Sirius

128 4 0
                                    

Ich wachte in James' Zimmer auf und ich muss schon sagen-es sieht nicht schlecht aus. Er hatte ein hohes und weitläufiges Zimmer mit ebenfalls großem Himmelbett. Ich schaute mich um und bemerkte erst jetzt, dass ich nicht in meinen Zimmer lag sondern in James' Zimmer.
Es war Beige mit einem Saphierblauen Streifen auf 1 Meter Höhe. Es war nicht direkt vollgestellt aber es standen-wie halt typisch für Jungs-ein großer Fernseher und eine Eckcouch im Zimmer. Sowie eine Stereoanlage und eine große Lampe. Außerdem hatte James einen neuen, riesigen, begehbaren Kleiderschrank der sogar sehr gut gefüllt war...für einen Jungen.

Irgendetwas sagte mir das es heute kein normaler Tag werden würde und irgendwie hatte ich das Gefühl von vollkommener Geborgenheit. Ich versuchte leise und vorsichtig aufzustehen aber da Remus einen recht leichten Schlaf hatte wachte, wie auch nicht anders zu erwarten, mit einem leichten Seufzen auf. Ich sagte nur das ich mal für kleine Jungs müsste.
Ich ging den weißen, kalten Flur zum Bad entlang bis ich ein Geräusch vom inneren meines Zimmers hörte ich kuckte durch das Schlüsselloch und entdeckte die bloße Schönheit von gestern die mir auch das glückliche Gefühl von vollkommener Geborgenheit gab. Ich wollte anklopfen, um das Gesicht zu begutachten, beließ es aber dabei vor der Tür zu warten bis ich genug Mut hatte um anzuklopfen.„Autsch!" hörte ich die  wunderschöne Stimme aus dem inneren des Zimmers sagen. Ich fasste all meinen Mut zusammen und klopfte an die Zimmertür. „Wer ist da?" fragte sie. „Die Person der du dein Leben zu verdanken hast und die dich gerettet hat.", sagte ich und versuchte dabei so lässig wie möglich zu klingen, schlug mir aber wenige Sekunden danach die Hand vor die Stirn als ich bemerkt hatte, dass es sich nicht lässig sondern eher heiser angehört hatte.
Da ich ein Genuschel was sich wie 'Herein' angehört hatte von der namenlosen Schönheit vernahm steckte ich meinen Kopf durch den Türspalt musste ihn aber so schnell wie ich ihn hindurch gesteckt hatte auch schon wieder heraus nehmen da das 'heiße Girl' einen spitzen Schrei ausstieß.
Lag das an mir?
Nee du bist ja auch nur ein fremder Junge der durch den Türspalt glotzt.
Seh ich so schrecklich aus?
Sie steht nur im Slip da!
Ich find's sexy.
Sie aber nicht weil sie dich nicht kennt!
Aber...
Du kapierst es wirklich nicht!

Ich rannte schnell zurück in James' Zimmer und bemerkte nicht das ich so laut gewesen war da die beiden anderen mich genervt ansahen.
„Is was?", fragte ich so unwissend wie nur möglich.
Als Antwort stöhnten beide aber nur im Chor. Ich legte mich wieder in mein Bett und grübelte.

Ich würde mich sehr über Kommentare und Kritiken freuen :-)

SeelenschützerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt