Kapitel 8

903 38 26
                                    

Ihre Wortwahl war so anders als sonst. „Tony, du weißt wo er war. Du weißt es." ‚Wo er WAR? Warum wo er war. Zuletzt war er doch bei Vance, da wurde er erschossen.' Ich dachte die ganze Zeit darüber nach, aber mir viel nicht ein was sie meinen könnte. Irgendwann klingelte mein Telefon. Es war Abby. „Hey Tony, also viel hab ich nicht herausgefunden, aber Ziva ist auf jedenfall in irgendeinem Lagerhaus und in eurer Nähe kommen da nur drei in Frage. Ich hab die Adressen McGee schon gemailt." „Okay, danke Abby". Ich ging zu McGee. Er überprüfte gerade die Lagerhäuser. Zwei davon stehen leer, aber in einem sind Kameras angebracht und es war in den letzten Tagen niemand dort, also kam nur noch eins in Frage. Wir sagten sofort allen Bescheid und keine halbe Stunde später standen wir und der Mossad vor dem Lagerhaus.

Einige Stunden zuvor...

Ziva's Sicht:

‚Er wird kommen. Er wird mich hier raus holen. Ich werde in bald wieder sehen und Tali auch. Ich muss nur noch ein bisschen durchhalten. Nur noch ein bisschen.' Ich hatte so Durst. Ich hatte seit zwei Tagen nichts getrunken. Die Türe wurde aufgestoßen und der Mann kam wieder herein. „Deine Freunde haben sich noch nicht gemeldet. Ich hoffe für dich dass sie das Bald tun." Dann bekam ich wieder einen Elektroschock, und noch einen, und noch einen.... Ich wurde Ohnmächtig und wachte erst durch die vielen Schüsse wieder auf. Die Türe wurde aufgerissen und der Mann kam wieder rein. Er hatte eine Waffe in der Hand und zielte auf mich. Es viel ein Schuss. Der Mann viel zu Boden und Tony, Gibbs, McGee und eine blonde Frau kamen herein gestürmt. „Tony...." Ich begann zu weinen. Endlich sah ich ihn wieder. Er kam auf mich zu gerannt und löste meine Fesseln. Er half mir aufzustehen und ich fiel ihm um den Hals. „Tony.... Es tut mir so leid." Er sah mich an. „Ich liebe dich Tony." Jetzt küsste er mich. „Ich liebe dich auch. Ich hatte solche Angst um dich." Jetzt ging ich zu Gibbs und McGee und umarmte sie. Dann fragte ich Tony wo Tali war. „Sie ist bei meinem Vater in D.C. Ich wollte sie nicht in Gefahr bringen."

Zwei Tage später.....

Tony's Sicht:

Nach drei Wochen war ich endlich wieder zu Hause in D.C. Mein Vater wartete mit Tali am Flughafen auf uns. Sie rannte auf mich zu und Umarmte mich. Dann sah sie Ziva. „Ima" Sie begann zu weinen und Ziva nahm sie in den Arm. Endlich waren wir eine Familie. Ich sah mich um, Abby war auch da. Sie lag McGee in den Armen. Es war zwar nicht offiziell, aber wir wussten alle, dass sie seit ein paar Wochen zusammen waren, alle außer Ziva. Sie sah mich fragend an, ich nickte und grinste. Dann begrüßte Abby auch uns. Natürlich freute sie sich alle wieder zu sehen aber vor allem Ziva ließ sie nicht mehr los, und McGee natürlich auch nicht. Wir fuhren als erstes ins HQ, da es erst Mittag war. Wir schrieben unsere Berichte und gingen dann alle noch in eine Baar, um uns noch zu unterhalten und etwas zu trinken. Sogar Gibbs, Ducky und Palmer kamen mit. Wir redeten ein bisschen über die letzten Wochen und wie es Ziva so ging. Irgendwann sagten Abby und McGee dass sie uns etwas sagen müsse und dann erzählten sie uns, dass sie zusammen sind. Wir lachten und erklärten ihnen dass wir das schon lange wussten. Gegen Zehn Uhr fuhren wir nach Hause. Mein Vater hatte Tali schon ins Bett gebracht und schlief in einem Gästebett in ihrem Zimmer. Ziva und ich setzten uns auf die Couch. „Und was willst du jetzt machen? Willst du hier bleiben oder zurück nach Israel?" „Wenn das okay für dich ist würde ich erst mal hier bleiben." „Klar! Du kannst hier bleiben so lange du willst." Sie sah mich glücklich an. „Danke.... Vielleicht komme ich auch zurück zum Ncis. Ich weiß noch nicht. Es ist so viel Zeit vergangen." „Wie du möchtest. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst." Ich schaltete den Fernseher an und wir schauten uns noch einen Film an, so wie wir es früher oft getan hatte. Ziva lehnte sich an mich und schlief so ein. Als der Film fertig war weckte ich sie vorsichtig auf und wir gingen ins Bett. Wir waren müde, also schliefen wir sofort ein.

Das ist das Ende der Geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich habe auch noch eine andere Tiva Geschichte geschrieben. Ihr könnt sie gerne auch noch lesen. Wenn ihr Lust auf eine Fortsetzung habt, dann schreibt das gerne in die Kommentare.

Lg Jfashion

''xd

Ziva: Mein kleiner NinjaWhere stories live. Discover now