♡ Kapitel 30 ♡

3.9K 106 7
                                    

Krass wir haben schon 30 Kapitel hinter uns♡!!! Danke an alle die bis hier meine Geschichte gelesen haben!♡ Hab euch lieb und viel Spaß beim lesen!♡♡♡♡♡♡♡

Kapitel 30 ♡

Dilay's Sicht:

Als ich sehe wo wir sind erlebe ich einen Rückblick in meinem inneren Auge.

Ömer: "Ein Junge mit schwarzen Haaren?!"

Dilay: "Ja und ich hab keine Ahnung wer das ist oder sein könnte."

Ömer: "Verstehe... Und mit ihm verbindest du nur Gutes?!"

Dilay: "Ja er taucht in meinen Erinnerungen immer dann auf, wenn ich super Glücklich war. Immer wenn ich was schönes erlebt habe.
Zum Beispiel ist da so ein Spielplatz und da so ein Holzhaus worin man spielen kann. Der Junge und ich sitzen da und reden. Aber ich weiß nicht was wir reden und sehe auch nicht sein Gesicht. Dann sagt er plötzlich etwas, ich springe dann mit Freudentränen auf und umarme ihn. Dann weiß ich nicht, was passiert ist..."

Ömer lächelt noch mehr als davor und strahlt über das ganze Gesicht. Boa dieses lächeln *-*...

Ömer: "Ok ich verstehe. Der Junge hat dir bestimmt viel bedeutet, oder?!"

Dilay: "Ja bestimmt, sonst würde ich ihn ja nicht überglücklich umarmen."
(Kapitel 18)

Vor mir sehe ich ein Spielplatz und hinten ist so ein Holzhaus zum Spielen. Das was in meinen Erinnerungen ist. Wir sind wirklich an dem Spielplatz meiner Erinnerungen. Ömer hat mich wirklich hierhin gebracht.

"Und erinnerst du dich?" fragt mich Ömer

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Und erinnerst du dich?" fragt mich Ömer. "Ja ich erinnere mich. Das ist der Spielplatz meiner Erinnerungen vor dem Unfall."

Ömer umarmt mich von hinten und küsst kurz meine Wange die natürlich kurz kribbelt.
"Als wir klein waren sind wir sehr oft hierhin gekommen und haben gespielt. Die meiste Zeit habe ich dich geschaukelt oder wir haben im Holzhaus "Mutter-Vater-Kind" gespielt. Du hast die Vorstellung geliebt irgendwann meine Frau zu sein. Hast es mir aber nie gesagt.
Als wir irgendwann nochmal hier waren zum Spielen habe ich dir meine Liebe gestanden und du hast mich mit Freudentränen umarmt und so sind wir zusammen gekommen.
Tja und jetzt sind wir an der Stelle wo ich dich das Erste mal gefragt habe. Wir stehen wieder hier nach Jahren als Mann und Frau und ich bin sehr glücklich."

Ich drehe mich zu ihm um und sehe ihm tief in die Augen. "ICH LIEBE DICH ÖMER ÖZDEMIR♡" sage ich ihm direkt in die Augen schauend. "ICH LIEBE DICH AUCH DILAY ÖZDEMIR ♡" sagt auch er mir in die Augen schauend.

Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und dann zieht er mich mit zur Schaukel. Ich setze mich und er schaukelt mich.

Es ist echt schön von ihm geschaukelt zu werden. Meine Haare wehen im Wind und ich spüre es auf meiner Haut. Über uns leuchten die Sterne und wir werden nur durch den Mond beleuchtet. Alles ist still. Nur Ömer und ich sind hier auf dem Spielplatz. Es ist wirklich romantisch hier, wie er mich hier schaukelt, in der Nacht, alleine auf dem Spielplatz unserer Kindheit.

Nach einer langen Zeit machten wir uns wieder auf den Weg. Ömer fährt mich nach Hause.

Im Badezimmer dusche ich und ziehe mich um. Im Schlafanzug lege ich mich ins Bett und schlafe ein.

_________________________________________

Es tut mir wirklich leid das ich solange nicht geupdatet habe, aber ich hatte ziemlich viel zutun.

Dazu kommt noch, dass ich Ferien habe und mich einfach ausruhen und entspannen will, bis ich dann wieder im Schulstress bin.

Danke an alle die mich so unterstützen mit den ganzen Votes und kommentaren.

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass so viele meine Geschichte lesen.

Bis dann... ♡
Love you... ♡

Dilay und Ömer Zwangsheirat <3Where stories live. Discover now