Begegung

110 4 1
                                    

Ich lief die Treppen so schnell ich konnte hinauf um der unbekannten Schönheit die Naricht mitzuteilen. Oben angekommen spürte ich...Nervosität?
Waaath? Ich bin nervös?
Ja, auch du.
Waaath?
Echt jetzt?
Ich bin doch so heiß und geil.
Ja klar!
Nein wirklich! Nervosität passt da einfach nicht in die Größenordnung.
Du bist wirklich so ein arroganter Kotzbrocken wie alle immer sagen und ein Herzensbrecher!
Du beleidigst dich beziehungsweise mich gerade selber.
Waaaaas?! Ich doch nicht...

Ich klopfte wieder an die Tür und kam vorsichtig und leise herein. Dann sah ich das Gesicht der Schönheit. Sie war wunderschön. Haselnussbraune Augen und ebenfalls braune, weiche Haare die in leichten Wellen über ihre Schultern fielen. Eine relativ blasse Haut- wie gesagt- wunderschön.
Sie schaute mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an und sagte:„ Okay?! Zweiter Versuch"
Ich antwortete nur:„Ich weiß unsere erste Begegnung verlief nicht ganz so wie geplant aber vielleicht können wir nochmal-"„ Falls du denkst du könntest alles vögeln was bei drei nicht auf dem Baum ist liegst du falsch!", unterbrach sie mich. „ Ein freches heißes Girl. Und kontern kann sie auch noch", ich weiß ich bin arrogant aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
"Ich wollte dir eigentlich nur Bescheid sagen das es jetzt Frühstück gibt.", sagte ich ihr.
Sie versuchte derweil ihre große Narbe auf ihrem Rücken einzucremen. "Gib her ich mach das!", sagte ich zu ihr, Gentlemanlike wie ich bin. Also cremte ich sie vorsichtig an ihrem Rücken ein. Sie bedankte sich noch und dann ging sie ins Bad.

Catherine's Sicht:
Okay, das mit dem Neuanfang war jetzt nicht unbedingt so gut. Aber vielleicht ist er ja garnicht so arrogant wie ich dachte. 'Okay über was denke ich Bitteschön hier nach. Ich kenne ihn doch nicht einmal' dachte ich. Ich machte mich im Bad ein wenig frisch und wie zu erwarten bei einem Jungen hatte er keine Haarbürste. Und auch wenn er eine hätte, ich habe sie nicht gefunden. Also versuchte ich meine Haare irgendwie mit meinen Händen durch zu bekommen. Als ich aus dem Bad trat saß der Junge immer noch im Zimmer. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich ihn. "Ist da jemand neugierig geworden? Mein Name, Miss anonym, ist Sirius, Sirius Black. Und wie ist ihrer?", antwortete Mister Sirius Arrogant-Black. "Mein Name ist Catherine. Aber nenn mich bitte nur Cat oder Cate.", sagte ich zu ihm. "Darf ich dich in die Küche geleiten?", fragte Mister Arrogant. Ich verdrehte meine Augen und ging zur Tür. Wir gingen zwei Treppen hinunter und kamen in der Küche an. Dort wurde ich gleich herzlich von Mrs. Potter begrüßt und sie bot mir einen Platz Sirius und einem Jungen, der sich als Sohn James Potter herausstellte, an. Ich nahm natürlich so höflich wie ich war den Platz an und fing an zu frühstücken...

Ich weiß es ist lange her das ich wieder ein Kapitel geschrieben habe aber ich war so vertieft in meine andere Geschichte Element Fight(vielleicht wollt ihr da auch mal rein lesen) vertieft und habe diese Geschichte total vergessen. Lasst doch mal ein paar Kommentare oder Votes da;-)

Eure The1Black8Lady

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 22, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

SeelenschützerWhere stories live. Discover now