♡28♡

103 2 0
                                    

"León, ich liebe dich! Ich kann dich nicht gehen lassen...wir können dich nicht gehen lassen!" "Lionel wird froh darüber sein." "Lionel wird akzeptieren müssen, dass wir eine Familie sind. León, WIR sind eine Familie! Ob Lio will oder nicht...in UNSERER Familie hat Tomás keinen Platz." León sah mich an. Geschockt aber auch verdammt glücklich.
"Hei...heißt das..." "Ja León, ich bin schwanger." Er sah mich an und im nächsten Moment schon hatte er mich hoch gehoben.
"Du weißt garnichg wie glücklich ich gerade bin.", flüstert er in mein Ohr und küsst mich danach leidenschaftlich.
"Ich liebe dich, und ich brauche dich!", flüsterte ich im Kuss gegen seine Lippen.
"Aber seit wann weißt du das?" "Seit 2Tagen.",gestand ich und sah nach unten. Er hob meinen Kopf. "Das ist das beste was du mir hättest sagen können!"
Als es Abend wurde legten wir uns ins Bett. Ich habe León nichts vom Anruf erzählt...er war so glücklich darüber, dass WIR ein Kind bekommen...da konnte ich nicht mit so einer Nachricht kommen.
"Woran denkst du mein Schatz?" "An Lionel..." und das ist nichtmal gelogen...immerhin hat Tomás mir am Telefon damit gedroht Lionel zu misshandeln...
"Alles wird gut, ja? Schlaf jetzt es ist schon spät." Ich gab León einen Kuss und kuschelte mich an ihn. Er ist immer so fürsorglich.
Irgendwann schlief ich dann auch glücklich ein.
Als ich in der früh aufwachte schlief León noch. Er sieht so süß aus wenn er schläft. Da könnte man gar nicht meinen, dass er anstrengender als ein Kleinkind ist...naja zumindest wenn er mit meinem Bruder zu tun hat.
Ich stand auf und machte meine tägliche Routine, danach beschloss ich Frühstück zu machen aber was ich Unten sah konnte ich nicht glauben...das macht er jetzt nicht wirklich, oder?!

We forever and longer?! -Leonetta- Where stories live. Discover now