Kapitel 19

572 50 1
                                    

Sky P.O.V

"Harry, aufwachen". Ich schüttelte leicht an seiner Schulter. "Was ist denn?", brummte er mit deiner rauen Morgenstimme. Ich setzte mich zu ihm, an die Bettkante und musste lächeln. "Es ist schon halb zwei und du liegst im Bett", lachte ich und plötzlich war er hellwach und setzte sich ruckartig auf. Doch sofort legte er sich wieder ins Kissen und stöhnte vor Schmerz. "Harry... Bitte geh zum Arzt. Das muss wahrscheinlich genäht werden und du machst es echt nicht besser.", bettelte ich. "Babe, das verheilt schon wieder." "Harry, bitte sei nicht so dickköpfig!", ich ignorierte das 'Babe' und starrte ihn leicht sauer an. "Ok... Aber nur wenn du mitkommst", gab er schließlich nach. "Na geht doch", zufrieden grinste ich ihn an und verschwand aus der Tür. Ich lief nach unten, wo mich eine fröhlich, vor sich hin trällernde, Mom erwartete. Als sie mich erblickte, kam sie auf mich zu und erdrückte mich fast.

"M-a-m", quetschte ich hervor und sie Ließ mich wieder los. "Sorry. Ich bin nur so glücklich und erleichtert das du wieder da bist", lächelte sie und ich erwiderte das Lächeln. "Ich auch.

Duuu?!" "Ja?!" "Kannst du mich und Harry gleich zum Arzt fahren. Er wurde an der Schulter leicht angeschossen und ich mache mir echt Sorgen, das das was ernstes sein kann.", erklärte ich und sie nickte mit einem seltsamen Grinsen im Gesicht. "Klar doch", zwinkerte sie. Okay?!

"Hey Sky. Hi Mrs. Jones" Sagte plötzlich Harry, welcher gerade die Treppe runterkam. "Guten Morgen Harry", sagte meine Mam noch immer lächelnd und winkte ihm kurz. "Komm Harry, wir müssen los", klatschte ich und Harry lief schlaftrunken zum Umkleideraum, und ich folgte ihm. Wir zogen uns Schuhe an und liefen zur Haustür. "Tut es denn sehr weh, Harry?", fragte meine Mutter etwas besorgt. Harry schüttelte seinen Kopf.

"Naja, es geht", ich verdrehte die Augen und lief vor zum Auto, gefolgt von Harry und meiner Mutter.

Als wir geparkt haben, gingen wir in das große Gebäude und fragten die kleine, blonde Frau hinter dem Tresen nach 'Prof. Dr. Dr. Andrew Parker'. "Haben sie denn einen Termin?", fragte die kleine Frau und sah uns fragend an. "Nein, haben wir nicht", antwortete meine Mutter für uns lächelnd. "Ok, warten sie bitte im Wartezimmer; aber es kann noch etwas dauern", erklärte sie ebenfalls lächelnd und wir nickten.

"Sorry Kiddi's aber ich muss jetzt gehen. Hab noch was zu tun. Ruft an wenn ich euch abholen soll"

"Ok. Danke für's Fahren, Mrs. Jones", Harry lächelte meine Mutter an und schaute zu mir. "Ja ok, bis dann", nun lächelte ich auch und machte mich dann, mit Harry, auf den Weg in das kleine, hell blau gestrichene Wartezimmer. Dort warteten wir, bis wir ENDLICH aufgerufen wurden. "Dr. Parker. Hallo, und du heißt?", fragte er Harry und schüttelte seine Hand. "Harry", antwortete er knapp und ich folgte den zweien in eine der Behandlungsräumen. "So, Herr Styles. Was fehlt ihnen denn?"

"Naja, ich wurde leicht angeschossen"

"Oh Gott, wie DAS denn?", fragte der Arzt geschockt. "Geht sie nichts an. Ich bin hier nicht bei der Polizei. Sie sollen nur meinen Arm untersuchen", zischte Harry unfreundlich und ich schüttelte nur den Kopf.

"Naja... Ok na dann legen sie sich bitte schonmal auf die Liege, hier", sagte er und holte einpaar dieser Arzt-Sachen. Harry legte sich hin und Dr. Parker begann seine Wunde zu untersuchen. "Au!", entfuhr Harry, einpaar Male und ich saß nur angespannt auf einem der Stühle und sah weg. Und das nur wegen MIR. Ohne mich wäre Harry jetzt nicht verletzt. Ich senkte den Kopf und wartete darauf das der Doctor fertig ist.

"So ich habe ihre Wunde nun desinfiziert und verarztet. Die müsste spätestens in einem Monat wieder verheilt sein. Bitte wechseln sie den Verband mindestens jede Woche", hörte ich den Arzt sagen und stand auf.

Wir schüttelten uns noch die Hand und er sagte mir noch was ins Ohr. "Pass lieber auf das dein Freund nicht zu viel Scheiße baut" Meint er... Harry. Ich nickte leicht und ging dann zu Harry. "Was hat er gesagt?", fragte er leise, während wir raus aus dem Behandlungszimmer gingen. "Nichts"

"Sky...", sagte er warnend und ich seufzte. "Er sagte nur das ich besser auf dich aufpassen sollte"

"Oh", lachte er und ich zückte mein Handy und wählte die Nummer meiner Mam. "Hey, kannst du uns abholen?", fragte ich in den Hörer. "Ja ich bin in zehn Minuten da", antwortete sie und legte auf. Harry sah mich erwartend an worauf ich mit einem "zehn Minuten" antwortete. Er nickte und wir gingen raus aus der Praxis. "Okay wir haben noch zehn Minuten. Wie wärs wenn ich dich noch auf ein Eis einlade?", fragte er und sah zu der Eisdiele gegenüber von uns. Ich nickte und wir gingen los.

_______________________________

Hi,

Also erstmal SORRY das es so mega lange gedauert hat!!! :( Dafür habe ich probiert ein etwas längeres Kapi zu posten :/ Ich weiß es ist totaler Crap, aber in einer Woche wird wieder etwas regelmäßiger geupdatet, aber versprechen können wir trotzdem nichts. :( Ich hoffe ihr könnt uns verstehen <3 Love u❤️❤️❤️

Lg Lara+Clara

Stole My Heart (Harry FF)Où les histoires vivent. Découvrez maintenant