♡40♡

129 2 15
                                    

Die Wochen sind vergangen...der Zustand von Lio hatte sich nicht sonderlich gebessert...heute sollen seine Geräte abgestellt werden.
"León ich will nicht, dass er geht!", flüsterte ich znter Tränen, als wir auf dem Weg in die Klinik waren. "Ich auch nicht amore. Ich auch nicht. Aber er wird bei uns sein...in deinem Herzen hat er immer seinen festen Platz."
Mein Mann parkte das Auto und gemeinsam betraten wir das Sterile Gebäude.
"Buen Día Señor y Señora Vargas.", begrüßte uns Lios Arzt. "Ich muss sie bitten zu unterschreiben, dass die Geräte abgestellt werden." "D..darf ich davor noch zu...ihm?", fragte ich leise. Ich möchte nocheinmal bei ihm sein...bevor er sicher stirbt. Der Arzt nickte und ich stand auf. "León kommst du...mit?" er nickte mir zu und gemeinsam betraten wir das Zimmer meines Kindes. Wie konnte Tomás seinem Kind...seinem eigen Fleisch und Blut nur soetwas antun?
Leise drückte ich die Klinke runter. Beim Anblick seiner weinte ich noch mehr. Sanft zog León mich in eine Umarmung. Als wir neben dem Krankenbett saßen konnte ich nicht mehr Fassung bewahren und stürzte mich auf mein Kind. "Ich liebe dich Lionel. Es tut mir leid, dass alles so gekommen ist. Ich hoffe du kannst mir alles verzeihen mein Spatz."
Ich schluchzte laut. "Princesa...er könnte dich nie hassen, das weißt du." León streichelt beruhigend übet meinen Rücken.
"Mommy? Wieso weinst du?"

Nach einigen Wochen Pause kann es endlich weiter gehen😊

~Evie💗

We forever and longer?! -Leonetta- Donde viven las historias. Descúbrelo ahora