Kapitel 40 ♡

2.6K 51 6
                                    

Der dritte Teil der Lesenacht. VIEL SPAß!!!

Kapitel 40 ♡

Ömer's Sicht:

Hier sieht man wie verschieden unsere Gangmitglieder sind. Wir haben Mitglieder zwischen 16-60 Jahren egal ob Junge, Mädchen oder andere Nationalitäten wie Spanier, Mexikaner, Türken, Afrikaner, Deutsche, Portugiesen, Italiener, Araber, Pakistaner, Syrier. Alle sind willkommen in unserer Gang Santos. Hauptsache sie sind treu, stark, schlau und haben bock drauf. Trotzdem achten wir natürlich darauf wen wir in die Gang aufnehmen.

Maxime, Manuel und ich gehen die Treppen runter. Hier ist ein langer Gang mit 6 Türen. Direkt rechts sind Umkleidekabinen (Jungs und Mädchen sind getrennt aber erst hinter der Tür.)

Und gegenüber ist der große Fitnessraum. Da sind sehr viele Geräte wie Laufbänder und so, aber auch in einer Seite, Matten, wo man Kampfsport trainieren kann. Dann gibt es noch einen Boxring und Boxsäcke.

Wenn man dann den Gang weitergeht sind da rechts und links wieder zwei Türen. Rechts ist eine mit Fingerabdruckscanner gesicherte Stahltür wo nur ausgewählte Mitglieder reinkönnen. Hinter der Tür verbirgt sich der große Konferenzraum.

Der Raum hat schalldichte Wände und einen großen ovalen Tisch in der Mitte mit sehr vielen Stühlen drumherum. Die Wände sind weiß damit man mit dem Bima Sachen darauf produzieren kann. (Wisst ihr was ich meine? Wie in der Schule, wenn man Filme guckt oder eine Präsentation mit PowerPoint machen muss. An den Bima kann man dann Laptop oder Tablets anschließen.) In dem Konferenzraum werden mit den Verantwortlichen, ihre Vertreter und die besten der Gang Entscheidungen getroffen.

Gegenüber dem großen Konferenzraum ist eine weitere Stahltür mit Fingerabdruckscanner. Hier dürfen nur die Mitglieder ab 18 rein, da sich hinter dem schalldichten Raum ein Trainingsraum für den Umgang mit Waffen verbirgt. Dort kann man trainieren gut und zielsicher zu schießen.

Wenn man den Gang weiter läuft kommt man dann an die letzten beiden Türen. Rechts ist wieder eine Stahltür mit Fingerabdruckscanner.

Dieser Raum ist auch ein schalldichter Konferenzraum aber kleiner als der andere. Hier ist ein kleinerer Tisch und weniger Stühle. In diesem Raum besprechen die wichtigsten in der Gang sehr wichtige Sachen.

Links ist noch eine Stahltür mit Fingerabdruckscanner. In diesen schalldichten Raum können nur Diego und ich reingehen, die anderen Mitglieder nur mit uns zusammen, denn es ist unser Büro. Wir haben zwei große Schreibtische, davor bequeme Bürostühle und jeweils zwei Stühle für Gäste mit kleinem Tisch. In der Ecke neben der Tür haben wir noch eine  kleine Sofalandschaft mit einem kleinen Couchtisch. Und an beiden Seiten jeweils ein großen Regal mit wichtigen Akten und Unterlagen.

 Und an beiden Seiten jeweils ein großen Regal mit wichtigen Akten und Unterlagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Bild ist urheberrechtlich geschützt. Ich habe es selbst gezeichnet und nicht aus dem Internet wie die anderen Bilder. Es ist aus meiner Fantasie und keiner darf es für eigene Zwecke benutzen. Ich hoffe ihr versteht das. Ich habe mir sehr viel Mühe dafür gegeben.)

Ich lege meine Hand auf den Scanner und die Stahltür geht mit einem Knacken auf. Mit Maxime und Manuel betrete ich Diegos und mein Büro. Dort sehe ich schon Berk, Sinan, Yusuf und Alihan mit Diego und Pablo zusammen auf den Sofas sitzen.

