10

392 20 1
                                    

Mit dem rauschende Radio auf voll aufgedrehter Lautstärker fuhr ich die endlose Straße zu den Parker's entlang. Ich war noch nie jemand der die berühmtesten und beliebtesten Lieder kannte und hörte. Immer schon habe ich veraltete Lieder gehört, oder die beliebten Songs, die ich erst ein Jahr später gut finde. Die Musik ist echt wichtig für mich, so komme ich immer auf andere Gedanken. Trotzdem bin ich kein Musikalischer Mensch. In der Schule habe ich im Musikunterricht immer alles falsch und kaputt gemacht. Fragt mich nicht wie, aber ich habe es mal geschafft ein Klavier zu Schrotten und dazu noch eine kleine Triangel. Eine beschissene kleine Triangel, was das leichteste Instrument ist, was ich kenne. Eigentlich hätte ich die Schäden bezahlen müssen, habe aber dafür, wegen meiner Geldnot-Situation, fast jeden Tag Nachgesessen, musste räume sauber machen und kleinen Kindern bei den scheiß Hausaufgaben helfen. Doch trotzdem mussten ich eine kleine Summe zurückzahlen. Dies musste ich Wiederum von meinem kleinen Gehalt als Kellnerin, bei dem Café, nehmen. Meine Mutter damals war etwas böse auf mich, aber das schlimmste war das nicht, nein! Sie war enttäuscht von mir. Nichts ist schlimmer, als dass deine Mutter enttäuscht von dir ist. Nur dieser eine Satz von ihr, und man fühlt sich schlecht. 'Ich bin echt enttäuscht von dir, Sky! Ich hätte mehr von dir erwartet.'
Wenn man so etwas von seiner Mutter hört, zieht sich deine Brust etwas zusammen. Das laute Hupen eines Autos, riss mich aus meinen Gedanken. Ich schaute in die Richtung und sah ein glänzendes schwarzes Auto. Keine Ahnung welche Marke. Mit Autos kenne ich mich Null aus. Ich kenne zwar ein paar Automarken, aber könnte sie trotzdem nicht zuordnen und so was alles. Das ist einfach nicht meine Sache.

Was ist denn bitte deine Sache? Putzen! Ach ja stimmt.

Verspottete mich meine Innere Stimme, was eigentlich ich bin. Das bedeutet, ich verspotte mich selber. Man, ich schweife wieder ab. Das Auto! Es hupte erneut. Habe ich was vergessen oder so? Stehe ich falsch? Hab ich was kaputt gemacht? Kenne ich den Fahrer und er will meine Aufmerksamkeit? Oder will er mich auf irgendwas aufmerksam machen, wie zum Beispiel das mein Licht an ist?

Ich guckte kurz nach, aber alles war da wo es sein sollte. Als es erneut Hupte, guckte ich mich panisch um. 'Wo bin ich überhaupt?'dachte ich mir, als ich diese ganzen unbekannten Häuser sah. Jetzt erkannte ich auch, warum das Auto gehupt hatte. Ich stand aus versehen auf einer Auffahrt. Wie habe ich es eigentlich geschafft, nicht zu bemerken wo ich lenkst fahre und parke?! Ich fuhr ein Stück weiter und parkte auf einem Parkplatz, damit das Auto auf die Einfahrt konnte. Mein Blick huschte auf das Straßenschild und las den Namen 'Kingstreet'. Was zum...? Wie bin ich bloß hier her gekommen?

Du bist wirklich so dumm! Wie kann man bitte nicht bemerken, WO man hinfährt?!

Da traf leider zu. Wie konnte ich es bitte nicht merken? Wahrscheinlich bin ich dem Auto vor mir einfach hinterher gefahren, bis ich dann vor der Einfahrt geparkt habe. Aber was mache ich denn jetzt? Ich habe kein Navi, mein Handy ist zu langsam, damit ich im Internet nach dem Weg gucken kann und Leute fragen hier kann ich vergessen. Dafür bin ich viel zu schüchtern.

