Dein Pesönlicher Brief

153 9 8
                                    

Er ist für dich:

Hey du :)
Ich hoffe ich habe dir mit meiner Geschichte ein wenig die Augen geöffnet. Ich möchte, dass du dein Leben genießt. Ich möchte, dass du daran denkst, dass es Kinder gibt denen es viel schlechter geht als dir. Du sollst Positiv denken. Du sollst etwas erleben. Ich hatte auch ein tolles Leben, allerdings viel zu kurz. Bitte rauche nicht! Es könnte dein Leben so krassbverkürzen. Pass auf dich auf und zeige deinen Liebsten, dass du sie auch wirklich liebst. Denn es kann immer etwas passieren. Du könntest überfahren werden, wenn du Kopfhörer auf der Straße hörst und nicht die Warnrufe der Leute hörst. Du könntest jemanden ins Wasser schubsen und dieser jemand fällt so schlecht, dass er um sein Leben kämpfen muss und du bist schuld. Genieße dein Leben wie es gerade ist, Sei wachsam und sei gut zu deinen Mitmenschen!
Grüße aus dem Himmel
Deine Juli

Ps: denke darüber nach! Ich hoffe für dich ein HAPPY-END


Und Plötzlich Ist Alles AndersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt