Der Anfang meines Endes

236 12 3
                                    

Hallo du.
Ich bin Juli. Ich weiß es ist ein komischer Name,aber ich mag ihn. Er erinnert mich an den Sommer und an die Blumen,die grüne Wiese, der blaue Himmel.
Ich bin eines der glücklichsten Mädchen, die es gibt. Ich bin 14. Ich habe nicht viele Freunde, aber die paar, die ich habe, sind gute Freunde. Sehr gute Freunde. Ich sehe das Leben gerne positiv. Ich lache gerne und bin sehr offen für Menschen. Aber ich bin nur ein Mädchen kaum einer beachtet mich in der riesengroßen Welt. Das ist auch gut so.Ich habe sehr viele Hobbies. Ich lese sehr gerne. Malen kann ich auch. Als kleines Kind bin ich geritten. Ich mache in der Schule Basketball und ich singe in einem Chor. Außerdem spiele ich Violine und ich mache jeden Morgen Yoga. Ja ich weiß viele denken, wenn sie Yoga hören an Om und witzige Figuren. Aber das ist es nicht beim Yoga versuchst du nur bei dir zu bleiben. Du lernst deinen Körper kennen und lernst, wie du richtig atmen und dich entspannen kannst. Yoga ist eine tolle Sache. Generell bin ich mit meinem Leben zufrieden.

Doch dann kam er.... Der Sturm..... Er wirbelte allesdurcheinander.....Mein ganzes Leben stellte sich auf den Kopf.... Ich war Krank....

..Der Arzt versuchte es mir zu erklären. Aber ich hatte schon diese Ahnung, als ich sein Gesicht sah. Ich schaute ihn an. "Wie lange habe ich noch?"
"Es tut mir leid.... Es ist sehr unklar. Aber du wirst deinen 15. Geburtstag nicht mehr erleben dafür bist du schon zu lange unbehandelt. Dein Tumor im Kopf ist schon zugroß. Es besteht allerdings noch Hoffnung." "Danke"flüsterte ich. Das war weniger als ein Monat. Als kleines Kind hatte ich eine Nebenhöllenendzündung. drei Monate Lang hatte ich Kopfschmerzen, dann wurde ich geröntgt aber es war alles in Ordnung. Dieses Jahr hatte ich es wieder. Also machten wir uns keine Sorgen. Aber das war der Fehler. Es hatte sich ein Tumor in meinem Gehirn gebildet....Ja nun war ich richtig Krank....


Und Plötzlich Ist Alles AndersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt