Shade 7: Die Suche beginnt

6.3K 418 329
                                    

Nach weiteren qualvollen Stunden der Busfahrt kamen wir endlich an. Der schwarze Reisebus bog nach etlichen kurvenreichen Straßen endlich auf ein großes Grundstück. Wir fuhren durch ein großes hölzernes Tor auf welchem Camp Azzurro stand.

Neugierig betrachtete ich die Gegend und sah, das gegenüber von uns weitere Jugendliche aus einem knallroten Reisebus stiegen. Es kamen noch mehr, außer uns? Das würde sicher eine turbulente Freizeit werden.

Die Campleiterin, welche Mrs.Norris hieß, rief aus, wer in welchem Haus unterkommen würde. Ich war natürlich in einem der Mädchenhäuser. Wir erfuhren, dass es zwei verschiedene Gruppen in dem Camp gab.

Eine dunkelblaue und eine hellblaue Gruppe. Azzurro war das italienische Wort für Hellblau. Und für die bevorstehenden Wettkämpfe und Spiele, wurden die Jugendlichen immer in diese beiden Gruppen eingeteilt.

Na, wenn das mal gut ging. Es gab pro Gruppe jeweils acht Häuser. 1 bis 4 davon gehörten Mädchen und 5 bis 8 den Jungs. Ich war im hellblauen Haus Nr. 2. Das konnte ich mir merken. Unter den Namen, welche für mein Haus aufgelistet wurden, fiel auch der Name Chiara.

Na wenn das mal nicht meine Klo-Bekannschaft sein würde, mit welcher ich mir ein Haus teilte! Ich musste kurz grinsen. Heutzutage konnte man wirklich überall neue Freunde finden, sogar auf Toiletten.

Tae war auch im hellblauen Team und in Haus Nr. 7. Als einer seiner neuen Freunde ebenfalls für Haus Nr. 7 ausgerufen wurde, klatschte er sofort mit ihm ein. Viele neue Freundschaften schienen gerade zu entstehen. Hoffentlich konnte ich mich mit meinen Zimmergenossinen auch anfreunden.

Nachdem alle aufgerufen worden sind, wurde uns gesagt, dass wir uns doch bitte um 16 Uhr im Gemeinschaftsraum einfinden sollten. Jedoch zuerst mussten wir unser ganzes Gepäck in unseren Häusern verstauen.

Nach Mrs. Norris Ansage, stürmten auch schon alle darauf los. Ich gehörte dazu, denn keiner wollte das übrig gebliebene Bett im jeweiligen Haus bekommen. Das fehlte noch. Jeder wollte es sich aussuchen können.

Allerdings hatten wir die Rechnung ohne Fausto gemacht. Er lud die Koffer so hart langsam aus, dass einige Jungs schon verzweifelt begannen in den Laderaum des Busses zu krabbeln um an ihre Gepäckstücke zu kommen. Was für ein unterhaltsamer Anblick.

Doch Mrs. Norris ermahnte die Jungs sofort, dass sie doch bitte warten sollten, bis ihre Koffer an der Reihe waren. Enttäuscht krochen die Jungs aus dem Koffergetümmel heraus und warteten anständig in kleinen Gruppen.

Als ich dann endlich meinen Koffer in den Händen hielt, verabschiedete ich mich hastig von Tae, welcher immer noch geknickt auf seinen wartete und sprintete zu den hellblau gestrichenen Häusschen.

Hm... Nr. 4, Nr. 3 und 2! Schnell öffnete ich die Tür und übersah die kleine Kante am Anfang des Ganges. Ich flog der Länge nach hin und fluchte lautstark. Mein Knie brannte furchtbar.

Ich schaute an meinem Bein hinunter und sah, dass ich es mir nur leicht aufgeschürft hatte. Es blutete zwar nicht, tat aber dennoch weh. Genervt rappelte ich mich wieder auf und ging den Flur entlang. Ich war im letzten Zimmer, mit drei weiteren Mädchen.

Aufgeregt drückte ich die metallene Türklinke runter und betrat das Zimmer. Yessa, ich war die Erste. Freie Auswahl. Ich schnappte mir von den zwei Hochbetten das Hintere ganz links und besetzte das obere Bett. Fröhlich pfefferte ich meinen hellblauen Rucksack nach oben und stellte meinen Koffer ab.

Genau in dem Moment wurde die Tür ein zweites Mal aufgeschlagen, aber mit einer ganz schönen Wucht. Vor mir stand ein Mädchen mit feuerroten, langen, Haaren und hellbraunen Augen.

Blue [BTS V FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt