♡24♡

89 2 0
                                    

Mittlerweile sind wieder zwei Wochen um...ich mache mir um Lionel sehr große Sorgen.
In den erste Woche hatte er masive Probleme im Kindergarten...die letzte war er überhaupt nicht...seit gestern ist er in seinem Zimmer und kommt nichtmehr raus.
Ich bin am Ende!
Ich weine jede Nacht, ich erkenne meinen Sohn nicht wieder!
Ich sehe ebenfalls jeden Tag, wie León mit unter dieser Situation leidet aber er lässt sich nicht davon abhalten, sich Sorgen um mich zu machen. (😂Ja ehh no comment😅)
Zwar bin ich meinem Mann sehr dankbar dafür aber ich weis nicht... es fühlt sich für mich falsch an, dass er sich Sorgen um etwas macht, wovon er nichtmal einen genauen Grubd weiß...allerdings wenn er erfährt, was Tomás in Madrid mit mir genacht hat, würde León den Spanier umbringen und ich dürfte um dem Mann den ich liebe zu sagen, wie sehr ich das tue ins Gefängnis gehen, durch eine Sicherheitskontrolle und allem und dann darf ich ihn noch nichteinmal küssen...das...das nein, einfach nur NEIN! Ich muss selber damit klar kommen.
Ein klingeln holte mich aus den Gedanken. Schnell griff meine wenigkeit nach dem Telefon und nahm ab. "Vargas?", fragte ich in den Hörer, da mir die Nummer nicht bekannt war, was sich bereits im nächsten Momemt, als das Gerät zu Boden fiel änderte...

We forever and longer?! -Leonetta- Where stories live. Discover now