Kapitel 30

2.3K 81 0
                                    

"Morgen Schönheit." konnte ich Justin in mein Ohr flüstern hören, "Wir sind da." fügte er hinzu. Ein grummeln entfuhr meinen Lippen und ich drehte mich um, damit ich weiter schlafen konnte. Justin lachte:"Gehts dir besser Baby?" fragte er und küsste meine Wange während er über meinen Arm streichelte. 

Ich nickte:"Wo sind wir?" fragte ich als ich meine Augen öffnete. "In Florid. Denkst du, dass du heute Abend auftreten kannst?" fragte Justin besorgt. "Ich denke schon, hast du einen Spiegel. Ich will mir die Verletzung angucken." sagte ich und Justin reichte mir einen Spiegel. Mein eines Auge war angeschwollen und blau und an meiner Schläfe war eine große Platzwunde. 

"Tut es sehr weh?" fragte Justin und strich über meine unverletzte Gesichtshälfte. "Es geht grade." sagte ich immer noch geschockt von dem Anblick im Spiegel. "Entschuldigt die Störung aber wir müssen los. Ava, fühlst du dich gut genug ein Interview zu machen?" fragte Scooter. 

"Ich denke schon." sagte ich stumpf und stand auf. "Ich habe die Polizei alarmiert und sie ermitteln." merkte Scooter an, als wir aus dem Jet stiegen. "Wieso Polizei?" fragte ich geschockt. "Wir müssen herausfinden ob es ein Unfall war oder ob dir jemand etwas antuen will Ava." sagte Scooter ernst und ich nickte. "Kann ich meine Eltern anrufen?" fragte ich als wir im SUV saßen. "Sie sind bereits informiert." erklärte Scooter knapp. Sein Telefon begann zu klingeln und er ging ran, es schien ein ernstes Gespräch zu sein. 

"Die Pläne haben sich geändert." erklärte er nach dem Telefonat. "Justin du gehst alleine zum Interview. Ava du wirst auf die Polizeiwache gehen, die Polizisten haben einige Fragen an dich." erklärte Scooter. "Sicher das ich nicht mitkommen soll?" fragte Justin besorgt und nahm meine Hand um sie zu streicheln. 

"Du hast ein wichtiges Interview um dein Album zu promoten, Ava schafft das auch ohne dich." erwiderte Scooter, er war sichtlich angespannt. Als wir ausstiegen waren wir vor dem Polizeirevier," Ciao Baby, ich melde mich nach dem Interview bei dir." sagte Justin und gab mir einen flüchtigen Kuss auf den Mund. 

Kenny, mein Bodyguard führte mich ins Polizeirevier. "Guten Tag, ich bin Ava Martin und sollte her kommen." erklärte ich der Sekretärin am Schalter. "Folgen sie mir Mrs.Martin." sagte die Dame knapp und brachte mich zu einem Büro, dort saß ein durchtrainierter Mann. "Guten Tag Mrs. Martin. Ich bin Officer James Cook, ich ermittle in ihrem Fall." erklärte er und schüttelte mir die Hand. 

"Ich würde ihnen jetzt gerne ein paar Fragen stellen." erkläret er als ich mich setzte. "Natürlich." sagte ich verunsichert. "Wie kam es dazu, dass sie ungeschützt in der Menge waren?" fragte er. "Ich wurde nach hinten gezogen von jemandem, ich habe die Person aber nicht erkennen können." erklärte ich und fuhr mir angespannt dich die Haare. 

"Was ist passiert als sie in der Menge waren?" fuhr der Officer fort. "Nunja, ein Paar Fans drohten mir, ich solle mich von Justin fern halten. " erinnerte ich mich. "Wissen sie wer das war?" fragte James Cook. "Es waren Fans, die eine hatte rot gefärbte Haare und die andere war blond." erklärte ich. "Wissen sie wie sie ohnmächtig wurden?" fragte er und notierte sich alles. "Es war ein Schlag, danach war alles schwarz. Ich weiß aber nicht von wem." erläuterte ich. "Ok vielen Dank, das wars fürs Erste. Meine Sekretärin wird nun ein Phantombild von den beiden Damen erstellen, die sie bedroht haben." sagte Mr.Cook.

Nach einer halben Stunde waren die Phantombilder fertig und ich durfte gehen, Kenny brachte mich zu einem SUV und wir fuhren ins Hotel. Ich entschloss mich dazu meine Eltern anzurufen nachdem wir angekommen waren, es gab viel zu erzählen. 

---------------------

Ist es spannend? Wie gefällt euch die Story bis jetzt? Würde mich über ein Feedback freuen! Danke:)

THE FEELING (JB fan fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt