Kapitel 58 {Nach 189 Tagen}

6.1K 365 18
                                    

×Matty/Thanatos×
Meine Augen fuhren ruhelos über den kleinen Hügel, der wie zu meiner zweiten Heimat geworden war.
Jeden Tag versteckte ich mich auf dem kleinen Felsen über der Lichtung, die sich die Hybriden zum Treffpunkt gemacht hatten. Zwischendurch hatten ein paar von ihnen auch ältere Möbel hergebracht, auf denen sie sich nun genüsslich räkelten, während ich sie aufs genaueste beobachtete und analysierte. Sie waren in den letzten Wochen einige mehr geworden. Fast dreißig Hybriden waren nun Teil dieser großen Tortur, doch der einzige der sich regelmäßig dadurch quälte, war ich.
Wenn man genauer darüber nachdachte, war ich wahnsinnig dumm, aber es war immer noch besser, als weiterhin über Leute nachzudenken, aus denen ich niemals schlau werden würde.
Menschen deren größte Angst die Schmerzen sind.
Und was machte ich? Ich bin so blöd und verwandelte mich täglich zwei mal, nur um nachts nach Hause zu laufen, mich auf dem Sofa einzurichten und am nächsten morgen wieder raus in den Wald zu maschieren  und meine Grenzen abzulaufen.
Was genau mich dazu ritt so einen Tagesablauf zu besitzen wusste ich nicht genau. An sich war ich in letzter Zeit immer irritierter von mir selbst. Ich wusste nicht mal, warum es mir nichts ausmachte von den wenigen Menschen, mit denen ich zu tun hatte, angestarrt zu werden.
Ob es eine Rück- oder Weiterentwicklung war, wusste ich auch nicht.
Wie gesagt wusste ich im Endeffekt nichts.
》Was glaubst du, wie er aussieht?《
Ich vernahm die weibliche Stimme eines Hybriden und wusste genau über wen sie sprachen. Meine Ohren spitzten sich von allein und hörten noch genauer zu.
》Weiß nicht. Es soll ja niemand wissen, wie er aussieht. Abgesehen von Sophie und dem anderen. Wie hieß er noch gleich?《
Ich vernahm ein tiefes knurren von demjenigen und grinste in mich hinein.
Josh konnte es nicht leiden, wenn man ihn, den menschlichen Beta, einfach so vergaß. Zwar regelte er weit weniger als der richtige Beta Liui, aber darauf nahm er wenig Rücksicht. Er wurde von den meisten respektvoll behandelt und auch angeredet und konnte es nicht ausstehen mal vergessen zu werden.
》Für dich immer noch Beta, Schwachkopf.《 Ich hörte ein kurzes Schnippen, wahrscheinlich hatte er ihm wieder gegen die Stirn geschnippt, wie er es immer tat.
Ich hörte Sophies energische Schritte.
》Josh, lass V in Ruhe. Du kennst sein Gedächtnis, du Idiot.《
Sophie war mittlerweile eine Art Mutter für jeden geworden. Wie sie es schaffte all diese Verrückten geleitet zu bekommen, sodass auch wirklich jeder berücksichtigt wurde, war mir immer noch ein Wunder.
Aber ich beschwerte mich nicht.
》Sophie, weißt du, wie er aussieht?《
》Ja, aber wenn du noch mal danach fragst, wirst du für ne Woche raus geschmissen und du kannst deine wölfischen Aggressionen woanders raus lassen.《, tadelte sie ihn.
Im stillen sandte ich ihr ein kleines Dankgebet. Ich konnte es immer noch nicht leiden, wenn sie wissen wollten, wie ich aussah, oder wer ich war.
Sie mussten damit leben, nicht alles erklärt zu bekommen. Dazu gehörte nunmal auch, dass der Alpha ein scheuer Einzelgänger war, sie sich aber darauf verlassen konnten, dass ich ihre Hintern vor jedem rettete, der ihnen oder ihrem Geheimnis zu nahe kam.
Die, mir mittlerweile bekannten, Schritte von Sophie und Josh entfernten sich wieder und die beiden jungen Hybriden waren wieder unter sich.
》Mir wurde erzählt, er hätte strahlend weißes Fell.《, murmelte sie leise und kicherte.
Was daran erheiternd war, verstand ich nicht, aber vermutlich waren es irgendwelche weiblichen Hormone. So wie damals mit Athene.
》Also mir wurde gesagt, er hätte ein rostrotes Fell, das an getrocknetes Blut seiner Feinde erinnerte.《
Ich stellte mir gerade bildlich vor, wie sie ihre Augen aufriss und ihn etwas ängstlich, aber auch leicht schwärmend ansah.
》Was, meinst du, stimmt?《, wisperte sie.
》Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass das mit dem Blut gar nicht so unwahrscheinlich sein kann, denn er soll schon ziemlich viele Menschen auf dem Gewissen haben.《
