Kapitel 17

673 41 0
                                    

Skyla P.O.V

"Harry? Harry?!" Ich schlug ihn einpaar Mal auf die Backen, aber er wollte noch aufwachen. "Harry bitte. Steh auf. Für mich.", wimmerte ich und merkte wie mir weitere Tränen die Wangen runterrollten. Das ich überhaupt noch Tränenflüssigkeit habe, nach dem ganzen heulen... Von hinten hörte ich den Mann welcher immer näher angerannt kam. Schnell nahm ich Harry in die Arme und rannte um die nächste Ecke im Gang.

Da! Ein Ausweg. Hinter der Ecke war ein großes Fenster, wodurch ich, mit Harry, locker durchpassen würden. Ich ergriff die Chance und rannte mit Harry hinaus. Was nicht gerade leicht war, denn Harry war nicht besonders leicht und ich nicht besonders stark und Harry könnte man gerade echt mit nem' großen Kartoffelsack vergleichen. Ich hoffe der Schuss in seine Schulter ist nicht allzu tief und er wird schnell wieder gesund, aber im Moment muss ich uns beide hier erstmal raus bekommen. Vor mir war Wald. Nichts mehr als Bäume, Büsche und Blätter, weit und breit. Wo soll ich jetzt lang? Aus Instinkt rannte ich erstmal geradeaus. Hinter mir hörte ich den Mann welcher das Fenster nun auch erreicht hat. Ich rannte, mit Harry auf'm Arm, hinter einen Busch welcher gerade ziemlich gelegen kam. Ich ließ mich dort nieder und legte Harry neben mich mit seinem Kopf auf meinem Schoß. Auf der anderen Seite des Buschs hörte ich den Mann fluchen und dann weiter rennen. Yes! Fürs erste sind wir schonmal relativ sicher. "Harry, bitte wach auf. Du kannst mich jetzt doch nicht alleine lassen.", flüsterte ich ihm zu und strich eine seiner Schokolocken aus seinem Gesicht.

Langsam merkte ich wie er sich etwas bewegte und leise stöhnte. "S-Sky? Wo sind wir?"

"Harry!" Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und erzählte. "Wir waren in diesem Gebäude und der eine Mann hat dich versucht zu erschießen hat aber zum 'Glück' nur deine Schulter getroffen und dann habe ich dich hoch genommen und bin hier raus gerannt. Und jetzt sind wir hinter diesem Gebüsch und den Mann habe ich abgehängt."

"Das ist mein Mädchen.", grinste Harry und gab mir einen Kuss auf meine noch feuchte Wange. Ich musste leicht kichern, verstummte aber wieder an den Gedanken das der Mann hier noch irgendwo in der Nähe sein könnte. "Harry. Wir müssen hier weg bevor sie uns finden.", sagte ich und guckte hinter den Busch. Kein Mensch weit und breit. "Ok. Komm", Harry reichte mir seine Hand hin, ich nahm sie und wir gingen Hand-in-Hand den Wald entlang immer gradeaus. Harry stöhnte einpaar Male wegen den Schmerzen in seiner Schulter worauf ich in mitleidig ansah. "Gehts?"

"Ja geht schon. Es zieht nur etwas unangenehm.", ich nickte und guckte wieder nach vorn.

Nach knappen 1O Minuten konnte man immer noch keinen Weg, Straße oder ähnliches sehen oder hören. "Sky ich glaube wir sollten lieber-" "Pscht. Hör mal.", sagte ich leise und legte Harry meinen Zeigefinger auf den Mund. Leise horchten wir und ich hörte es wieder. "Harry! Das sind Autos, wir haben es geschafft. Irgendwo hier muss eine Straße sein.", rief ich aufgeregt und rannte los, dicht gefolgt von Harry.

Etwas später hatten wir die Straße erreicht und ich fiel Harry in die Arme. "Wir haben es geschafft.", flüsterte ich und konnte es kaum glauben. Endlich wieder im Freien! An der Straße liefen wir etwas weiter, bis wir ein Schild sahen. "Wir sind nicht weit Weg von London, wir müssen aber per Anhalter fahren, denn laufen würde mindestens 1 Stunde dauern.", erklärte mir Harry. "Ok komm." Ich lief näher an die Straße und hielt meine Hand winkend aus. Nach einpaar Minuten dummes an-der-Straße-rumtanzen kam endlich ein Auto angefahren. "Hallo? Kann ich ihn- Skyla? Harry?", aus dem Fenster sah eine verwirrter junger Mann mit Sonnenbrille. "Tut mir leid?!" "Ich bins Liam.", lachte der Junge und nahm seine Sonnenbrille ab. "Liam?!", ich konnte meine Freude nicht verstecken und umarmte ihn fest, so gut es durch das Fenster ging. "Was macht ihr denn hier?", fragte er wieder verwirrt und sah Harry und mich fragend an. "Lange Geschichte. Kannst du uns mit nach London nehmen?", fragt Harry und wartet garnicht erst auf eine Antwort und steigt einfach ein. "Klar. Setzt euch hin. Wir sind in einer bis 2 Stunde da." Mit diesen Worten öffnete ich die hintere Tür und setzte mich neben Harry.

--------------------------

Über 1000 Reader!!Danke<3

Lara+Clara

Stole My Heart (Harry FF)Where stories live. Discover now