Rettung

163 5 1
                                    

Sirius Sicht:
Ich lief so schnell wie meine Beine mich tragen konnten durch mein zerstörtes zu Hause. Plötzlich fiel ich hin und mir fehlte die Kraft um wieder aufzustehen bis ich eine riesige Blutlache in einer wenigen Entfernung war nahm. Meine Willensstärke reichte gerade so aus um mich auf dich meinen Beinen so einiger Maßen zu halten und zu der Stelle zu tragen. Ich fiel auf meine Knie und betrachtete die leblose Schönheit. Sie sah blass aus, aber sie hatte die Kurven an den richtigen Stellen. Ich betrachtete sie eine weile bis ich begriff das sie im Sterben lag.
Ich schob meine Hände langsam unter ihren Rücken und dachte das ich sie Atmen gesehen habe, aber das war wohl nur Wunschdenken.
Ich rannte, das Mädchen in meinen Armen, zum Haus der Potters und stieß die Haustür auf. Ich rief Mrs. Potter und sie kam sofort die Treppe herunter gerannt und stieß einen spitzen Schrei aus:„Oh mein Gott! Sirius, wer ist das?"
„Ich habe sie auf der Straße gefunden. Sie lag da so leblos. Wenn wir nicht jetzt etwas tun... Sie hat wahrscheinlich nicht mehr lange zu leben!", sagte ich.
„Hol James und Remus und sag ihnen das sie die ersten zwei Heilmittel nehmen sollen die in der ersten Reihe im sechsen Regal sehen!"sagte Mrs. Potter.
Als wir alles erledigt haben was sie uns aufgetragen hatte gingen wir hoch in James' Zimmer. Ich sah Nur noch wie sie ihre Kleidung auseinander schnitt. Es war kein schöner Anblick wie sie da lag- nur im Slip. Ihre verbrannte Haut, ihre vielen Narben verteilt am Bauch entlang. Es sah aus als sei man 100 mal mit einem Messer darüber gefahren.
In James Zimmer angekommen legte mich in mein Bett das wir in James' Zimmer aufgestellt hatten und schloß meine Augen. Danach fiel ich einen schlichten traumlosen Schlaf.

SeelenschützerWhere stories live. Discover now