》Aber irgendwie hat er ja nur uns verteidigt, also geht das in Ordnung. Denke ich.《
》Wir gehen so offensichtlich davon aus, dass er ein er ist, was wenn er gar kein Mann ist? Vielleicht verrennen wir uns einfach nur in der Idee, dass wir ihn gar nicht kennen und in Wahrheit ist es Sophie.《
》Nein, Sophie ist es nicht. Sie hatte mir mal erzählt, sie hätte sich gerade zwei mal komplett verwandelt. Aber es gibt ja die These, dass wenn man sich über hundert mal verwandelt, es nur noch um die fünfzehn Minuten dauert. Keiner hat das mehr als sechs mal durch gemacht. Ich habs auch nur vier mal gemacht.《
》Ich habe acht mal.《, rüstete er sich hochnäsig.
》Also wenn du hundert hinter dir hast, darfst du dich noch mal melden. Aber du hast geschrien, dass habe ich gehört. Er soll jedes mal nicht einen Mucks gemacht haben. Ob es nun von seiner angeblichen mentalen Stärke kommt oder davon, dass er in Ohnmacht gefallen ist, ist ja nicht so wichtig.《
》Das wäre aber schon echt schwach, findest du nicht?《
》Nein, denn er soll sich mehrmals am Stück verwandelt haben und da ist die Schmerzensgrenze irgendwann erreicht.《
》Stimmt auch wieder.《
Kurze Zeit hingen beide ihren Gedanken nach, bevor sie wieder laut anfing über mein Aussehen nachzugrübeln: 》Wie seine Augen wohl aussehen?《
》Sie sollen wie schwarze Löcher sein, wenn er wütend ist. Und das ist er bekanntlich ständig, wegen dieser Idioten von Wissenschaftlern, wenn man sie überhaupt noch so nennen darf. Menschenquäler würde auch passen.《
》Schon, aber die Ringe? Niemand hat bisher etwas über die Ringe verloren.《
》Blutrot.《,witzelte er. Wenn er wüsste das er recht hatte, würde er dann immer noch lachen?
》Hör auf damit. Mr. Dason soll sogar wissen, wer er ist.《
》Ja, klar, du hohle Nuss. Wegen ihm passiert das doch alles.《
》Nein. Wegen seinem Vorgänger passiert das hier alles.《
》Könntest du vielleicht aufhören, jeden in Schutz zu nehmen, weil er toll aussieht? Er könnte das Ganze hier auch beenden. Die ganzen neuen Hybriden in Ruhe lassen und alles wäre gut.《
》Bist du dumm? So etwas kann er allein nicht beschließen und außerdem würde das dazugehörige Gesetz erst mal durch den kompletten Rechtsstaat durch, damit es in Kraft tritt.《
》Und das weiß Frau Neunmalklug woher?《
》Weil ich selber da arbeite? Dummkopf.《
》Ist ja gut jetzt. Es tut mir leid. Aber ich hab immer gedacht, du würdest noch zur Schule gehen?《
》Nö. Hatte meinen Abschluss noch vor den meisten hier. Nämlich vor sechs Jahren. Aber da ich nicht so cool bin, wie ihr seid, hab ich keinen Partner abbekommen. Ich bin auf Lebenszeit Single und es nervt mich.《
》Armes Ding. Meine Freundin ist echt nett. Ich kenn sie jetzt erst seit dem letzten Sommer und sie wohnt auch noch bei ihren Eltern im Norden, aber sie will bald her ziehen.《
Ihr Gespräch wurde immer uninteressanter, je länger sie sich über ihre privaten Leben austauschten.
Als es langsam dunkel wurde und auch die beiden neugierigen Hybriden unter mir endlich gingen, machte ich mich auf den Weg zu meiner kleinen Kuhle, die mittlerweile mein Stammplatz war, um mich zu verwandeln. Ich beeilte mich, nachdem ich kurz in die Hose und das Shirt geschlüpft war, nach Hause zu kommen.
Zeus konnte es nicht leiden, wenn er mich am Tag mal nicht sah.
Also lief ich in einem lockeren Trab durch das Dickicht und duckte mich unter den Ästen durch, die mir im Weg hingen. Ich sah von weitem schon das Licht im Wohnzimmer und sprintete die letzten Meter, ungeachtet darauf, ob meine Füße ganz blieben oder nicht.
Vorsichtig schob ich die Terassentür auf und spähte aufs Sofa. Dort lag ein schlafender Zeus mit Yato im Arm.
Lautlos schlich ich zu ihnen und legte mich auf Yatos andere Seite, schmiss eine Decke über uns und schloss die Augen.
Die beiden waren die einzigen, die ich brauchte.
-------------------
Da bin ich wieder.
Hat etwas länger gedauert. Ups.
Aber jetzt erfreut euch erst mal an dem Gossip des Rudels.
Bin mal gespannt, was meine grauen Gehirnzellen noch so hergeben werden.
LG Vicizzly :3

LG Vicizzly :3

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Lone Wolf (Boyxboy)Where stories live. Discover now