch nicht einmal ein Mädchen an der Seite und mischen sich bei mir ein.

Dilay und Ömer Zwangsheirat &lt;3Where stories live. Discover now