11.Tag der Tage

9.6K 368 67
                                    

(Day before school)

„Scarlett leg dich endlich wieder ins Bett du kannst nicht jede 10 Minuten aufstehen und aus dem Fenster schauen. Es ist 11 also geh ins Bett!" sagt Alice streng doch ich sehe sie nur aus dem Fenster.

Jasmin schläft schon aber ich kann einfach nicht schlafen weil ich zu große Angst vor morgen habe obwohl mir Alice schon 10 mal gesagt hat, dass ich mich ins Bett legen soll.

Ich atme tief aus und setzte mich auf den Boden.

„Man ich kann nicht ich habe so Angst uff."

Alice seufzt und setzt sich vor mich auf den Boden.

,,Was kann denn so Schlimmes passieren?"

„Ich weiß nicht. Vielleicht lachen sie mich weiter aus.."

,,Süße werden sie nicht ok? Du hast hart gekämpft für diese Figur und außerdem auch wenn sich einer einen spaß erlaubt was ich nicht vermute dann geigst du denen die Meinung. Glaub mir du siehst Hammer aus! Deine Haut ist wie ein Babypopo und dein Körper ist einfach nur Bombe. Ich bewundere dich dafür, dass du das geschafft hast. Würde man dich mit der Scarlett vor 3 Wochen vergleichen könnte man dich nicht wiedererkennen. Wir stehen immer hinter dir okay? Und jetzt solltest du versuchen zu schlafen wie dieses Walross in deinem Bett. Es war ein anstrengender Tag", sagt sie und zeigt grinsend auf Jasmin.

Ich habe die besten Freundinnen der Welt und das meine ich wortwörtlich. Außerdem hat sie recht es war ein anstrengender Tag. Wir waren heute shoppen und schminke besorgen und das hat genau 4 Stunden gedauert. Heute habe ich auch mein Gewicht gewogen und wiege jetzt stolze 63 kg.Ihr wisst nicht wie ich mich gefreut habe und Luftsprünge gemacht habe. Mum und Dad sind auch stolz auf mich und haben mir wegen meiner Mühe ein neues Auto gekauft. Das waren die besten und auch anstrengensten 3 Wochen. Doch das wichtigste ist ich habe mein Ziel erreicht und darauf bin ich stolz.

„Hallo legst du dich jetzt bitte auch schlafen?" sagt Alice die mittlerweile schon im Bett ist.

Ich nicke nur und lege mich auch hin. Und schon bin ich im Land der Träume.

(Next day)

,,Pssst Scar aufstehen pssst", höre ich eine Stimme.

,,Hey komm schon psst es ist dein großer Tag",

Ich höre die Stimme wieder und erst jetzt realisiere ich die Worte. Ich schlage sofort die Augen und sehe Alice und Jasmin mich grinsend ansehen.

Ich rolle mich auf die andere Seite und verkrieche mich wieder in die Decke.

„Wie spät ist es?"

„Es ist 05:30 und du solltest lieber aufstehen da wir dich heute fertig machen müssen für deinen Schultag", höre ich Jasmin sagen und setzte mich mit einem Ruck auf.

Ich stehe automatisch auf und renne hin und her.

,,Scheisse scheisse scheisse",

Jasmin und Alice sehen mir belustigt zu und ich sehe die beiden mit zusammengekniffenen Augen an.

„Reg dich ab wozu sind wir da? Geh ins Bad und mach dich mal frisch", meint Alice belustigt und ich mache was mir gesagt wird.

Als ich wieder zurück ins Zimmer komme sehe ich schon eine weiße Shorts, ein schwarzes top und einen schwarzen Cardigan auf dem Bett liegen. Ich sehe Jasmin und Alice entgeistert an. Ich habe noch nie Shorts angezogen.

„Jetzt guck nicht so. Hast du etwa vergessen, dass du eine Hammer Figur hast? Schau dir doch mal deine Kurven an. Dieses Outfit ist perfekt für dich. Außerdem hast du ja auch einen Cardigan. Du wirst es lieben. Zieh es an!" sagt Jasmin und hält mir das Outfit entgegen. Naja ich durfte mich ja noch nicht im Spiegel ansehen. Vielleicht sieht es ja gut aus was ich bezweifele.

Ich nehme es nur zögerlich an und ziehe mich bis auf meine Unterwäsche aus und ziehe dann unter den abwartenden Blicken von den beiden die Sachen an.

Es..Es fühlte sich gut an. Der Stoff des Tops fühlt sich gut an und meine Beine fühlen sich auch gut.

„Wow! Das..Das steht die perfekt!" schreien Jasmin und Alice los und ich fühle mich geschmeichelt.

„Du darfst endlich in den Spiegel sehen", sagt Alice.

Ich beiße mir auf meine Unterlippe und nähere mich dem Spiegel.

Ich sehe mich im Spiegel und könnte gleich anfangen zu weinen. Ich sehe nicht mehr die Fette pickelfresse Scarlett, sondern sehe eine dünne Pickelfreie Scarlett.

Ich kann es nicht fassen! Der ganze Speck an den Hüften und an den Beinen ist weg und ich habe Kurven bekommen die ich gerade staunend beobachte. Meine Brüste sind ein wenig größer geworden und ebenso mein Hinterteil.

Ich fasse mir ins Gesicht und spüre nicht mehr die raue Haut sondern eine weiche. Scheisse was ist mit mir passiert?! Ich erkenne mich gar nicht mehr und dieses Outfit sieht wunderschön aus.

Verträumt streiche ich den Stoff glatt und spüre wie ich Tränen in den Augen bekomme.

Ich sehe zu Jasmin und Alice.

,,Bin ich das wirklich?"

Die beiden nicken schmunzelnd.

,,Es wird noch besser da wir dich noch schminken und deine Haare machen."

Just a game?Where stories live. Discover now