Ewig kannst du hier auch nicht sitzen bleiben!

Damit hatte die nervige und beschissene Stimme in meinem Kopf auch recht. Eine Option wäre, dass ich einfach versuche zurück zufahren. Oder ich...

*

„Ich glaube ich will gar nicht wissen, wie du hier her gekommen bist, oder?"fragte mich Aiden belustigt, als er in meinen Wagen Einstieg. Ich senkte meinen Blick. So eine peinliche Situation passier aber auch nur mir. Meine andere Option war es, John anzurufen, dass ich mich verfahren habe und nicht weiß wie ich hier weg komme. Doch leider ging nicht John ran, sondern ausgerechnet Aiden. Aber es müsste auch nicht anders kommen. Es reicht ja nicht schon, dass ich so bekloppt bin und mich verfahre, nein. Aiden muss ans Telefon gehen und ist jetzt extra hergekommen. Naja. Ein Chauffeur hat ihn hier her gebracht und er fährt jetzt mit mir mit, in meiner dreckigen Schrottkiste, zu dem Haus der Parker's. Ich fahre und er ist mein Navi, was mir sagt wo ich hin muss.

„Willst du auch den Motor starten oder mich weiter abchecken?" fragte er, mit einem breiten selbstsicheren Grinsen im Gesicht. Ich hatte das gar nicht bemerkt. Schnell guckte ich nach vorne, startete den Motor und gab ein kleines 'tut mir leid' von mir. Ich fuhr los und merkte seinen Blick auf mir. In der Hoffnung, dass er meine Nervosität nicht merkte, versuchte seinen Blick zu ignorieren.„Jetzt nach links"meinte er, ohne diesen intensiven Blick abzuwenden. Ich nickte und bog ab.

„Die Straße zu Ende fahren und dann nach rechts." Ich drehe langsam durch. Es herrscht im Auto eine unangenehme Stille, außer wenn er kurz sagt wo ich längs fahren soll. Und diesen eindringlichen Blick, der die ganze Zeit auf mir harrt.„Hör auf damit, so kann ich mich nicht konzentrieren!"sagte ich mit fester Stimme, die sich dann doch nicht so fest anhörte, wie ich gedacht und gehofft hatte.„Womit denn?" Ich sah ihn von der Seite kurz an und konnte sein schelmisches grinsen erkennen.„Damit!"sagte ich und wendete meinen Blick wieder auf die Straße.„Was? Darf ich dich jetzt nicht mehr angucken oder was?" Er bringt mich um den Verstand.„Nein!"meckerte ich rum.„Aber ich kann nicht weg sehen!" Verwirrt guckte ich ihn an.„Warum?"fragte ich und guckte immer abwechselnd zur Straße und zu ihm.„Du bist einfach zu heiß!" Und da kam wieder der arrogante Arsch durch.„Arsch"murmelte ich und verdrehte die Augen, während sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen Schlich.

Schweigend sitzen wir hier immer noch im Auto. Hoffentlich sind wir gleich da. Gefühlt sitzen wir schon seid zwei Stunden im Auto, wobei es wahrscheinlich nur 30 Minuten waren. Es liegt einfach an dieser peinlichen Stille.„Nach 500 Metern bitte links abbiegen." Imitierte er ein Navigationsgerät nach. Ich musste mir ein Lachen verkneifen.

Nach den 500 Metern bog ich links ab wie befohlen. Was hätte auch anders sein können, als das...

„Sie haben ihr Ziel erreicht!"imitierte Aiden erneut die Stimme eines Navi und ich fing an zu lachen. Das Lachen verschwand aber, als ich sah wo wir waren...

______________________________________________________

Hallöle🙈

Ich hoffe es gefällt euch. Würde mich um Feedback freuen. Und lasse doch ein Kommi da oder Votet. Das würde mich total freuen. Tut mir leid wenn es Fehler gibt. Könnt mich immer verbessern und Tips geben.

Eure MJ💕

Goodboy or Badboy?!जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें