Kapitel 2

2K 75 10
                                    

Auf der Party angekommen, bewunderte ich erst einmal das wunderschöne und riesige Haus der Salvatores. Caroline packte mich an der Hand und zog mich in das Haus. Drinnen angekommen kamen gleich Stefan und Elena  und hießen mich herzlich willkommen. Ich überreichte Elena das Geschenk, das ich heute Mittag noch auf die Schnelle besorgt hatte. Nach einer Weile kamen dann auch Bonnie, Tyler und Matt. Nachdem wir alle Elena nochmals zum Geburtstag gratuliert hatten, überredete mich Caroline mit ihr tanzen zu gehen.

Nach einer Weile bemerkte ich, dass jemand hinter mit stand. Es war ein junger Mann mit schwarzen Haaren und Augen, blauer als der Ozean. Ich fragte mich, wer dieser gut aussehende Mann ist. Anscheinend hatte Caroline bemerkt, dass ich ihn anstarrte, denn sie fragte mich, ob ich gerne etwas trinken wolle. „Sehr gerne“ antwortete ich.

„Hey… ich bin Damon Salvatore“, stellte sich der Mann vor.

„Hallo…mein Name ist Julie Mikaelson“, sagte ich.


„Daaamonnn, Süßer, da bist Du ja!“ eine dunkelhaarige, schlanke Gothic-Tussi drängte sich zwischen mich und den Mann mit den Augen, blauer als der Ozean. „Komm, lass uns etwas trinken“ zog sie Damon mit sich. Er schaute halb verlegen, halb entschuldigend zu mir rüber, und weg war er. Zum Glück kam Caroline mit meinem Getränk zurück. „Oh, Du hast Willow Black also schon kennengelernt“, grinste sie mich an.

Ich roch Blut. Anscheinend hatte Caroline es auch gerochen, denn sie rannte schnell zu Stefan. Ich ging durch das Haus, um zu schauen wer sich verletzt hat. Nach einer Weile bemerkte ich in einer Ecke das Mädchen, das sich vorhin zwischen mich und Damon gedrängt  hatte. Aus ihrem Hals floss Blut, ich versuchte die Blutung zu stillen, doch ich hatte nicht genug Kontrolle über mich und trank ihr Blut, bis sie tot war.

Ich rannte schnell aus dem Haus direkt in die Arme von Damon, der genauso mit Blut verschmiert war, wie ich. Wissend schauten wir uns an. Bevor Damon etwas sagen konnte, rannte ich nach Hause.

Zu Hause angekommen, ging ich gleich hoch in mein Zimmer und machte mich fertig zum Schlafengehen. Ich merkte, dass mein Handy vibrierte. Es war eine Nachricht von Caroline. „Hey, wo steckst Du? Hier ist etwas Schlimmes passiert!“ „War müde, bin heimgegangen…Hab Dich nicht gefunden, um tschüss zu sagen“, antwortete ich. 

Ich legte mich ins Bett, konnte aber nicht einschlafen, weil ich die ganze Zeit an Damon und das Gothic-Mädchen denken musste.

New in Mystic Falls (A TVD FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt