Kapitel 9

785 36 0
                                    

Auf der Party zog Jay mich einfach hinter ihr her und ich staunte nur über die vielen Leute die entweder tanzten, tranken oder in irgendwelchen Ecken herum knutschten. Auf einmal blieb Jay stehen und ich realisierte mein Umgebung genauer. Wir standen neben den Jungs also genau gesagt neben Liam,Zayn,Louis,Niall und ... Harry. Ich spürte wie alle fünf mich anglotzten und einerseits war es mir peinlich doch andererseits amüsierte ich mich darüber. Doch dann wurds mir echt zu blöd und sagte: "Ich geh kurz mal was zu trinken holen." Als ich mich umdrehte spürte ich die Blicke auf mir.

Ich ging schnell zur Küche und hole mir ein Plastikbecher und Fülle ihn mit irgendeinem Alkohol Gemisch. Danach drehte ich mich um und rannte fast in einen Jungen rein. "Oh mein Gott das war knapp. Tut mir leid.", sage ich leicht geschockt und sehen auf den kleinen Fleck auf dem Hemd des Jungen. "Ach halb so wild. Sieht man kaum.", meint der Junge und macht eine lässige Handbewegung. "Ich heiße überings Marcus.", sagt er und steckt seine Linke Hand aus. Ich schüttel sie:" Skyla." Marcus hat im Gegensatz zu Harry ziemlich kleine Hände. Er ist generell nicht besonders groß. Er hat kurze Haare, welche Haarfarbe konnte man in dem Licht leider nicht richtig erkennen, und sieht eigentlich ziemlich gut aus. Danach unterhielten wir uns etwas und ich stellte fest das er ziemlich nett ist.

Harry P.O.V

Schon seit mindestens 10min. bemerkte ich, dass sich Sky mit diesem Typen unterhält. Penner. Warte, bin ich etwa... eifersüchtig? Nein, oder. Ich war noch nie wirklich eifersüchtig. Warum auch, die Tussis rennen mir doch eh alle hinter her, voraldingen Abigail, welche mich jetzt schon seit 5 min. voll labert über irgendwelche anderen Tussis. Doch ich höre ihr weniger zu als das ich Sky und diesen Typen beobachte. Was ein Arsch. Ich weiß genau was er von Sky will...! Doch plötzlich...

Sky P.O.V.

...küsst mich Marcus . "Hey.. Ich... Was machst du da!?" Ich probiere Marcus weg zu drücken aber er presst seine Lippen nur noch härter gegen meine und drückt mich an die Wand hinter mir mir. "Aua. Marcus bitte..hör auf.", Wimmer ich doch Marcus denkt nicht dran und steckt mir gerade Wegs seine Zunge in den Hals. "HEY LASS SIE GEFÄLLIGST IN RUHE DU DRECKSACK!", höre ich plötzlich eine laute Stimme. Niall?! Marcus lässt endlich von mir ab und wendet sich zu Harry. "Sonst was?", fragt Marcus grinsend und küsst mich wieder. Diesmal wird er ruckartig von mir weggezogen. "Ich hab dich gewarnt.", sagt Harry sauer und schlägt Marcus mit voller Wucht auf die Nase, Sodas dieser auf den Boden fällt. Aua. Harry kommt vorsichtig auf mich zu und wischt mir mit seinem Daumen eine Träne von der Wange, von der ich garnicht wusste das sie existiert. "Alles okay?", fragt er mich. Ich nicke leicht und schlinge meine Arme um ihn. Er wirkt kurz irritiert, erwidert sie dann aber. "Möchtest du mit hoch, raus aus dem ganzen Trubel?", fragt mich Harry vorsichtig und hebt mein Kinn etwas an. Ich nicke und folge ihm nach oben, wo wir ein großes Zimmer, mit einem großen Doppelbett, einem Nachttisch, einem Kleiderschrank und einem Schreibtisch betreten. "Das ist Ruth's Zimmer. Liam's Schwester. Sie lässt dich hier bestimmt schlafen.", erklärt Harry. "Falls du was zum Schlafen brauchst hier.", sagt er und reicht mir ein T-Shirt und eine kurze Sporthose aus dem Kleiderschrank. "Danke.", nuschel ich und Harry dreht sich um damit ich mich umziehen kann. "Bin fertig.", sage ich und setze mich auf das Bett. "Okay ich geh dann wieder.", sagt Harry und wollte gerade aus dem Zimmer verschwinden. "Warte! Harry kannst du... ähm... kannst du hier bleiben?", frage ich. Woher das jetzt kam. Keine Ahnung. Wahrscheinlich will ich einfach nur nicht alleine sein in einem wildfremden Zimmer. In einem wildfremden Haus. Außerdem fühle ich mich mit Harry sicherer. "Ja klar.", sagt er lächelnd und legt sich neben mich ins Bett. Sodass wir mit den Gesichtern zueinander gedreht liegen. Seine wunderschönen smaragdgrünen Augen schauen ich meinen blauen Augen. Ich merkte wie mein Herz schneller schlug und hoffe Gottes das Harry es nicht hört. "Danke.", flüstere ich leise, aber so das Harry es noch hören kann. "Kein Problem, Kleine.", lächelt er und ich schließe die Augen. Kurze Zeit später war ich tief und fest eingeschlafen.

____________________________

Heiii<3,

123 READER?! DANKE, DANKE, DANKE!!!

Heute Musik geschafft, aber am Freitag schreiben wir noch Physik und nächste Woche English Biology... -.- Also werden wir wahrscheinlich nicht jeden Tag updaten können.

Trotzdem hoffe ich euch hat das Kapi gefallen und ich weiß das es nicht so gut ist, sorry! Dafür werde ich heute bevor ich schlafen gehe noch etwas schreiben. :/ :*

Lg Lara+Clara <3

Stole My Heart (Harry FF)Where stories live. Discover now