Als sie uns bemerken steht Diego sofort auf und wir umarmen uns brüderlich und dannach machen wir unseren Handschlag. Auch Pablo begrüße ich so, er ist der beste Freund von Diego und mit Berk zusammen der stellvertretende Anführer. Diego und ich sind beide Anführer, deswegen haben wir auch zwei Vertreter. Und die beiden sind unsere rechten Hände.

Maxime, Manuel und ich setzten uns zu den anderen auf die Sofas.

Diego: "Lange nicht mehr gesehen Bruderherz. Du hattest doch versprochen vorbeizukommen."

Ömer: "Du weißt doch. Ich hatte viel Stress mit der ganzen Versprechen und Verlobungssache. Ich wollte am Wochenende mit Dilay euch besuchen kommen, damit sie euch auch kennenlernt aber jetzt ist der Arschloch dazwischen gekommen."

Diego: "Ok das verstehe ich natürlich. Nicht schlimm. Die Jungs haben schon erzählt was passiert ist. Leon wird auch immer dreister und unberechenbarer. Wir müssen ihn irgendwie in eine Falle locken und dann Peng direkt ins Herz."

Sinan: "Dafür bin ich nicht. Er soll leiden und bereuen das er unsere Mädchen entführt hat. Ich bin für foltern."

Alihan: "Übertreib nicht direkt Sinan. Ein Schuss ins Herz und er soll sterben."

Berk: "Wie wir ihn umbringen können wir auch später besprechen. Erst müssen wir unsere Mädchen da rausholen."

Yusuf: "Und wie sollen wir das machen? Leon ist hinterhältig und wird alles machen um die Festplatte zu bekommen."

Ömer: "Ganz einfach. Wir geben ihm  einfach das was er haben will."

Allen klappt der Mund auf und sie sehen mich geschockt und ungläubig an. Sie fragen sich bestimmt ob ich noch alle Tassen im Schrank habe oder völlig durchgedreht bin.

Diego: "Normalerweise respektiere ich deine Vorschläge und meistens sind sie wirklich super aber jetzt zweifele ich an der Existenz deines Gehirns."

Berk: "Du kannst dem Arsch doch nicht einfach die Festplatte geben!"

Maxime: "Damit würdest du Diego persönlich in den Knast befördern."

Ömer: "Jungs chillt doch mal. Als ob ich meinen Bruder im Knast ausliefere. Und mir ist klar, dass Leon die Festplatte mit den Beweisen zerstört und dann sofort zu den Bullen rennt damit Diego in den Knast kommt."

Yusuf: "Wieso laberst du dann so eine Scheiße? Die Festplatte ist doch der Beweis für Diegos Unschuld."

Ömer: "Ja das ist mir klar. Aber ich habe nicht gesagt, dass wir ihm die echte Festplatte geben. Wir können ihm einfach die exakt gleiche Kopie nur ohne Beweise geben. So holen wir die Mädchen dann raus und später sprengen wir sein Lagerhaus."

Manuel: "Das geht nicht. Wir haben sehr oft versucht die Festplatte nachzumachen doch es ist unmöglich. Sie ist einfach einzigartig und das weiß Leon auch."

Diego: "Da diese Idee wegfällt müssen wir was anderes finden. "

Sinan: "Ok dann überlegt alle. Ich gehe boxen, sonst drehe ich hier durch. Wenn was ist dann findet ihr mich da."

Damit verlässt er das Büro um boxen zu gehen.

Ich brauche auch einen klaren Kopf und den kriege ich beim Schießen.

Ömer: "Ich gehe schießen. Ruft mich wenn ihr eine Idee habt."

Und so verlasse ich den Raum um beim Schießen einen klaren Kopf zu bekommen.

_________________________________________

Das war der dritte Teil der Lesenacht. Ich hoffe es hat euch gefallen. Nach einer Stunde kommt noch ein Kapitel.

Bis dann...

Love you ♡ ♡ ♡

Dilay und Ömer Zwangsheirat <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt