♡29♡

93 2 0
                                    

"Lionel...was...was machst du da?" "Ich gehe ZU Papá! Du und León werdet glücklich mit eurem Kind! Ich bin doch dann eh überflüssig...also. Ciao!" "Nein Lio!" Ich rannte meinem Sohn, der gerade aus der Türe treten wollte hinter her.
"Lio das ist unsinn! Wir werden dich doch deswegen nicht vernachlässigen! León leidet sehr darunter, wie du zu ihm bist, er sieht dich als seinen Sohn! und ich werde auch immer deine mutter bleiben! aber bitte lionel...geh nicht zu Tomás. tu mkr das nicht an...." ich wurde unterbrochen als ER plötzlich in der Türe stand und etwas sagte...
"Violetta, violetta...schau mal, was ich hier habe. Lionel ist nun unter MEINEM Sorgerecht...und da er ZU mir wollte...nehme ich ihn mit...zumindest diese Woche. Ob und wann du ihn zurück bekommst...tja das sehen wir dann. Kleiner geh bitte schonmal ins Auto. Ich muss noch etwas mit Mamá besprechen!" Schon war mein Kind weg. "DAS KANNST DU NICHT MACHEN TOMÁ! ER IST EIN KIND!" "Er wollte zu mir...und ich rate dir. Erzähle noch einmal solche sachen ÜBER mich und ich werde einen Schritt weiter gehen." damit war Tomás verschwunden und mit ihm mein Sohn.
"nein...nein das kann alles nur ein Albtraum sein, aus dem ich gleich wieder aufwache!" weinend brach ich im Wohnzimmer zusammen.
WIESO kann ich nicht einmal glücklich sein?!
Ich weiß nicht wie lange ich dort weinte aber irgendwann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und kurz daruf hörte ich ebenfalls die besorgte Stimne meines Mannes.
"Amore, was ist passiert? Wieso weinst du?"

We forever and longer?! -Leonetta- Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt