Shade 32: Selbe Seite

3.7K 305 196
                                    

"Auuu..." "Dario, du Grobian!" Rief Anna aus seinem eigenen Team über das Volleyballfeld. Er entgegnete gereizt: "Das war doch nicht mit Absicht! Beim Volleyball kommt es nunmal vor dass man schmettert. Tut mir leid, Valeria."

Ich sah ihn fluchend an. Seine halbernste Entschuldigung konnte er sich sonst wohin schieben. Ich rieb mir den schmerzenden Unterleib und stützte mich vom staubigen Boden ab.

Die kleinen Steinchen vom Boden bohrten sich schmerzhaft in meine Handfläche. Als ich aufstand klopfte ich mir den Dreck von den Händen ab und zischte: "Das bedeutet Krieg!"

Sebastiano lachte: "Siehste, der Alten geht's doch gut, Dario." Dario nickte und ging zurück auf seine Position. Mia rief mir zu: "Fokussier deine Wut vollkommen auf's Spiel. Um Dario kümmere ich mich. Ich kann gut zielen."

Ich lächelte dankbar und stellte mich wieder auf meine Position

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich lächelte dankbar und stellte mich wieder auf meine Position. Von weitem hörte ich Adrianos markantes Lachen. Natürlich lachte er über mich. Angepisst verdrehte ich die Augen. Ich wollte ihm weh tun. Er sollte so richtig was abbekommen. Später.

"RIA!" Rief Mia, woraufhin ich blitzschnell reagierte und den Ball der auf mich zuflog noch knapp zu Mia passte. Mia sprang, als hätte sie auf einem Trampolin gestanden auf und schmetterte den Ball knapp an Darios Gesicht vorbei.

Dario wurde kreidebleich und tauschte einen verzweifelten Blick mit Sebastiano aus. "Nächstes mal treffe ich." Flötete Mia zufrieden grinsend.

Sie war einfach die Beste. Sie und ich klatschten ein und das ganze Spiel endete im Endeffekt darin, dass Dario Mias Schmetterbällen auswich.

Kurz vor Spielschluss forderte Pablo mich dazu auf den nächsten Ball hinüber zu schmettern. Ich zischte: "Sicher dass du nicht zu Mia passen solltest? Sie kann das viel besser!" Pablo grinste: "Dank dem blauen Tiger führen wir doch schon. Die anderen haben eh keine Chance mehr. Also ist es egal. Trau dich nur. So schlecht wie du denkst, spielst du doch gar nicht."

Ich hielt mich bereit und als es so weit war sprang ich so hoch ich konnte, um den Ball hinüber zu befördern. Er flog ganz knapp am Netz vorbei, landete aber auf dem gegnerischen Feld. Ich jubelte: "Oh, er ist wirklich rüber gegangen! Yay!"

Pablo grinste: "Siehste. Ich bin gut im Volleyball und kann auch einschätzen was andere hinkriegen und was nich', in Bezug auf das Spiel." Die Trillerpfeife ertönte und wir hatten gewonnen.

Die Jungs unseres Teams sprangen sich gegenseitig auf den Rücken und schrien das dunkelblaue Team an: "Da habt ihr's, ihr Luschen! LUSCHEEEN" Sebastiano rief angefressen: "Ihr führt nur ganz knapp. Aber Capture The Flag bringt wie immer 40 Punkte! Das Spiel entscheidet! Freut euch nicht zu früh ihr babyblauen Hodenkobolde!"

Giuseppe sah verwirrt zu Taehyung und meinte: "Hodenkobolde? Wo hat er den Begriff denn her?" Tae murmelte irritiert: "Ich weiß auch nicht. Kein Plan, man."

Blue [BTS V FF] Where stories live. Discover now